A
Akira2010
Guest
du kannst melden was du willst das wuff ist so dumm das ich mich noch hundert mal reg kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du kannst melden was du willst das wuff ist so dumm das ich mich noch hundert mal reg kann
@Akira2010
Meldung an Admin ist draussen![]()
Lasst sie doch da...da redet sie sich wenigstens um Kopf und Kragen![]()
von mir aus sollens es persönlich nehmen es wird auch über mein leben und die kinder persönlich geschrieben obwohl ich nicht antworten kann und die liebe cicero sollt ein bisschen aufpassen.
von mir aus sollens es persönlich nehmen es wird auch über mein leben und die kinder persönlich geschrieben obwohl ich nicht antworten kann und die liebe cicero sollt ein bisschen aufpassen.
na gut, dann müssen wir für extraunbelehrbare eben auch die ip(s) sperren. Mal schauen, wer dann dumm da steht ...
Admin1
Das kann schon sein, fände ich aber schebig denn ich hab ihr noch nie was getan oder sie beschimpft oder sonstiges.
Ich finde es nur schlimm wenn diese ganzen Dinge stimmen und das steht mitlerweile fast ausser frage (so viele Leute haben sie schon gesehen und
den Umgang mit ihren Hunden beschrieben)
Also kann sie ja dazu stehen und erklären warum es so ist wie es ist (mir zumindest ich tu ihr ja nix). Wenn sie überfordert ist kann sie das ja ruhig zugeben
und bei der Vermittlung von Romeo helfen anstatt zu sagen Onkel von Tanten der Bekannten des Nachbarns Freundes hat den Hund gehabt...
Immerhin war es ihr Hund und sie hat viel Verbockt, deswegen ist er jetzt schwerer Vermittelbar und anstatt nur rumsudern und sich verteidigen kann man ja mal Einsehen wenn man scheisse gebaut hat und einsehen das man fehler gemacht hat. Ich würde es gern wissen warum sie das alles so gemacht hat wie es gemacht wurde.
na gut, dann müssen wir für extraunbelehrbare eben auch die IP(s) sperren. Mal schauen, wer dann dumm da steht ...
admin1
bleibt nur zu hoffen, dass nicht so einen mobilen Stick hat, wo sie ständig neue IP (s) hat
DANKE trotzdem für die schnelle Reaktion und Sperre![]()
Du bist ein echter spassvogel. Erstens ist der Vater meiner kinder nicht vorbestraft sondern nur ich. Zweitens Akira ist gemeldet sonst hätt ich den Hundeführschein nicht machen können und drittens der ATA war schon bei mir. Ich war leider nicht zu hause aber meine mutter und er hat mich sogar angerufen und gesagt es sei alles in bester ordnung so ein Pech für dich.