Was tun? Zum wiederholten Mal Attacke auf meinen Hund!

@sidney,
Ich verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Das zeigt alles deine präpotente Art mit der du anderen Lebewesen begegnest. Wenn dir was nicht passt ist offensichtlich in Ordnung, dass man es sich zurecht shampooniert (nein, das ist nicht gesund), zurecht dominiert oder einfach mal Eigentum von anderen beschädigt.

Was stört Dich mehr: das ich so bin wie ich bin und schreibe was ich mir denke (also offensichtlich nicht der Schublade entspreche in der Du mich gerne verstauen tätst) - oder der Tatsache, dass es mich mangels Interesse nicht in ein Thema wie CM-Alternativen zieht um mich mit so manchem Pack zu streiten ??

Du passt perfekt in die "Ich bin der Mittelpunkt des Universums und kann mir alles erlauben" Schublade.

Von deiner Sorte laufen schon genug herum - da brauchst du nicht noch Anleitungen dazu ins Internet stellen.

Ich hab übrigens unlängst die Forumrichtlinien wieder einmal gelesen (tät einigen hier auch nicht schaden): ihr wisst schon, dass hier auch Kinder mitlesen und mitschreiben, dabei hab ich mir überlegt, dass wie der Ton hier manchmal umgeht ich fast für ein FSK von Internetforen wäre, denn meinen Töchtern tät ich so manchen Umgangston (der teilweise echt verletzend ist, aber das fält Euch gar nicht auf) echt ersparen, bzw verbieten.
Lg

Zu geil. Im letzten Beitrag berichtest du noch davon, wie du Sachbeschädigung begehst und empfiehlst es anderen (von mir aus "indirekt").
Aber die armen armen Kinder sollen nichts Falsches lesen (nachdem du mit deinem Kind schon Überlegungen angestellt hast, wie man am besten gegen das Gesetz verstößt???)

zu Akela1: wenn du schon so "wertvolle" Tipps gibst, hättest auch einen für mich......ich lebe in ständiger Angst vor zwei Doggen, welchen Hund soll ich mir "ausborgen" um die zu beeindrucken :rolleyes:

Godzilla ;)

Nicht nur unbrauchbar, sondern wirklich unüberlegt und ... Wenn dann wirklich etwas passiert, war.s wieder der sog. KH..

Zuletzt bearbeitet:
p.s. ich brauche keine (teure) rechtsberatung, was ich selbst nicht weiß kann ich in der familie und im freundeskreis erfragen.
daher weiß ich auch, was es im "wirklichen leben" an rachefeldzügen in selbstjustiz gibt und würde mich nie auf diese stufe und in diese gefahr begeben.

Du passt perfekt in die "Ich bin der Mittelpunkt des Universums und kann mir alles erlauben" Schublade.

Von deiner Sorte laufen schon genug herum - da brauchst du nicht noch Anleitungen dazu in Internet

Wo hab ich geschrieben, dass ich der Mittelpunkt der Erde bin ? Im Gegenteil - ich gehe Dir und Deinen "wir deklarieren alle zu CM-Fans die nicht das gleiche meinen wie wir"-Anhängern aus dem Weg. Kann ich was dafür, dass Du meinst mich in anderen Themen total OT provozieren musst wegen Dingen die schon längst von Moderatoren geschlossen wurden genau aus diesen Gründen ??

Und wenn Dir meine Sorte nicht passt, dann gibt für Dich die Möglichkeit mich auf ignore zu setzen.
Ich bitte Dich hiermit freundlich mich in zukunft in Frieden zu lassen.

Danke und Lg

Ihr schreibt zwar alle, wie schlecht meine Tipps sind, aber angeboten oder vorgeschlagen habt ihr keinen :rolleyes:

Einen Tipp habe ich nicht, aber einen gesunden Menschenverstand der mir sagt, solchen Situationen aus dem Weg zu gehen..

Wenn ich schon sehe, dass Jemand seinen Hund nicht an die Leine nimmt, wenn wir aufeinander zu laufen, dann gehe ich mit meinen Hunden in eine andere Richtung, weil ich keine Luft auf solche Begegnungen habe..

Heute kamen mir auch Leute mit mehreren Hunden entgegen, die aber auch ihre Hunde gerufen und angeleint haben, weshalb wir friedlich aneinander vorbei laufen konnten.. Hätten sie das nicht getan, hätte ich die Richtung gewechselt..

Einen Tipp habe ich nicht, aber einen gesunden Menschenverstand der mir sagt, solchen Situationen aus dem Weg zu gehen..

