Was sagt ihr zu diesem Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naja, komm...Wer bist Du denn in den "Leistungshundeforen"? Ich kann mich gut an einige Threads in einem Uni-Forum erinnern, in denen Du DIE Hundesportlerin schlechthin warst und das Blaue vom Himmel gelogen hast. Und hier im "Wattebauschforum" soll ich Dich plötzlich ernst nehmen??

Vor allem: Worin besteht denn Deine "Leistung"? Im "Hund-nicht-von-der-Leine-lassen" und "in-den-Zwiger-sperren" ?? Reicht das um im Leistungshundeforum anerkannt zu sein?
 
Naja, komm...Wer bist Du denn in den "Leistungshundeforen"? Ich kann mich gut an einige Threads in einem Uni-Forum erinnern, in denen Du DIE Hundesportlerin schlechthin warst und das Blaue vom Himmel gelogen hast. Und hier im "Wattebauschforum" soll ich Dich plötzlich ernst nehmen??

Vor allem: Worin besteht denn Deine "Leistung"? Im "Hund-nicht-von-der-Leine-lassen" und "in-den-Zwiger-sperren" ?? Reicht das um im Leistungshundeforum anerkannt zu sein?


Wieso beziehst du alles persönlich auf mich, wenn ich was von einem LH-Forum schreibe?

Ich zähle mich definitiv nicht zu den Leistungssportlern!

Und meine Antwort hat schließlich nicht dir gegolten ;)

Du brauchst mich gar nicht ernst zu nehmen :D :cool:

Ich schreibe hier lediglich über meine persönliche Meinung und Einstellung - wems nicht passt solls halt einfach nicht lesen!

Aber es ist nichts neues dass hier andere Meinungen/Ansichten einfach nicht zählen - solange man eben nicht den "Alternativen-Weg" mit Clicker & Co geht.
Das ist zu akzeptieren - aber genauso ist die "andere Seite" zu akzeptieren.

Aber es spricht für sich wenn sich über ein Video die User hier über 30 Seiten lang aufregen wo in anderen Foren der HF für seine Leistung (und die Leistung seines Hundes!) gelobt wird!
 
aber du bist mit deinem hund mehrmals pro woche am abrichteplatz und machst schutz bei versch. trainern etc.? sprich ein passabler gehorsam sollte/ist vorhanden?
 
1. das video finde ich absolut krank, ein hund, der derart unnatürlich fast auf den fersen läuft dürft hinterher ziemliche rücken- und hüftschmerzen haben. aber das ist ja ganz toll. abgesehen vom verrenkten hals..

dieses penetrante, gekrampfte und unnatürliche am mann kleben ist einfach grauenvoll. bei aller vermeintlicher bindung *muhahaha* findet es ein hund vermutlich wesentlich entspannter und angenehmer so zu laufen wie sheera auf dem bild.

2. das fuß-foto von sheera find ich klasse. ein hund lernt ziemlich schnell, daß blickkontakt eine menschliche, freundliche zuwendung sein kann und sucht ihn dann auch von sich aus. dieses penetrante ignorieren wie im video und bloß-nicht-angucken, was soll der mist?
die ganze haltung des hundeführers und die des hundes im video sagt im endeffekt für mich aus: du hund, und ein erbärmlicher wurm, der zu funktionieren hat, auch wenn's nicht deiner natur entspricht, und ich, der gebieter über dein gedeih und verderb.
von gemeinsamen spaß kann ich da nix sehen. von partnerschaft mensch-hund auch nix.

3. poison-ivy bezichtigt andere der unkenntnis, scheint aber selber auch nicht wesentlich besser im wissenstand zu sein. um die wirkungsweise diverser toller methoden zu kennen, muß man sie nicht unbedingt vorher an seinem hund ausprobiert haben. da reicht der eigene hals.
was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andern zu.

