Du bist halt einer der Lautesten, da musst auch du mit Gegenwind rechnen..... Und keine Angst, an dem Feindbild arbeitest du ganz alleine. Ich kann mir hier nur ein Bild über deine Art zu schreiben und deiner Wortwahl, welche sehr oft einfach nur unter aller S.. ist, machen...... Wäre aber Mal interessant, dich persönlich zu treffen. Mal sehen, was dann von deinem Gerede noch echt ist.....
Und nur ganz grundsätzlich...... Ich sehe mich weder als absoluter Befürworter noch als absoluter Gegner der inzwischen verbotenen Gerätschaften, da ich sowohl deren Sinn erkenne aber auch die Gefahr, die sie in unkundigen und ehrgeizigen Händen darstellen.
Aber schon allein die Tatsache, dass ich kritisch über dich bzw. die Gegner schreibe, treibt mich für dich in die Tierquäler-Ecke..... Lässt auch tief schliessen!
Biggy
P.S.: Ich suche mal im Netz nach den Dissertationen..... Habe die Dinger nicht abgespeichert!
Sorry Leute, ich muss mir mal was von der Seele schreiben...
Also - ohne mich jetzt auf die eine oder andere Seite stellen zu wollen -
dieser Satz:
Ich kann mir hier nur ein Bild über deine Art zu schreiben und deiner Wortwahl, welche sehr oft einfach nur unter aller S.. ist, machen..
trifft auf weit aus mehr User zu, als auf Georg - nur - und das jetzt ganz von aussen betrachtet - wertungsfrei und ohne zu wissen, was wann wo irgendwann mal zwischem diesem und jenem User vorgefallen ist - Kaum äussert sich Georg mal kritisch - tritt die "Anti-Sticha-Fraktion" (Sorry, aber so kommts mir vor) auf den Plan und versucht ihn unsachlich zu diffamieren.
Dabei geht es ausschließlich persönlich gegen ihn... es hat noch KEINER sachlich argumentiert, warum er Georg angeht ... es geht IMMER nur um "Georg hat dieses und jenes gesagt - ich fühle mich angegriffen .. MAMMAAAAAA *grein*"
Und gerade diejenigen, die ihn am meisten angreifen (ich meine jetzt nicht Dich, Biggi - das ist nur das, was mir seit ich im WUFF bin und mitlese, aufgefallen ist....) Sind selber die, die mit Beleidigungen und Unsachlichkeit äußerst negativ auffallen...
Und wenn Georg dann mal nachfragt und ARGUMENTE die mit dem THEMA zu tun haben verlangt, wird ihm Arroganz vorgeworfen und dass ihn nur "Ausbildungsstufen" interessieren...
Leute werdet groß!
Mir gefällt der eine oder andere Ton auch nicht - mich mag auch der eine oder andere nicht... das ist vollkommen normal dort, wo Menschen zusammentreffen.
Wenn ich zu einem bestimmten Thema mit einer Person "streite" und es auch mal "emotional" werden kann (ist halt so ... ich bin nun mal ein leidenschaftlicher Mensch *g* ... ), aber das hat dann AUSSCHLIESSLICH mit dem Thema zu tun und nix mit der Person.
Das vermisse ich bei den Georg-Gegnern... egal was er wie schreibt, es ist für manche IMMER scheisse... weil sie etwas gegen ihn persönlich haben (wie kann man das, wenn man einen nicht kennt???)
Nein, es melden sich sogar welche neu an (BERTA) deren einziger Zweck ist, gegen ihn zu schießen...
Mann mann mann.... es sollten sich einige etwas schämen! Wirklich!
Ja - es menschelt überall... und grad virtuell ist man oft mal leichtfertiger mit Worten... aber solche Kleinkriege sind kindisch und unreif.
Ich kann verstehen, dass Georg manchmal etwas krass reagiert - ehrlich.
Und - ob des Wissens der Reaktion von manchen, bleibt er sich stets treu.
Mir ist sojemand lieber wie einer, der andren nach dem Mund redet und sein Fähnchen in den Wind hängt, wie es ihm gerade passt, nur damit man ihn mag.
Ich habe Respekt vor Leuten die ihre Meinung mit BEGRÜNDUNG vertreten.
Das ist ein Diskussionsforum - und es muss nicht jeder meine Meinung haben, genau wie mir nicht jede Meinung gefallen muss.
Jeder versucht, von seiner Sache zu überzeugen - das ist menschlich und normal.
Aber den anderen aufgrund seiner Meinung persönlich anzugehen ist mehr als kindisch und überflüssig.
Es gibt theoretisch so viele Meinungen in einem Forum, wie es User gibt, die mitschreiben.
Das ist gut und Wichtig - vielleicht erkennt man, dass man über die eine oder andere Sache falsch gedacht hat - oder man hilft dem einen oder anderen, einen Sachverhalt mal aus einem andren Blickwinkel zu sehen.
so - und nun hör ich auf, bevor ich gewarnt werde, weil ich die Höchstzeichenzahl von 125.000 Überschreite... *gg*
nix für ungut und sorry fürs OT ...
ach ja ... ich habe in explitzit diesem Thread nicht von einem "Gegner" des Paule-Videos gelesen, dass Tobias persönlich beschimpft worden ist.
Lediglich der Unmut gegen diese Ausbildungsmethode wurde kundgetan...
diejenigen, die dies taten, wurden aber von "Befürwortern" der Ausbildung - bzw. des Paule-Videos oftmal PERSÖNLICH beleidigt, dummheit und Arroganz unterstellt und was weiss ich nicht noch alles...
wollt ich nur mal loswerden... *schnauf*
und - ich meine nun KEINEN persönlich.
Biene