Wegen Romeo

Gelöscht_14

Gesperrt
Super Knochen
Hallo zusammen
Weiß nicht ob ihr euch noch erinnert vor kurzem(oder doch schon länger her) haben wir der Romeo geraten sie soll Damien(oder Damian) hergeben weil sie überfordert wäre. Es ist nun so, dass sie ihn zwar hergegeben hat aber nun will sie sich einen Cane Corso holen. Vielleicht können wir ihr nochmal ins gewissen reden. Weil ich bin der meinung sie schafft es einfach nicht und wir haben dann eine Rasse mehr auf der Liste. Zumindest wenn man sich mit ihr trifft zu Gassirunden und ihr zeigt wie sie zumindest es schaffen könnte. Noch dazu will sie unbedingt einen kupierten Hund der ja schon 4 Monate alt ist.
Ja vielleicht mische ich mich zu sehr bei ihr ein, aber hier gehts um die Hunde. Ich finde einfach die Hunde sind arm. Vielleicht könnten wir ihr ja mal helfen.

lg Melanie & Huskyteam

Das ist ja schlimm... den Damien gibt sie weg und holt sich den nächsten Welpen :( traurig ist das.
Woher weisst du das denn?

Sie hats im Msn stehen gehabt. Ich habe sie drauf hin angeschrieben und einiges erfahren. Naja das meiste sind leider lügen. Weil kein Züchter in Italien verlangt 1800 für nen 4monate alten Rüden.
Leider passt das wieder so zusammen mit dem Rasseportrait im Wuff. Da wird der CC vorgestellt und nun holt sie sich ihn. Leider weiß ich nicht von welchen Züchter(weils wahrscheinlich wie immer ein Vermehrer ist). Sie hats aber nun aus dem Msn wieder herrausen und redet nichts mehr mit mir. Wundert mich ja auch nicht:D. Da ich viele Bekannten mit CC habe habe ich ihr gleich gesagt sie soll ja aufpassen von wo er her ist wegen der HD. Viele mussten in letzter Zeit eingeschläfert werden.
Vor allem was ich auch arg finde ist, dass es unbedingt ein kupierter sein muss. WIe wenn das so wichtig wäre.
Jeder der mich kennt kennt auch die Geschichte von Grisu und mir(ich wollte nie einen grauen Husky, gut Grisu kam auf die Welt und ich wusste´er ist es, dann war zweite sache mit den verschiedenen Augenfarben wollte ich auch nie, grade dass hat er bekommen). Aber ich hab ihn trotzdem und würde niemals auf die Idee kommen ihn nur deswegen haben zu wollen/oder nicht zu wollen.

Wie willst ihr helfen, sie lässt es weder zu, noch wird sie auf dich hören. Alleine die Überlegung schon wieder einen Hund zu holen ist schwachsinnig.

Das mit dem Wuff Portrait ist mir auch sofort aufgefallen.
Das ist wieder so ein Guck mal der ist cool den kaufen wir uns -.-
Traurig aber solchen leuten ist nicht zu helfen die können sich nur selbst helfen aber das dauert und viele Hunde werden bis dahin leiden müssen.

ich krieg mit der echt noch einen Kropf :mad:

ich hab ja sofort an diese Person gedacht, als ich dein Posting im Rasseportrait gelesen haben, wollte das aber nicht glauben - ist die wirklich so oder stellt die sich nur so, die schafft nichtmal ihre Hunde und will jetzt wieder einen Welpen das Leben zerstören und unglücklich machen :mad:

Kann man rechtlich gegen sie nix machen?? weil das ist ja nicht normal was die Frau aufführt :mad::mad:

Hei Deikoon du kennst dich bei den Cane Corso doch auch etwas aus, sie meinst ein Italinischer Züchter verlangt für ihn 1800. Das kann doch nicht stimmen oder. Hast du vielleicht info wer das sein könnte. Der Rüde ist nun 4 monate alt. Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich befürchte der ist auch vom Vermehrer her. Wenn er in Ö kupiert wurde können wir was tun. Weils ja in Ö verboten ist. Ansonsten glaub ich können wir nur den ATA mal vorbei schicken. Aber wird nichts bringen schätze ich mal. Mir tun nur die Hunde soviel leid. Wahrscheinlich ist ihre kleine Akira noch immer nicht geimpft von entwurmen reden wir hier gar nicht. Ich hoffe so sehr sie überlegt es sich nochmal. So leicht ist das ja auch nicht mit 3 Kindern in einer Wohnung mit drei Hunden. Wo einer davon ein richtiger Riese ist.

