Wegen Romeo

Von wo willst du das denn leicht wissen?? Ich mein ich war oft im Krankenhaus bei beiden Schwangerschaften und das ist sehr wohl ungewöhnlich und nicht normal.

Ich hab mir gedacht ich kram diesen Tread wieder hervor für alle Leute die ihren Frust loswerden wollen, damit der andere Tread nicht weiter zugeschrieben wird!

Exilim, weil mir von einer anderen Person, damals zugesagt wurde, dass sie die Anzeige in die Hand nehmen wird :mad::mad:
Das wäre aber wirklich wichtig, weil nicht nur das die Hunde scheinbar ( war ja nicht dabei, kanns mir aber vorstellen) misshandelt werden, werden sie mies gehalten, möglicherweise ohne Anmeldung ect.
Die einzige Chance für Akira und damit sie endlich ein HH Verbot bekommt.:mad:

Oh Gott.. Worte die passend für Dich wären, sind hier unerwünscht.
Und ich kann sie dennoch nicht halten, weil ich meine Meinung Dir gegenüber äussern muss.

Es ist nicht einmal vorgekommen, dass ich gesehen hab wie Du mit Deinem Hund umgehst.
Ebenso andere Leute, die mich dann informierten.
Kannst Dich beim Urak erinnern?
Warum hat Dich er Urak rausgeschmissen?
Weil DU DEINEN Hund geschlagen hast am Platz.. Das kommt nicht von irgendwo.
Was war, als Dein Hund meinen Welpen angefahren hat, beim Urak?
Du hast ihm eine verpasst...
Was war, als ich Dich auf der Hundezone gesehen hab und Romeo alles was sich bewegt hat angegangen ist?
Du hast ihn angeschrien, die Hand gehoben und ihm gedroht.
Er hat sich, mit seinem Eisenbeisskorb der wahrscheinlich eingewachsen war, unter dem Tisch verkrochen... VERKROCHEN, mit eingezogener Rute, Kopf gesenkt..
Mir kommt das kotzen wenn ich an Dich und Deine Erziehungsmethoden denke...
Genauso Akira.. Sie wird geschlagen.. Und wenn Du das abstreiten solltest dann zuck ich aus... :mad::mad::mad:

Und es ist mir HERZLICH egal, wieviele Leute jetzt auf mich losgehen.
Romeo kann es nur besser getroffen haben, als bei Dir..

Sag Mal, ist Akira eigentlich angemeldet? Also registriert?
Denke nicht, denn sonst hättest Du sie, laut dem neuen Gesetz das Vorbestrafte keinen Kampfhund halten dürfen, wahrscheinlich genauso abgeschoben wie den Armen Romeo :mad:

mir graust immer mehr vor der Person, wenn ich das alles so lese, was da mit Romeo passiert ist :mad::(

P.S.: die Akira gehört lt. ihrer eigenen Aussage ja ihren Ex oder jetzt wieder LG (Vater ihrer beiden jüngsten Kinder) - bei der kennt man sich ja nicht aus was stimmt, weil die lügt ja sobalds den Mund aufmacht oder auch nur 1 Zeile schreibt :cool:

Schon das alleine...

HERST, wenn ich meinen Hund abgeben muss und denke, er ist in guter Hand und meinen Hund dann in Ungarn quasi wieder finde, dann ist mein erster Weg sicher nicht hier ins Forum sondern nach Ungarn MEINEN Hund wieder zu holen...

:eek: brings bitte nicht auf eine Idee, der arme Hund :eek:

Das wäre aber wirklich wichtig, weil nicht nur das die Hunde scheinbar ( war ja nicht dabei, kanns mir aber vorstellen) misshandelt werden, werden sie mies gehalten, möglicherweise ohne Anmeldung ect.
Die einzige Chance für Akira und damit sie endlich ein HH Verbot bekommt.:mad:

Bezüglich Akira braucht man Zeugen.. Und die Zeugin, die es live miterlebt hat, wird einen Rückzieher machen :mad:

Ich war nicht dabei, als sie ihren Hund beim Urak geschlagen hat.
Allerdings vertrau ich meiner Quelle...
Und als ich es dann ebenso live miterlebt hab, war mir klar, dass die einen Dachschaden hat.

mir graust immer mehr vor der Person, wenn ich das alles so lese, was da mit Romeo passiert ist :mad::(

P.S.: die Akira gehört lt. ihrer eigenen Aussage ja ihren Ex oder jetzt wieder LG (Vater ihrer beiden jüngsten Kinder) - bei der kennt man sich ja nicht aus was stimmt, weil die lügt ja sobalds den Mund aufmacht oder auch nur 1 Zeile schreibt :cool:

:eek: brings bitte nicht auf eine Idee, der arme Hund :eek:

Manu, die bekommt keinen Hund mehr.
Und wenn ich da quasi durch die Hölle gehen muss..
:mad::mad:

Scheiß egal wem der Hund gehört, angeblich sind beide Vorbestraft.
Somit ist der Hund zu 99% nicht gemeldet, sonst wäre Akira schon weg. :mad:

Na ob das mit dem vorbestraft sein greift, weiß ich nicht, weil der Hund ja schon vor dem Gesetz da war. :confused:
Fragts mal nach, ausserdem kommts ja auf die Schwere des Vergehens an.

Manu, die bekommt keinen Hund mehr.
Und wenn ich da quasi durch die Hölle gehen muss..
:mad::mad:

Scheiß egal wem der Hund gehört, angeblich sind beide Vorbestraft.
Somit ist der Hund zu 99% nicht gemeldet, sonst wäre Akira schon weg. :mad:

ich hoff auch ganz stark das die keinen Hund mehr bekommt, aber sie wird die Akira halt abgeben und sich dann einen anderen Hund anschaffen - willhaben ist eh voll von Hunden - und wenn der auch super versaut ist, dann kommt halt wieder ein neuer, ist ja eh wurscht :mad::mad:

Ja und der Manfred, wenn ers gesehen hat, kann da nix machen?

Ich hab keine Ahnung ob er sich soweit einmischen würde..
Eigentlich kenne ich ihn überhaupt nicht, kenne nur einige die bei ihm trainieren.
Aber er war so ehrlich zu sagen, warum er sie vom Platz geschmissen hat.
Und die anderen Gründe will ich gar nicht aufzählen, weils einfach nur peinlich ist... :mad:

ich hoff auch ganz stark das die keinen Hund mehr bekommt, aber sie wird die Akira halt abgeben und sich dann einen anderen Hund anschaffen - willhaben ist eh voll von Hunden - und wenn der auch super versaut ist, dann kommt halt wieder ein neuer, ist ja eh wurscht :mad::mad:

Das kann ja ned sein bitte...
Ab wann bekommt man ein HH Verbot?
Reicht schlagen der Hunde und sie den ganzen Tag in Boxen einsperren ned aus?????

Ja weißt eh, dass is immer so eine Geschichte, wenn der Ata da nicht mitspielt kannst machen was du willst. Gut wäre wenn sich alle zusammentun, die Schreiben( aus Foren ect.) sammeln,
dass das dann vorgelegt werden kann usw.....aber das hier zu besprechen bringt jetzt auch nix, weil Feind liest mit.:cool:

Jaja und wie ich mich letztes Jahr erdreistet habe meine Meinung über diese Unperson kundtzutun wurde ich fast zerfleischt:cool:

Ja weißt eh, dass is immer so eine Geschichte, wenn der Ata da nicht mitspielt kannst machen was du willst. Gut wäre wenn sich alle zusammentun, die Schreiben( aus Foren ect.) sammeln,
dass das dann vorgelegt werden kann usw.....aber das hier zu besprechen bringt jetzt auch nix, weil Feind liest mit.:cool:

Gut so, dass Feind mitliest.
Ich hoffe, dass sie zu lesen bekommt was ihr zusteht...

Denn dann wird sie sich 93567 Mal überlegen, ob sie sich einen neuen Hund nimmt.
Leider Gottes ist sie dumm, sie präsentiert sich im Internet.. Ihre komplette Lebensgeschichte kann man wie ein Buch nachlesen in einem deutschen Forum...

Gut so, dass Feind mitliest.
Ich hoffe, dass sie zu lesen bekommt was ihr zusteht...

Denn dann wird sie sich 93567 Mal überlegen, ob sie sich einen neuen Hund nimmt.
Leider Gottes ist sie dumm, sie präsentiert sich im Internet.. Ihre komplette Lebensgeschichte kann man wie ein Buch nachlesen in einem deutschen Forum...
Ja, dann kopier es bevors weg ist, wenns hier liest. :cool:

Jaja und wie ich mich letztes Jahr erdreistet habe meine Meinung über diese Unperson kundtzutun wurde ich fast zerfleischt:cool:

Ach Gottchen, hilft ja jetzt auch niemanden weiter darüber zu diskutieren.
Ich kannte sie damals überhaupt nicht, keine Lebensumstände von ihr etc..
Ist halt etwas schwierig, wenn man nur einen Happen hingeworfen bekommt und im Endeffekt sagen dann 90% "Die Kinder gehören Dir auch weggenommen".
Mittlerweile teile ich diese Meinung zu 100%

Oben