4. tut mir leid, daß ich das jetzt nicht hochwissenschaftlich formuliert habe, aber es soll ja allgemeinverständlich bleiben.... ;)

gruß

silke mit lena und tiger
danke silke, das trifft des pudels kern :)
 
Ich schreibe hier lediglich über meine persönliche Meinung und Einstellung - wems nicht passt solls halt einfach nicht lesen!
Die kennen wir hier ja schon zur Genüge, denn überall wo es um SoKas oder Sport geht, drängst du deine Meinungen penetrant rein und ewig das gleiche! Wird das nicht schon fade?
Bräuchtest bald keine Beiträge mehr verfassen, kopieren würde reichen...
:D

Aber es spricht für sich wenn sich über ein Video die User hier über 30 Seiten lang aufregen wo in anderen Foren der HF für seine Leistung (und die Leistung seines Hundes!) gelobt wird!
Und zu zweiterem, wenn einer für die Leistung eines Stachlers und Starkzwang gelobt wird, so ist das erbärmlich, denn das ist keine Leistung!!
Das ist Tierquälerei!
 
Die kennen wir hier ja schon zur Genüge, denn überall wo es um SoKas oder Sport geht, drängst du deine Meinungen penetrant rein und ewig das gleiche! Wird das nicht schon fade?
Bräuchtest bald keine Beiträge mehr verfassen, kopieren würde reichen...

Du hast das Thema Hundekot vergessen, da hat sie immer am schnellsten den Mund offen ;)
 
Und nu?
Wo sind die Neuanmeldungen alle, die einmal hier geantwortet haben?

find ich jetzt ja sehr eigenartig - grad wo es spannend wird :D
 
Ich finds ja äußerst witzig das alle die sich neu angemeldet haben und ein Posting gemacht haben überhaupt gar nichts in Ihrem profil stehen haben!:rolleyes: ;)

Ist ja zwar eh jedem selbst überlassen was er/sie alles angibt aber gar nichts ist doch recht wenig möcht ich sagen!;)

lg
 
Wie du meinst :cool: Da auf diesem Account ja mehrere Personen schreiben dürften, ich zumindest das Rückgrat habe, meine Aussagen auch mit meinem Namen zu unterschreiben, überlasse ich die Wertung den Mitlesern ;)

Deine Provokationen prallen an mir ab, und ich wünsche dir in naher und ferner Zukunft so viel Selbstvertrauen, dass du dich unter deinem richtigen Namen zu schreiben getraust.

Zum Thema selbst hast du ja keine Aussagen, und daher sage ich Tschüss.............. :cool:


Provokation?? Woc hab ich dich angeschrieben? Ich habe meine Meinung zu dem Video von Dir geschrieben, wenn es Dir nicht passt - Dein Pech.

Da Du anscheinend ein Kurzzeitgedächtnis hast: ich habe schon einmal erwähnt, dass genau einmal eine andere Person - nämlich Hans - unter meinem Nick geschrieben hat und auch meinen Namen.

Meinen Nachnamen werde ich Dir sicher nicht sagen ;)
 
Provokation?? Woc hab ich dich angeschrieben? Ich habe meine Meinung zu dem Video von Dir geschrieben, wenn es Dir nicht passt - Dein Pech.

Da Du anscheinend ein Kurzzeitgedächtnis hast: ich habe schon einmal erwähnt, dass genau einmal eine andere Person - nämlich Hans - unter meinem Nick geschrieben hat und auch meinen Namen.

Meinen Nachnamen werde ich Dir sicher nicht sagen ;)

Nun die Forenregeln sind dir wohl nicht geläufig :rolleyes:

Wie der Titel schon heißt: Was sagt ihr zu diesem Video - geht es um das Video des Deutschen HF ;)

Und Tschüss
 
Nun die Forenregeln sind dir wohl nicht geläufig :rolleyes:

Wie der Titel schon heißt: Was sagt ihr zu diesem Video - geht es um das Video des Deutschen HF ;)

Und Tschüss

Dir auch nicht, sonst würdest Du nicht solche tiefen Aussagen von dir geben ;)

Wenn Leute schreiben, dass ihnen die dein Video gefällt ist das ok, eine ander Meinung nicht :confused:

Du bist wirklich arm :p
 
Und nu?
Wo sind die Neuanmeldungen alle, die einmal hier geantwortet haben?

find ich jetzt ja sehr eigenartig - grad wo es spannend wird

Hi Bine,

habe dir ne e-mail geschrieben, PN waren zu viele Zeichen.

Ciao Freddy :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben