Was sagt ihr zu diesem Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sehe ich das einfach objektiver, weil ich noch anderes auch sehe als das!;)
Der Gang ist unnatürlich, das Verhalten ist unnatürlich, und mir kann keiner erzählen daß das normal ist!!

Aber bitte!! Weitermachen!! Ist ja voll toll! Ich äußer mich hierzu nicht mehr, denn mir tut der Hund nur mehr leid!!:mad:
Weiterhin "viel Spaß" mit eurem Sportgerät!!


Komisch das du immer so schnell agressiv wirst - schon mal an eine Agressionstherapie gedacht?

Lg,
Sternchen
 
was ist daran agressiv, wenn man seine Meinung sagt?

Wenn DAS für DICH agressives Verhalten ist, dann wundert mich nicht, warum soviele Hunde als agressiv hingestellt werden *kicher*

Och Gottchen....

Ich meine nicht speziall diesen Thread hier, sondern generell.
Mir is es bereits aufgefallen, das Dagmar des öfteren ein wenig agressiv reagiert.

Lg,
Sternchen
 
jeder will halt die meinung anderer nicht akzeptieren......


Oh, ich akzeptiere die Meinungen von anderen, wäre ja fad und sehr einseitig wenn wir alle die gleiche Meinung vertreten würden.
Nur das es manchmal sehr hart rüberkommt - dass ist es was mich stört. :)

lg,
Sternchen
 
was ist daran agressiv, wenn man seine Meinung sagt?

Wenn DAS für DICH agressives Verhalten ist, dann wundert mich nicht, warum soviele Hunde als agressiv hingestellt werden *kicher*
Danke Vusel!:)

Wenn man es schon als aggressiv aufffaßt, nur wenn wer mal klar und direkt geradeaus seine Meinung sagt wie er es sich denkt...naja.....

Aber gut, ich steh dazu! Ich bin weit gefährlicher wie meine Hunde:D:D:D
Vielleicht verkauft mir mal wer einen Mauli "für gefährliche Dagmars"
a020.gif
 
Danke Vusel!:)

Wenn man es schon als aggressiv aufffaßt, nur wenn wer mal klar und direkt geradeaus seine Meinung sagt wie er es sich denkt...naja.....

Aber gut, ich steh dazu! Ich bin weit gefährlicher wie meine Hunde:D:D:D
Vielleicht verkauft mir mal wer einen Mauli "für gefährliche Dagmars"
a020.gif

Du verstehst es anscheinend wirklich nicht was ich meine oder?

Du kommst zeitweise sehr agressiv rüber.

lg,
Sternchen
 
Du verstehst es anscheinend wirklich nicht was ich meine oder?

Du kommst zeitweise sehr agressiv rüber.

lg,
Sternchen
Von einem profillosen laß ich mich sicher nicht kritisieren!
Ich habe es noch nie notwendig gehabt, mich zu verstecken und anonym herumzugeistern.....
Wenn du eine geradeaus direkte Art nicht verstehst dann tuts mir leid, ich sag nun mal halt was ich mir denke und ich steh auch zu dem was ich sage.

Ich finde es immer nur lustig daß sich wegen gewissen Themen aufeinmal voll viele profillose anmelden und ihren wichtigen Senf dazugeben.....
Wer bist du überhaupt??
Bist du Männlein oder Weiblein??
 
Von einem profillosen laß ich mich sicher nicht kritisieren!
Ich habe es noch nie notwendig gehabt, mich zu verstecken und anonym herumzugeistern.....
Wenn du eine geradeaus direkte Art nicht verstehst dann tuts mir leid, ich sag nun mal halt was ich mir denke und ich steh auch zu dem was ich sage.

Ich finde es immer nur lustig daß sich wegen gewissen Themen aufeinmal voll viele profillose anmelden und ihren wichtigen Senf dazugeben.....
Wer bist du überhaupt??
Bist du Männlein oder Weiblein??

Liebe Dagmar,

ich habe dich nicht kritisiert, sondern das war eine Feststellung.
Und was bitte hat das mit dem Thema hier zu tun, was in meinem Profil steht?
Da kann viel drinnen stehen ;)

Ob es denn nun der Wahrheit entspricht oder nicht kann niemand beurteilen.

Ich schrieb nirgends, das ich deine gerade Art nicht verstehe - was ich durchaus tue, siehe Sokas ;) - ich schrieb, das deine Meinung zeitweise agressiv rüberkommt.
Bist du so oder ist das eine Art von Selbstschutz?

