Wegen Romeo

du kannst melden was du willst das wuff ist so dumm das ich mich noch hundert mal reg kann

von mir aus sollens es persönlich nehmen es wird auch über mein leben und die kinder persönlich geschrieben obwohl ich nicht antworten kann und die liebe cicero sollt ein bisschen aufpassen.

@ Akira
Ich hätte ein paar fragen an dich da ich dich nicht kenne und nur das geschilderte von andere lesen kann.
Schlägst du deine Hunde? Warum tut man das?
Warum hast du dir 3 Hunde genommen wenn du nicht mal mit einem klar kommst?
Warum durfte genau Akira bleiben?
Hast du vor dir weitere Haustiere anzuschaffen?
Hast du vor Akira abzugeben?
Möchte mir nur gern ein eigenes Bild von dir machen.
Mfg.

@NiTeWaLkEriN
ich glaube nicht das du von ihr eine antwort erhält und wenn ja kann sie ja schreiben was sie will. wie sagt man so schön papier ist geduldig :p

von mir aus sollens es persönlich nehmen es wird auch über mein leben und die kinder persönlich geschrieben obwohl ich nicht antworten kann und die liebe cicero sollt ein bisschen aufpassen.

wieso kannst nicht antworten?? hast neuerdings eine Schreibschwäche oder sowas ähnliches?? du warst doch eh immer hier angemeldet mit irgendeinen Nick :cool:

UPS, sie ist schon wieder gesperrt!!!

DANKE AN DIE ADMINS!!!!!

Und weswegen? DU hast echt nerven guten HH's zu drohen, du solltest nachdem was ich gelesen hab weder Kinder noch Hunde haben dürfen!

Was du hier abziehst ist das letzte... Ich würd meinen DU solltest vorsichtig sein was du machst, es könnte haarig für dich enden weil nicht nur der ATA gehört dir aufn Hals gehetzt sondern auch die Fürsorge...:mad:.... und lass ja die Finger von Cicero :mad:

na gut, dann müssen wir für extraunbelehrbare eben auch die IP(s) sperren. Mal schauen, wer dann dumm da steht ...
admin1

Das kann schon sein, fände ich aber schebig denn ich hab ihr noch nie was getan oder sie beschimpft oder sonstiges.
Ich finde es nur schlimm wenn diese ganzen Dinge stimmen und das steht mitlerweile fast ausser frage (so viele Leute haben sie schon gesehen und
den Umgang mit ihren Hunden beschrieben)
Also kann sie ja dazu stehen und erklären warum es so ist wie es ist (mir zumindest ich tu ihr ja nix). Wenn sie überfordert ist kann sie das ja ruhig zugeben
und bei der Vermittlung von Romeo helfen anstatt zu sagen Onkel von Tanten der Bekannten des Nachbarns Freundes hat den Hund gehabt...
Immerhin war es ihr Hund und sie hat viel Verbockt, deswegen ist er jetzt schwerer Vermittelbar und anstatt nur rumsudern und sich verteidigen kann man ja mal Einsehen wenn man scheisse gebaut hat und einsehen das man fehler gemacht hat. Ich würde es gern wissen warum sie das alles so gemacht hat wie es gemacht wurde.

Das kann schon sein, fände ich aber schebig denn ich hab ihr noch nie was getan oder sie beschimpft oder sonstiges.
Ich finde es nur schlimm wenn diese ganzen Dinge stimmen und das steht mitlerweile fast ausser frage (so viele Leute haben sie schon gesehen und
den Umgang mit ihren Hunden beschrieben)
Also kann sie ja dazu stehen und erklären warum es so ist wie es ist (mir zumindest ich tu ihr ja nix). Wenn sie überfordert ist kann sie das ja ruhig zugeben
und bei der Vermittlung von Romeo helfen anstatt zu sagen Onkel von Tanten der Bekannten des Nachbarns Freundes hat den Hund gehabt...
Immerhin war es ihr Hund und sie hat viel Verbockt, deswegen ist er jetzt schwerer Vermittelbar und anstatt nur rumsudern und sich verteidigen kann man ja mal Einsehen wenn man scheisse gebaut hat und einsehen das man fehler gemacht hat. Ich würde es gern wissen warum sie das alles so gemacht hat wie es gemacht wurde.

Ja sie sollte dazu stehen wenn es so ist, aber leider gibt es genug Leute die ihre geistige Reife noch nicht gefunden habe!

Das finde ich auch! Wenn schon so viele Leute gesehen haben wie sie mit den Hunden umgeht dann braucht sie es ja nicht mehr abzustreiten.
Sie wird ja wohl nicht aus Hundehasserabsicht gehandelt haben sondern eher aus überforderung und weil sie nicht mehr wusste was sie sonst
tun soll - ich denke nicht das sie aus spass ihre Hunde schlägt.
Einsicht ist ein Anfang und wenn sie einsieht das es ihre Fehler sind wird ihr auch keiner mehr den Kopf abhacken. Sie sollte sich endlich um ihre Akira kümmern wenn
sie die nicht abgeben möchte und sich hilfe suchen bei der Erziehung des Hundes. Viele haben ihr Hilfe angeboten (damals) und sie wollte keine - sehr schade denn damit hätte viel verhindert werden können. Alle hätten ihr geholfen als sie Romeo abgegeben hat und sie hätte ihn nicht dem Onkel oder sonst wem geben müssen der anscheinend absolut Hundeungeeignet ist da er sonst nicht schon wieder weg wäre.
Schade für die Hunde und auch schade für sie, denn leicht hat sies anscheinend nicht, nur den Frust an den Hunden abzulassen ist absolut schebig.

na gut, dann müssen wir für extraunbelehrbare eben auch die IP(s) sperren. Mal schauen, wer dann dumm da steht ...
admin1

bleibt nur zu hoffen, dass nicht so einen mobilen Stick hat, wo sie ständig neue IP (s) hat :(

DANKE trotzdem für die schnelle Reaktion und Sperre :)

zu seinen eigenen Fehlern stehen ist eine menschliche Stärke, die nunmal nicht jeder hat, nur was wundert ihr euch, jemand der so mit seinen Tieren umgeht, kann auch nicht viel menschliches an sich haben ......

Du bist ein echter spassvogel. Erstens ist der Vater meiner kinder nicht vorbestraft sondern nur ich. Zweitens Akira ist gemeldet sonst hätt ich den Hundeführschein nicht machen können und drittens der ATA war schon bei mir. Ich war leider nicht zu hause aber meine mutter und er hat mich sogar angerufen und gesagt es sei alles in bester ordnung so ein Pech für dich.

Ich hoffe ja, sie wirds lesen..
Ob sie es verstehen wird, ist die andere Sache..

Für mich ists kein Pech, eher für Akira die aus dieser Hölle da raus sollte.
Abgesehen davon, droh mir nicht Herzerl.
Auch wenn Du im Proletenvorzeige-Bau wohnst, kannst Du mich damit nicht einschüchtern.

Oben