Leider passt das wieder so zusammen mit dem Rasseportrait im Wuff. Da w(weils wahrscheinlich wie immer ein Vermehrer ist)
Vor allem was ich auch arg finde ist, dass es unbedingt ein kupierter sein muss. WIe wenn das so wichtig wäre.
sicher so ein wh hund!:(
naja, unkupeirt schauns ja ned geil aus.........:mad:

Bitte gebt euch das nun tuts so als wäre alles nur verar... gewesen. Die glaubts wohl selbst.
doy: wh hund??? was ist das

Ich denke das Problem liegt weder daran das du Hunde großwüchsig sind noch das sie Molosser sind noch das 3 Kinder vorhanden sind sondern NUR an Romeo (der Frau) selbst.
Klar kann man das alles irgendwie hinbekommen oder es funktioniert toll und alles ist super.
Aber bei den Leuten ist es keines von beiden sondern nach ner zeit schieben sie die Hunde ab und holen sich wieder Welpen das ist unter aller Sau :(
Mir tun die Hunde auch sehr leid und es sollte was unternommen werden.

EUR 1.800,00 wir auch beim ital. Züchter ein 4 Monate alter Welpe nicht kosten - dass müßte dann schon ein Spitzenwelpe sein!!

der Hund wird wieder von irgendeinem dubiosen Vermehrer sein, weil 1.800,00 hat sie sicher nicht und vorallem, wie kommt er von Italien zu ihr - mit der Post, bringt ihn der Züchter persönlich oder holt ihn ihr toller Mann/Freund/LG :cool:

die Frau braucht einen Therapeuten, weil das ist echt nicht normal :rolleyes::mad::cool:

Sicher ist das alles zu schaffen weil ich schaffs ja auch. Hab zurzeit 4 eigene Rüden (huskys) eine Schäferhündin eine Huskyhündin und einen Pflegehusky. Nebenbei meine zwei Kinder die supertoll sind. Naja Haus und Garten macht sich auch ncith alleine. Also ich weiß sehr wohl dass man es schaffen kann. Nur wenn man mit den Hunden nur das nötigste macht und das ältere Kind abschiebt zur Oma dann denke ich mir sollte man doch etwas tun können. Weil sonst haben wir sicher noch einen Listenhund mehr. Weil auffällig wird der sicher mal werden, leider.

EUR 1.800,00 wir auch beim ital. Züchter ein 4 Monate alter Welpe nicht kosten - dass müßte dann schon ein Spitzenwelpe sein!!

der Hund wird wieder von irgendeinem dubiosen Vermehrer sein, weil 1.800,00 hat sie sicher nicht und vorallem, wie kommt er von Italien zu ihr - mit der Post, bringt ihn der Züchter persönlich oder holt ihn ihr toller Mann/Freund/LG :cool:

die Frau braucht einen Therapeuten, weil das ist echt nicht normal :rolleyes::mad::cool:

Also ich hab hier wieder mal rein gelesen und finde es alles lustig. Wie soll sie sich mit zwei hunden und drei kindern einen cc leisten können?? Das man da noch weiter diskutiert find ich echt genial.

Danke wusste ich es doch, ich weiß zwar die Preise nicht so nur was eben meine Freundin bezahlt hat. Naja du kennst e die Geschichte von Ohrid.

vorallem, wie kommt er von Italien zu ihr
um das geld hat er wahrscheinlich goldene flügel und kommt angeflogen:D
sorry, eigentlich ein trauriges thema, aber ich konnts mir nicht verkneifen:o

Oben