Wegen Romeo

Also ich hab hier wieder mal rein gelesen und finde es alles lustig. Wie soll sie sich mit zwei hunden und drei kindern einen cc leisten können?? Das man da noch weiter diskutiert find ich echt genial.

so wie sie sich alle ihre Hunde bisher geleistet hat :cool:

und momentan hat sie ja nur 1 Kind bei sich und das 2-te kommt im September - Kind Nr. 1 lebt ja nicht bei ihr ;)

Also das mit dem Kind... gibt es denn gute Gründe ein Kind zu seiner Oma zu geben?
Ich kann mir keinen Guten Grund vorstellen mein Kind wegzugeben!
Oder ist es akuter Zeitmangel und eine Allergie? Bei Tieren sind das derzeit ja GUTE Gründe *grrrr*

Also das mit dem Kind... gibt es denn gute Gründe ein Kind zu seiner Oma zu geben?
Ich kann mir keinen Guten Grund vorstellen mein Kind wegzugeben!
Oder ist es akuter Zeitmangel und eine Allergie? Bei Tieren sind das derzeit ja GUTE Gründe *grrrr*

sie hat das Kind nicht wegegeben, soviel steht wirklich fest ;)
wennst alles von ihr nachlest, sagt sie die Gründe glaub ich auch irgendwo!!

Naja wenn sie es nicht weggegeben hat wurde es ihr wohl weggenommen und das sagt schon viel aus!
Wenn man weder Kind noch Hund gut versorgen kann.... sehr traurig und verantwortungslos sich noch weitere Hunde anszuschaffen!
Ps Ich möchte nicht alle Threads durchkauen - hoffe dem Kind geht es dort gut

dein engagement in allen ehren melli, aber wie willst du romeo helfen? :confused:

sie ist ja gar nicht mehr hier registriert und ist absolut unbelehrbar und stur. bei der frau ist hopfen und malz verloren :(

Was ich so weiß ist sie schon noch hier. Aber ich will nur wegen den Hunden helfen, weil sie mir eben leid tun.
Sie hat zurzeit mit Romeo das spazieren gehen total beschränkt auf nur Gassi gehen, weils glaubt, dass dadurch das kratzen an der Wand aufhört.
Mir tun einfach die Tiere leid und hats nicht vor kurzem hier im Forum geheissen wir sollen schonmal im Landesinneren anfangen zu helfen und nicht nur im Ausland. Ich will helfen bevor der ATA auf der Matte steht und zwei Listi und ein "nicht Listi" im Th landen.

Vera ich versteh immer noch nicht was du damit gemeint hast und würde das gerne abklären und nicht so einfach im Raum stehen lassen.

@ Vera
Solche leute gibt es zur genüge... ich kenne leide im realen Leben auch einige :(
Mich kannst du sowieso nicht meinen hab gar keine Kids *gg*

Ich denke auch das man der Frau nicht helfen kann.

Romeo hat sich in einem anderen Forum bei mir gemeldet, sie nimmt sich KEINEN CC!! was mich schon sehr beruhigt und ich will es ihr auch glauben :)

Naja ganz so glauben kann ich es ihr nicht. Sie hat nur angst dass wir wirklich schritte gegen sie einleiten und deswegen so tut als würde sie sich keinen nehmen. Oder sie hat ihn nicht bekommen, aus welchen gründen auch immer. Aber irgendwie bin ich froh, so hart das auch klingt. Aber ich glaube für sie ist es besser so. Grade weil sie schwanger ist und der Kleine sicher nicht so ohne an der Leine sein kann. Kann mich da gut an Ohrid erinnern der auch hin und wieder mal ruckartig anzog. Die sind ja ´doch nicht so klein und haben auch ne ordentliche kraft.

lg Melanie & Huskyteam

Diese aussagen immer: sie hat angst das wir schritte gegen sie einleiten??:rolleyes: Ganz ehrlich was willst denn tun ihr den ata schicken und dann der sieht das es den hunden dort gut geht und geht wieder also ehrlich mischt euch doch nicht immer in das leben anderer leute ein.

das es den hunden dort gut geht

Kann ich mir nicht vorstellen, nachdem ich gelesen habe, was sie selbst über ihre Tierhaltung schreibt.

Aber selbst wenn, dann muss sie sich auch keine Sorgen machen.

Fest steht auf jeden Fall, dass sie ein (medizinisches?) Problem hat, wegen dem sie laut ihrer eigenen Aussage öfters ins Krankenhaus muss, schon "verhaltenskreative" Hunde hat(te), ein Kind/Kinder hat um die sie sich auch noch kümmern muss und in ihrer Argumentation nicht wirklich die Reife einer erwachsenen Frau durchklingen lässt.
Wenn sie überfordert ist, und es nicht zugeben bzw. ändern kann, dann muss eben etwas getan werden.

Aber ist natürlich prinzipiell besser man schaut gar nicht so genau hin, was andere machen, denen das Leben von Kindern/Hunden/... anvertraut ist...
Animalhoarding, schlechte Behandlung, Schläge und Missbrauch sind ja nur eine Einbildung. (Nein, das beziehe ich nicht auf eine bestimmte Person)

Also das medizinische problem würd ich jetzt gerne wissen. Sie ist schwanger deshalb muss sie öfter ins kh aber das ist normal

Also das medizinische problem würd ich jetzt gerne wissen. Sie ist schwanger deshalb muss sie öfter ins kh aber das ist normal

Wenn ich mich richtig erinnere kommt das Kind laut ihrer Aussage im September. Schon als es das letzte Mal hier Thema war, schrieb sie, dass sie öfters ins Krankenhaus muss.

Das ist sicher keine (normale) Schwangerschaft bzw. nicht nur.

Diese aussagen immer: sie hat angst das wir schritte gegen sie einleiten??:rolleyes: Ganz ehrlich was willst denn tun ihr den ata schicken und dann der sieht das es den hunden dort gut geht und geht wieder also ehrlich mischt euch doch nicht immer in das leben anderer leute ein.

das seh ich auch so. man kann es nicht verhindern, wenn sie es macht dann macht sie es - ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sie sichs von euch verbieten lässt :rolleyes:.

Kann ich mir nicht vorstellen, nachdem ich gelesen habe, was sie selbst über ihre Tierhaltung schreibt.

wieso? sie dürfte sich an die gesetze halten - so traurig es ist, reicht dies den ata :(.
ich hab mich auch mal erkundigt da ein "cooler typ" seinen hund mittels stromhalsband "erzogen" hat. mir wurde erklärt, dass er es eben vor den augen vom ata anwenden müsste - erst dann könnte man einschreiten.
weiters reicht es wenn das tier "gepflegt" und ordentlich versorgt aussieht.

Oben