Was sagt ihr zu diesem Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz abgesehen von den Videos- ich würde das nicht so verallgemeinern.
Es freuen sich zb auch Hunde,die geschlagen werden,wenn ihr Besitzer nach Hause kommt.
Bekommt man leider oft genug mit:(
Schwanzwedeln muss ja auch nicht unbedingt Freude ausdrücken...
 
Ganz abgesehen von den Videos- ich würde das nicht so verallgemeinern.
Es freuen sich zb auch Hunde,die geschlagen werden,wenn ihr Besitzer nach Hause kommt.
Bekommt man leider oft genug mit:(
Schwanzwedeln muss ja auch nicht unbedingt Freude ausdrücken...

stimmt, aber meistens erkennt man es an der haltung der rute...
 
jetzt pack is dann nimma: eine leine ist einem tig gleichzustellen oder wie meinst das jetzt?
bei einer prüfung geht man mit leine aber sicherlich nicht mit halstuch und dem, was sich darunter verbirgt.

Mit einer Leine kann man ganz schön was anrichten.....

Und was verbirgt sich hinter dem Halstuch ? Hast Du Röngtenaugen ?

Ich seh in der Stadt jeden Tag zig Hunde mit einem derartigen Halstuch, tragen die alle ein TIG darunter ?

Schon lustig, was hier hineininterpretiert wird.

Geht mal auf Google und schaut Euch die HP vom HF an, der hatte trotz seines jungen Alters schon super Erfolge mit mehreren Hunden, glaubt Ihr im Ernst, das kommt nur vom "Prügeln" ?

Und glaubt Ihr im Ernst, der stellt ein Video online, auf dem der Hund was trägt, was verboten ist ?

So dämlich sieht der eigentlich nicht aus...
 
Er meidet zB Wild, Katzen - da er gelernt hat: Jagen/Weglaufen tut weh.

Es geht hier aber nicht ums Tig oder um mich sondern um das gezeigte Video.
Also bitte stürzts euch wieder drauf ;)
ah. jetzt tuts auf einmal weh?
oben konnte man noch lesen, daß es nur kribbelt.
du solltest dich in grund und boden schämen.
der hund ist mithin der treueste freund des menschen- und was wird ihm von genau diesem angetan :mad:
 
Mit einer Leine kann man ganz schön was anrichten.....

Und was verbirgt sich hinter dem Halstuch ? Hast Du Röngtenaugen ?

Ich seh in der Stadt jeden Tag zig Hunde mit einem derartigen Halstuch, tragen die alle ein TIG darunter ?

Schon lustig, was hier hineininterpretiert wird.

Geht mal auf Google und schaut Euch die HP vom HF an, der hatte trotz seines jungen Alters schon super Erfolge mit mehreren Hunden, glaubt Ihr im Ernst, das kommt nur vom "Prügeln" ?

Und glaubt Ihr im Ernst, der stellt ein Video online, auf dem der Hund was trägt, was verboten ist ?

So dämlich sieht der eigentlich nicht aus...

die "röntgenaugen" bekommst, wennst ned blind durch die gegend rennst.

ja, wenn du durch die stadt gehst, siehst du sicherlich hunde mit halstüchern.

wie kommt es, dass bis vor ca. einem jahr KEIN EINZIGER HUND MIT HALSTUCH auf einem hundeplatz im schh-bereich trainiert wurde???

und jetzt gehens komischer weise alle mit der mode, pffffff, genau!

und auf das "wie" kommt es sehr wohl an. ich weiß, dass man einem hund nicht unbedingt anmerken muss, wenn er mit solchen mitteln trainiert wird. ich hab in deutschland schon ca. 13-15 jährige gesehen, die mit koralle und tig trainiert haben. für die war das ganz normal. die konnten es nicht fassen, dass jemand mit nem mali ohne dieses zeugs auch - sagen wir mal - keine soo schlechte arbeit macht :D
 
Ich unterstelle dem Mann weder Prügel noch TIG. Was ich aber sehrwohl erkennen kann ist, dass er mit "Signalleine" trainiert hat. Scheint wieder modern zu werden....Leider.

