Was sagt ihr zu diesem Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird leider in diesem Thread nur mehr im OT geschrieben:eek:
Ich würde keinem hier irgendwelche schlechten Charaktereigenschaftennachsagen oder behaupten denn wir sehen in keinen hinein:(und kennt irgenwer hier jemanden persönlich?
NEIN

Hier kennen einander sehr viele persönlich!
 
Unsere sichtweise gegenüber den anderen ist hier stark eingeschränkt;)
Denn wissen wir das er/sie der/die ist was er/sie vorgibt zu sein:rolleyes:
Wissen wir ob wirklich alle bereit sind Tierschutz ernst zu nehmen und nicht nur in Bezug auf Stachel & CO:confused:.

Ist von euch jeder auch gegen die Jagd?
Wär lässt es sich was kosten teurer einzukaufen und dafür diesen Tieren ein "besseres"dasein zu ermöglichen?(Hühnern,Schweinen, usw...)oder ist vielleicht eine/einer sogar Vegetarier(Hochachtung)
oder hört bei einigen von euch der Tierschutz auf wo es euch persönlich betrifft;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere sichtweise gegenüber den anderen ist hier stark eingeschränkt;)
Denn wissen wir das er/sie der/die ist was er/sie vorgibt zu sein:rolleyes:
Wissen wir ob wirklich alle bereit sind Tierschutz ernst zu nehmen und nicht nur in Bezug auf Stachel & CO:confused:.

Ist von euch jeder auch gegen die Jagd?
Wär lässt es sich was kosten teurer einzukaufen und dafür diesen Tieren ein "besseres"dasein zu ermöglichen?(Hühnern,Schweinen, usw...)oder ist vielleicht eine/einer sogar Vegetarier(Hochachtung)
oder hört bei einigen von euch der Tierschutz auf wo es euch persönlich betrifft;)

Hi

Kann bis auf den Vegetarier und deine letzte alles Frage bejahen;)

Und nachdem ich mich auch nicht hinter einem nichtsagenden Nicknamen verstecke, ist es mir ja auch gar nicht möglich hier Sachen zu heucheln.das was ich von mir gebe, das bin ich und ich stehe auch dazu:)

Lg Michl
 
Hi

Kann bis auf den Vegetarier und deine letzte alles Frage bejahen;)

Und nachdem ich mich auch nicht hinter einem nichtsagenden Nicknamen verstecke, ist es mir ja auch gar nicht möglich hier Sachen zu heucheln.das was ich von mir gebe, das bin ich und ich stehe auch dazu:)

Lg Michl
genau das ist der punkt , als profilloser kann man leichter etwas schreiben . ich finde es ehrlicher wenn man hinter seiner meinung steht.;)
 
Unsere sichtweise gegenüber den anderen ist hier stark eingeschränkt;)
Denn wissen wir das er/sie der/die ist was er/sie vorgibt zu sein:rolleyes:
Wissen wir ob wirklich alle bereit sind Tierschutz ernst zu nehmen und nicht nur in Bezug auf Stachel & CO:confused:.

Ist von euch jeder auch gegen die Jagd?
Wär lässt es sich was kosten teurer einzukaufen und dafür diesen Tieren ein "besseres"dasein zu ermöglichen?(Hühnern,Schweinen, usw...)oder ist vielleicht eine/einer sogar Vegetarier(Hochachtung)
oder hört bei einigen von euch der Tierschutz auf wo es euch persönlich betrifft;)

Was hat den das Eine mit dem Anderen zu tun?
Oder meinst du, wenn jemand auf die Jagd geht, darf er sich nicht darüber aufregen, dass jemand anders einen Stachler benutzt?

Und das bewußte Quälen eines Tieres kann man nicht damit rechtfertigen, dass die anderen Billigfleisch oder Billigeier kaufen....was ich übrigens nicht tue.

Also manche Gedankengänge sind mir richtig unheimlich :eek:
 
jep, genau wie Andreas und jeder, der kompetent und ehrlich ist.