Wenn ich schon sehe, dass Jemand seinen Hund nicht an die Leine nimmt, wenn wir aufeinander zu laufen, dann gehe ich mit meinen Hunden in eine andere Richtung, weil ich keine Luft auf solche Begegnungen habe..

Heute kamen mir auch Leute mit mehreren Hunden entgegen, die aber auch ihre Hunde gerufen und angeleint haben, weshalb wir friedlich aneinander vorbei laufen konnten.. Hätten sie das nicht getan, hätte ich die Richtung gewechselt..

danke caro.
wie sagt schon ein altes sprichwort: der klügere gibt nach
das macht die lebenserfahrung. es ist immer die verhältnismäßigkeit des handelns.

Was stört Dich mehr: das ich so bin wie ich bin und schreibe was ich mir denke (also offensichtlich nicht der Schublade entspreche in der Du mich gerne verstauen tätst) - oder der Tatsache, dass es mich mangels Interesse nicht in ein Thema wie CM-Alternativen zieht um mich mit so manchem Pack zu streiten ??

DAS sagt viel über Dein Niveau aus :D:D:D

Übrigens, wenn der Klügere nachgibt, heißt das noch lange nicht, dauerhaft als Verlierer aus einer Situation hervor zu gehen, hat auch nichts mit Kuschen zu tun, sondern einzig und allein mit Vernunft.
Der Klügere ist sich seiner Flexibilität und Kreativität bewusst, die er verwenden kann. Das müssen eben keine Sofort-Hauruck-Methoden sein.................da gibts viel mehr Möglichkeiten. legal, ohne etwas oder jemanden zu beschädigen.

Versteh ich nicht ??

Wieso nicht ? :) Wenn die Klugen immer nachgeben, immer den Kopf einziehen, immer flüchten, immer unterirdisch gehen überlassen sie das Terrain den Unklugen, Rücksichtslosen ..... Das ist allerdings eine Entwicklung der letzten Jahre und betrifft bei Gott nicht nur Hundebesitzer ...

Bis halt dann die Unklugen überall das Sagen haben ;)

Versteh ich nicht ??
ich schon.....wenn man immer nur den Weg des geringsten Widerstandes geht, werden so HH in ihrem Tun und Handeln bestärkt.....ich weiche zwar aus (jetzt ja nicht schwer) aber ich lasse mir ihr Verhalten nicht gefallen, ich "kusche" nicht und gehe den beschwerlichen Weg über Gerichte und Anzeigen. ....und nein, niemals würde ich mich auf deren niedriges Niveau begeben und ihnen Schäden zufügen, wo ich ja sofort in ihr Visier geraten würde......ich werde weiter unermüdlich gegen diese Leute mit ihren Hunden ankämpfen und sie werden sich irgendwann wünschen, nie hier her gezogen zu sein......:cool:

Und wenn Dir meine Sorte nicht passt, dann gibt für Dich die Möglichkeit mich auf ignore zu setzen.
Ich bitte Dich hiermit freundlich mich in zukunft in Frieden zu lassen.

Solange du nichts von dir gibst, was anderen schaden könnte bzw. eine Anleitung ist um anderen zu schaden werde ich dich gerne in Frieden lassen.

Solange du (gefährlichen) Blödsinn verzapfst, wirst du Gegenwind bekommen.

ich schon.....wenn man immer nur den Weg des geringsten Widerstandes geht, werden so HH in ihrem Tun und Handeln bestärkt.....ich weiche zwar aus (jetzt ja nicht schwer) aber ich lasse mir ihr Verhalten nicht gefallen, ich "kusche" nicht und gehe den beschwerlichen Weg über Gerichte und Anzeigen. ....und nein, niemals würde ich mich auf deren niedriges Niveau begeben und ihnen Schäden zufügen, wo ich ja sofort in ihr Visier geraten würde......ich werde weiter unermüdlich gegen diese Leute mit ihren Hunden ankämpfen und sie werden sich irgendwann wünschen, nie hier her gezogen zu sein......:cool:

So meinte ich das auch: man kann so gehen, dass man nicht mehr angegriffen wird und ergreift die zur Verfügung stehenden Massnahmen.
;)

Deikoon, bei Dir das ist aber auch masiv saublöd mit den Doggen. Da drück ich alle Daumen, dass sich da endlich befriedigend was tut!;)

Solange du nichts von dir gibst, was anderen schaden könnte bzw. eine Anleitung ist um anderen zu schaden werde ich dich gerne in Frieden lassen.

Solange du (gefährlichen) Blödsinn verzapfst, wirst du Gegenwind bekommen.

Du drohst mir ? Und dann noch dieses herablassende Geschreibe - glaubst wohl Du entscheidest was Blödsinn ist und was nicht ?

Ich schreibe nirgends Anleitungen um anderen zu schaden. UND ich habe immer dazu geschrieben, dass man es nicht tun soll, bzw. expizit dazugeschrieben, dass es sich nicht um eine Anleitung dazu handelt.

Dafür, dass Du nicht ordentlich liest oder nur parziell zitierst kann ich nix.

Es existiert keine Forumrichtlinie die besagt, dass man nur das schreiben darf was auf der Mehrheit der User in den Kram passt - es steht auch nirgends, dass man nur fachlich schreiben darf, und es gibt auch keine Regel wo steht, was Blödsinn ist und was nicht - ergo liegt Blödsinn im Auge des Betrachters. Für mich sind die Dinge die einige User hier schreiben auch Schwachsinn. Aber ich muss die Meinung ja auch nicht annehmen - aber deswegen mach ich die Meinung anderer auch nicht öffentlich schlecht oder ziehe sie ins Lächerliche.

Nachsatz: ich glaube viel eher, dass es Dir etwas befriedigendes gibt auf Menschen wie mir herumzutrampeln, bzw. glaube ich, dass Du einen Kick darin siehst mich in die diversen Themen zu verfolgen. Weil was Produktives zu dem Thema hast Du noch nicht abgegeben.
Bisher hast Du nur OT in meine Richtung gepostet. Und dann gibt es auch moch User, die dafür "gefällt mir" drücken.

Ich traue mich wenigsten offen meine Meinung zu posten und zuzugeben, dass ich es mir nicht gefallen lassen würde von einem HH tyrannisiert zu werden und meinen Hund zusammenbeissen zu lassen.
Die Methoden die ich in Betracht ziehen würde sind vielleicht nicht Dein Geschmack, aber hinterrücks "pushen" weil Du mich schriftlich nieder machst ist reifer und erwachsener ?

Da steh ich doch lieber als ungut da, dafür aber auch als ehrliche Haut.

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich hier irgendjemand eine Ahnung davon, wie sich die Vorfälle überhaupt konkret abgespielt haben, wegen der sich hier einige so aufregen?
Ich finde keinen Beitrag, indem die Threaderstellerin detailliert dargestellt hätte, WIE es überhaupt zu den Vorfällen kam.

Ganz ehrlich - mich würde schon interessieren, in welcher Form sich konkret die anderen HH verhalten haben, bevor ich mit sachbeschädigenden Tipps usw. daherkommen würde (wobei DAS sowieso nicht mein Niveau wäre:D:D:D )

also wir hatten es in Wien jahrelang ähnlich, hab es glaub ich eh auch schonmal wo geschrieben. Psychisch Kranker Hundehalter mit unberechenbarem Dobi. Der HH hat auch jedem ungefragt erzählt dass er seinen Dobi hat damit er ihn beschützt. und damit er das gut kann bekam er morgens ein Red Bull und abends die Psychopharmaka die eigentlich der Besitzer nehmen sollte. Ich glaub ich muss nicht erwähnen dass dieser Hund ebenso unberechenbar war wie sein Herrchen. Der Dobi ging prinzipiell ohne Leine und Maulkorb. Zäune waren auch kein Hindernis, mit einem Satz war Hund drüber.... und als mal eine andere HH ihn höflich gebeten hat seinen Hund anzuleinen, weil er mal wieder über den Zaun des Spielplatzes gesprungen war, hat er die Frau krankenhausreif geprügelt. Natürlich wurde dies polizeilich verfolgt, ergab Anzeige und alles, der HH kam aber wegen Unzurechnungsfähigkeit davon, wurde besachwaltert, Hund bekam Auflagen, die wurden aber von niemandem kontrolliert. Zweimal war der Hund mit Maulkorb unterwegs, dann war wieder alles beim alten...

Dieses Hunde-Halter Gespann hat jahrelang die gesamte Gegend terrorisiert, der Dobi hat sich sofort auf jeden Hund gestürzt den er gesehen hat. Man konnte zwar jedesmal die Polizei rufen, passiert ist nix...was blieb einem anderes als ausweichen.

Manchmal bleibt einem nix anderes als sich mit der Situation zu arrangieren und akela da hilft auch Dein trotziges-dann bewerf ich ihn eben mit Altöl Wasserbomben -nicht. Wie alt bist Du eigentlich, Du schreibst Du hast Kinder? Deiner Schreibe nach, hätt ich Dich auf maximal 17 eingeschätzt. Sorry wenn ich daneben liege, aber das was Du schreibst wirkt wie von einem trotzigen Teenie....

Oben