Lg,
Sternchen
 
:( sie hat zu viel umgang mit männern :D

:D

Ich kanns verstehen, wenn man bei gewissen Themen "lauter" oder auch mal ein wenig heftiger wird - passiert sogar mir auch ;)

Aber.....wie soll ichs beschreiben....wenn Dagmar angepisst ist, möcht ich ihr in der Nacht nicht begegnen. :)

Lg,
Sternchen
 
Liebe Dagmar,

ich habe dich nicht kritisiert, sondern das war eine Feststellung.
Und was bitte hat das mit dem Thema hier zu tun, was in meinem Profil steht?
Da kann viel drinnen stehen ;)

Ob es denn nun der Wahrheit entspricht oder nicht kann niemand beurteilen.

Ich schrieb nirgends, das ich deine gerade Art nicht verstehe - was ich durchaus tue, siehe Sokas ;) - ich schrieb, das deine Meinung zeitweise agressiv rüberkommt.
Bist du so oder ist das eine Art von Selbstschutz?

Lg,
Sternchen
Ich arbeite seit 20 Jahren nur mit Männern zusammen......da wird man so direkt!
Wie schon gesagt, wenn du Direktheit als Aggessivität verstehst, dann tuts mir leid.
Ich sags halt net durch die Blume, ich sags geradeaus!

Und - sicher kann im Profil drinstehen was immer man glauben soll, aber bei mir steht die Wahrheit drin! Kannst etliche User hier fragen die mich persönlich kennen!;)

So und jetzt bist du mal dran! Warum versteckst du dich??
Wenn du ein normaler Mensch bist, und das nehme ich erst mal an von dir, warum hast du das dann notwendig?
 
Ist doch völlig wurscht, ob Tele oder Stachel - eigentlich, oder?

Auf diesem Video kann man auch genau sehen, was ich vermutet hab bezüglich linker Hand...nur, dass es halt diesmal das andere Bandl betrifft - der Leinenruck nach der einen Wendung war sicher "mehr als nötig..."

Ulli
 
Ich arbeite seit 20 Jahren nur mit Männern zusammen......da wird man so direkt!
Wie schon gesagt, wenn du Direktheit als Aggessivität verstehst, dann tuts mir leid.
Ich sags halt net durch die Blume, ich sags geradeaus!

Und - sicher kann im Profil drinstehen was immer man glauben soll, aber bei mir steht die Wahrheit drin! Kannst etliche User hier fragen die mich persönlich kennen!;)

So und jetzt bist du mal dran! Warum versteckst du dich??
Wenn du ein normaler Mensch bist, und das nehme ich erst mal an von dir, warum hast du das dann notwendig?

Schau Dagmar, manchmal bist du nicht nur ehrlich (was ich übrigends an Menschen schätze, denn ich mag verlogene Leute nicht) sonder ein bissl hoch oben.
Bitte aber jetzt nicht als überheblich oder so auffassen.
Ich weiss nur gerade nicht wie ich es dir erklären kann wie ich es empfinde.

Ich weiss, du setzt dich sehr für Tiere ein :)
Hat man ja gesehen, und das finde ich total schön, denn es gibt leider nicht sehr viele Leute, die mit allen Mitteln kämpfen :(

Aber wenn dich etwas sehr aufregt, explodierst du wie eine Granate :)
Ja, so in der Art empfinde ich das manchmal.

Nun zu mir.
Ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch, der lieber Tiere um sich hat als Menschen, da ich mit Menschen abolut schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Deswegen ist mein Profil auch nicht so ausgefüllt, wie manche es hier gerne hätten.
Aber mit der Zeit wird das noch kommen, wenn ich mich sicherer fühle.
Soviel kann ich dir aber sagen: ich bin w, liebe Tiere , aber sehr unsicher im Umgang mit Menschen.

Lg,
Sternchen
 
Auf diesem Video kann man auch genau sehen, was ich vermutet hab bezüglich linker Hand...nur, dass es halt diesmal das andere Bandl betrifft - der Leinenruck nach der einen Wendung war sicher "mehr als nötig..."

Ulli

Aber sicher doch, wenn man dem Hund das nicht schon mit 9 Monaten richtig beibringt, dann kann man' s gleich vergessen:rolleyes:
 
na eh klar, mal ganz was neues!
die leute, deren hunde so gut erzogen sind, dass sie sich lieber vor ein fahrendes auto stürzen als zu ihren "fraulis" oder "herrlis" zurückzukommen regen sich über einen sehr gut ausgebildeten hund auf. :rolleyes:

aber wie heißt es so schön:

neid muss man sich auch erst einmal verdienen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben