Wegen Romeo

Hallo

Ich würde gerne eine rechtfertigung haben, warum es überhaupt soweit kommen hat müssen. Man (auch Ich) haben ihr Hilfe angeboten.
Warum wurden 3 hunde angeschafft (ich meine das ist doch eine Vernunftssache, 3 Hunde alle nur kurz außeinander vom Alter her, alle 3 größere Rassen, schwanger.... etc pp), ich würde gerne Wissen warum es so gekommen ist.
Vielleicht kann sie ja dazu mal ein Statement ageben.
LG

von mir aus sollens es persönlich nehmen es wird auch über mein leben und die kinder persönlich geschrieben obwohl ich nicht antworten kann und die liebe cicero sollt ein bisschen aufpassen.

Ach Gott... BITTE.... Hast Du wirklich den IQ von einer Badewanne???
Oder hast verabsäumt Deinen Schulabschluß zu machen?
Scheint mir so, denn sonst würdest nicht so einen Topfen schreiben..
Wenn Du Dein Spatzenhirn einschalten würdest und mal tief in die Vergangenheit spazierst, wirst Du merken, dass jeder der 2 Gehirnzellen mehr als Du hat (was ja ned schwer ist), weiß wie es in Deinem Leben zugeht.
Deine komplette Lebensgeschichte steht in einem deutschen Forum, im www, ÖFFENTLICH.
Einzig und allein Du bist dafür verantwortlich, wie Dich die Menschen hier nun sehen.
Ein Kind bei der Oma, vom Vater getrennt, dann doch wieder zusammen, Romeo geht Dir an die Wände und kommt dann in die Box, usw usw..
Das ist ALLES nachlesbar in einem anderen Forum.
Also unterstell hier NIEMANDEM!!!! etwas veröffentlicht zu haben.
Das warst schön ganz alleine Du.
Also zeig ned mit dem Finger auf die anderen, wenn die restlichen 4 dann auf Dich selbst zeigen. (Hoffe es ist halbwegs verständlich geschrieben für Dich, hab mich eh bemüht)

"witzig" alle wollen die sperre von ihr, sind aber dann doch "froh" so viel wie möglich über sie zu wissen :D:cool:

die Sperre wollte ich, weil ich vertrage ihre Postings nimmer und bin froh, wenn ich ihre geistigen Ergüsse nicht lese :mad: - die Hunde tun mir leid, Romeo ist ja jetzt GsD in einem TH wo er hoffentlich die Chance auf ein gutes Zuhause bekommt, der Damien ist "hoffentlich" auch gut wo untergekommn, bleibt nur mehr die Akira :(

Hallo

Ich würde gerne eine rechtfertigung haben, warum es überhaupt soweit kommen hat müssen. Man (auch Ich) haben ihr Hilfe angeboten.
Warum wurden 3 hunde angeschafft (ich meine das ist doch eine Vernunftssache, 3 Hunde alle nur kurz außeinander vom Alter her, alle 3 größere Rassen, schwanger.... etc pp), ich würde gerne Wissen warum es so gekommen ist.
Vielleicht kann sie ja dazu mal ein Statement ageben.
LG

das kann dir niemand sagen, auch sie selbst nicht. ich fands damals gut, als du echte hilfe angeboten hast. leider wurde die wohl auch nicht richtig angenommen. seitens eines forums kann ihr wahrlich niemand helfen. das könnten wohl nur andere um- und zustände innerhalb und außerhalb ihres kreises, die wir nicht ändern können. im grunde ist sie arm, nur leidet nicht nur sie selbst darunter, sondern einige lebewesen. diese sind zu schützen, wohl sie selbst auch, aber... siehe oben.
hier wünschte ich mir wahrhaftig so ein ch modell, wo vor dem kauf eines hundes ein sachkundenachweis erbracht werden muss. wo mindeststandarts erfüllt werden müssen. die natürlich dementsprechend kontrolliert werden müssen. nichtnachweisen, fristsetzung. wieder nicht nachweisen, hohe geldstrafe. so eine hohe reizschwelle hat niemand, dass er sich da zig hunde anschafft. nur, es mangelt sicher an kontrollen.
hach, ich wünschte mir, dass atas wirklich durchgreifen würden....

Oben