Mal richtig feste in die Hände klatscht... :D

Wohlgemerkt "Ehrlich"....

Ich meine - wir können auch mal Aversive Mittel ganz rausnehmen - also "Werkzeug"...

Wie weit darf Körperkontakt gehen ohne dass er aversiv ist (ich spreche hier nicht von Prügeln...)....

Hilde
 
Mal richtig feste in die Hände klatscht... :D

Wohlgemerkt "Ehrlich"....

Ich meine - wir können auch mal Aversive Mittel ganz rausnehmen - also "Werkzeug"...

Wie weit darf Körperkontakt gehen ohne dass er aversiv ist (ich spreche hier nicht von Prügeln...)....

Hilde

Auch wenns nicht unbedingt mit Körperkontakt zu tun hat: Hab heut auf Vox wildes Kinderzimmer gesehen und da ist dann ein Elo-Welpe von einer sogenannten Trainerin( " Ich mach Ihnen das mal vor", mein Lieblingssatz von einem Trainer...Mir hat da noch keiner meinen Hund aus der Hand genommen!:rolleyes:) mal schnell gut nen Meter zurückgeruckt worden damit er lernt auch unter Ablenkung durch andere Hunde gefälligst an lockerer Leine zu gehen! Na prima!!!!!:( Da wird in mir das Bedürfnis wach, der Trainerin das HB anzuziehen und an der mal kräftig den Leinenruck zu üben! Wenn sie das noch ein paarmal macht hat sie vielleicht bald nen unverträglichen Welpen!:mad: Herzlichen Glückwunsch Frau Trainerin! *kotz*

Lg, Tanja
 
jep, genau wie Andreas und jeder, der kompetent und ehrlich ist.

Liebe Calamity (Unheil)

Nun du dürftest deine Trauer schon wieder überwunden haben, wenn du anderen Personen Inkompetenz und Unehrlichkeit unterstellst. :rolleyes:

Kannst du eigentlich auch etwas anderes als nur immer hussen und fachlich unkorrekte Aussagen tätigen? Schnall dir doch dein geliebtes Tele selbst um den Hals, und strom dich zu einer Erhöhung deines IQ und EQ.

Sticha
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Calamity (Unheil)

Nun du dürftest deine Trauer schon wieder überwunden haben, wenn du anderen Personen Inkompetenz und Unehrlichkeit unterstellst. :rolleyes:

Kannst du eigentlich auch etwas anderes als nur immer hussen und fachlich unkorrekte Aussagen tätigen? Schnall dir doch dein geliebtes Tele selbst um den Hals, und strom dich zu einer Erhöhung deines IQ und EQ.
Sticha


Sorry, nichts für ungut, aber andere User wären für solche Aussagen längst gesperrt oder zumindest verwarnt worden :rolleyes:

Tja, die Ehrlichkeit .... :rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, nichts für ungut, aber andere User wären für solche Aussagen längst gesperrt oder zumindest verwahrnt worden :rolleyes:

Tja, die Ehrlichkeit .... :rolleyes::D

Nun vielleicht glauben die Admins das wir hier im WUFF den Gegenpol der TIG- und Stachelarbeiter brauchen. Denn anders könnte man die Postings von Psion und Co wohl nicht werten.

Zitat von poison-ivy
so, musste nun leider aus den untiefen belgiens zurückkehren

ich habe mir nicht alle neuen postings durchgelesen, ist dann doch zuviel blödsinn auf einmal...

es tut mir auch außerordentlich leid, nicht mit euch weiterstreiten zu können, aber ich werde mich jetzt für längere zeit in das land des "starkzwangs" und ringsportes verziehen. dort werde ich dann hoffentlich meine "foltermethoden" perfektionieren können
und natürlich auch viele bart bellon seminare besuchen, immerhin muss mein hund noch das apportieren lernen!

ich wünsche euch noch weiterhin viel spaß beim problemhunde-erschaffen.

gruß

R.L.

PS an Gauloises -------- verwarnt ;) -------------

Sticha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben