SydneyBristow
Super Knochen
@sidney,
Ich verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Das zeigt alles deine präpotente Art mit der du anderen Lebewesen begegnest. Wenn dir was nicht passt ist offensichtlich in Ordnung, dass man es sich zurecht shampooniert (nein, das ist nicht gesund), zurecht dominiert oder einfach mal Eigentum von anderen beschädigt.
Was stört Dich mehr: das ich so bin wie ich bin und schreibe was ich mir denke (also offensichtlich nicht der Schublade entspreche in der Du mich gerne verstauen tätst) - oder der Tatsache, dass es mich mangels Interesse nicht in ein Thema wie CM-Alternativen zieht um mich mit so manchem Pack zu streiten ??
Du passt perfekt in die "Ich bin der Mittelpunkt des Universums und kann mir alles erlauben" Schublade.
Von deiner Sorte laufen schon genug herum - da brauchst du nicht noch Anleitungen dazu ins Internet stellen.
Ich hab übrigens unlängst die Forumrichtlinien wieder einmal gelesen (tät einigen hier auch nicht schaden): ihr wisst schon, dass hier auch Kinder mitlesen und mitschreiben, dabei hab ich mir überlegt, dass wie der Ton hier manchmal umgeht ich fast für ein FSK von Internetforen wäre, denn meinen Töchtern tät ich so manchen Umgangston (der teilweise echt verletzend ist, aber das fält Euch gar nicht auf) echt ersparen, bzw verbieten.
Lg
Zu geil. Im letzten Beitrag berichtest du noch davon, wie du Sachbeschädigung begehst und empfiehlst es anderen (von mir aus "indirekt").
Aber die armen armen Kinder sollen nichts Falsches lesen (nachdem du mit deinem Kind schon Überlegungen angestellt hast, wie man am besten gegen das Gesetz verstößt???)