LG
Ulli
 
die "röntgenaugen" bekommst, wennst ned blind durch die gegend rennst.

ja, wenn du durch die stadt gehst, siehst du sicherlich hunde mit halstüchern.

wie kommt es, dass bis vor ca. einem jahr KEIN EINZIGER HUND MIT HALSTUCH auf einem hundeplatz im schh-bereich trainiert wurde???

und jetzt gehens komischer weise alle mit der mode, pffffff, genau!

und auf das "wie" kommt es sehr wohl an. ich weiß, dass man einem hund nicht unbedingt anmerken muss, wenn er mit solchen mitteln trainiert wird. ich hab in deutschland schon ca. 13-15 jährige gesehen, die mit koralle und tig trainiert haben. für die war das ganz normal. die konnten es nicht fassen, dass jemand mit nem mali ohne dieses zeugs auch - sagen wir mal - keine soo schlechte arbeit macht :D

Keine Ahnung, wer wo und wie auf irgendwelchen Hundeplätzen seinen Hund ein Halstuch tragen läßt, hat auch nix mit dem Thema zu tun.

Ich finde aber, man sollte vorsichtig sein, mit derartigen Unterstellungen (wie trainiert wird...), wenn man es nicht definitiv gesehen hat, mit oder ohne Röntgenaugen.

Tatsache ist für mich weiterhin, daß der Schäferhund hervorragend ausgebildet wurde, und keine offensichtlichen Anzeichen von Tierquälerei zu erkennen sind.
 
Hatte sie nicht eigentlich 2 Hunde?? :confused: :confused: :rolleyes: ;) :cool:



Liebe Leute soviel ich weiss ist: "Annie ist(Jack Russel Dame) im stolzen Alter von 18 Jahren daheim eingeschläfert worden".

Das wusstet ihr sicherl.nicht,(ich habs neulich im Hunde&Katzenhimmel gelesen)deshalb bitte,bitte etwas pietätvoller,auch wenns um Gauloises geht,auch SIE wird grossen Schmerz über den Verlust ihres Hundes verspüren.

LG
gataskilaki

@Gauloises
Nachträglich mein tiefes Mitgefühl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute soviel ich weiss ist: "Annie ist(Jack Russel Dame) im stolzen Alter von 18 Jahren daheim eingeschläfert worden".

Das wusstet ihr sicherl.nicht,(ich habs neulich im Hunde&Katzenhimmel gelesen)deshalb bitte,bitte etwas pietätvoller,auch wenns um Gauloises geht,auch SIE wird grossen Schmerz über den Verlust ihres Hundes verspüren.

LG
gataskilaki

@Gauloises
Nachträglich mein tiefes Mitgefühl!

Das war doch gar nicht ihr Hund?!
 
Liebe Leute soviel ich weiss ist: "Annie ist(Jack Russel Dame) im stolzen Alter von 18 Jahren daheim eingeschläfert worden".

Das wusstet ihr sicherl.nicht,(ich habs neulich im Hunde&Katzenhimmel gelesen)deshalb bitte,bitte etwas pietätvoller,auch wenns um Gauloises geht,auch SIE wird grossen Schmerz über den Verlust ihres Hundes verspüren.

LG
gataskilaki

@Gauloises
Nachträglich mein tiefes Mitgefühl!
die glaubwürdigkeit ihrer beiträge lassen sehr zu wünschen über .:eek:
 
wenn man hier die beiträge so liest ,denkt man sich eigentlich unglaublich welche tricks manche sofort erkennen .

aber verwendet hat es fast keiner.sollte man das nicht auch scheinheiligkeit nennen? :rolleyes: :rolleyes:
 
Liebe Leute soviel ich weiss ist: "Annie ist(Jack Russel Dame) im stolzen Alter von 18 Jahren daheim eingeschläfert worden".

Das wusstet ihr sicherl.nicht,(ich habs neulich im Hunde&Katzenhimmel gelesen)deshalb bitte,bitte etwas pietätvoller,auch wenns um Gauloises geht,auch SIE wird grossen Schmerz über den Verlust ihres Hundes verspüren.

LG
gataskilaki

@Gauloises
Nachträglich mein tiefes Mitgefühl!

Meines Wissens nach heißen ihre Hunde aber Max und Lady...:confused:
und wer ist eigentlich dieser "Snoop", der auch mittrauert???
 
wenn man hier die beiträge so liest ,denkt man sich eigentlich unglaublich welche tricks manche sofort erkennen .

aber verwendet hat es fast keiner.sollte man das nicht auch scheinheiligkeit nennen? :rolleyes: :rolleyes:

Meinst Du mich?? Nur weil ich weiß, wie man damit arbeitet, heißt das doch nicht, dass ich das auch tu :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben