Bullytime
Super Knochen
HI;
Du schreckst aber auch vor nichts zurück,was?Weiß0t aber schon das tig in österreich verboten ist!Aber schön das es wenigstens zugiebts!
da hast aber jetzt nicht mich gemeint oder=?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HI;
Du schreckst aber auch vor nichts zurück,was?Weiß0t aber schon das tig in österreich verboten ist!Aber schön das es wenigstens zugiebts!
oder vielleicht bei der unterordnung mal nen blick auf die seite riskiert....
*kotz*
Möcht mal die Leut sehen die das Ihren Hunden antun wenn man das tig ihnen anlegt.
warum sollte sie/er dich gemeint haben?
genau das ist das zum kotzen hast recht!
Wenns gar nicht anders mehr geht und alle draufzahlen würden so wie im Falle Dobermann dann naja möcht ich auch nicht aber naja eben aber als Erziehungsmethode sprich Unterordnung oder generell Hundesport ist ein Witz!
Möcht mal die Leut sehen die das Ihren Hunden antun wenn man das tig ihnen anlegt.
Ich habs schon ausprobiert
welche stufe? ich traute mich nur bis 5 von 9
AN MIR, ned am Hund!!!!
und wie is des so oiso ich mein tut des schon gscheid weh oda mehr so schock erlebnis!?
nein, es bremselt - bis drei hab i nix gspürt. aber die höheren stufen san sicher sehr unangenehm - allerdings wirds halt auch drauf ankommen, wo man es ausprobiert. ich habs am unterarm innen angelegt. wies am hals ausschaut, kann ich dir nicht sagen.
Ist warscheinlich am Hals noch viel schlimmer...
Einfach arg so ein Gerät aber ich glaub es gibt wirklich nicht mehr viele dies anwenden oder meint ihr schon?
na jetzt wird mir einiges klar
nein, es bremselt - bis drei hab i nix gspürt. aber die höheren stufen san sicher sehr unangenehm - allerdings wirds halt auch drauf ankommen, wo man es ausprobiert. ich habs am unterarm innen angelegt. wies am hals ausschaut, kann ich dir nicht sagen.
hi,
@bulytime: ne,hab nicht dich gemeint!! Wie kommst drauf?
Ich hab gauloises gemeint!(die anscheinend mega stolz drauf ist ,das sie es schon benützt hat! )
Am Hals kribbelts genauso - je nach Stärke.
Vergleichbar mit einem E-Weidezaun