Was sagt ihr zu diesem Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder vielleicht bei der unterordnung mal nen blick auf die seite riskiert....

*kotz*

genau das ist das zum kotzen hast recht!

Wenns gar nicht anders mehr geht und alle draufzahlen würden so wie im Falle Dobermann dann naja möcht ich auch nicht aber naja eben aber als Erziehungsmethode sprich Unterordnung oder generell Hundesport ist ein Witz!:mad: :mad:

Möcht mal die Leut sehen die das Ihren Hunden antun wenn man das tig ihnen anlegt.

genau das ist das zum kotzen hast recht!

Wenns gar nicht anders mehr geht und alle draufzahlen würden so wie im Falle Dobermann dann naja möcht ich auch nicht aber naja eben aber als Erziehungsmethode sprich Unterordnung oder generell Hundesport ist ein Witz!:mad: :mad:

Möcht mal die Leut sehen die das Ihren Hunden antun wenn man das tig ihnen anlegt.

hab auf www.sitmeanssit.com auch schon videos gesehen, dass einem schlecht wird. dieses thema ist halt unerschöpflich....

und wie is des so oiso ich mein tut des schon gscheid weh oda mehr so schock erlebnis!? :eek:

nein, es bremselt - bis drei hab i nix gspürt. aber die höheren stufen san sicher sehr unangenehm :eek: - allerdings wirds halt auch drauf ankommen, wo man es ausprobiert. ich habs am unterarm innen angelegt. wies am hals ausschaut, kann ich dir nicht sagen.

nein, es bremselt - bis drei hab i nix gspürt. aber die höheren stufen san sicher sehr unangenehm :eek: - allerdings wirds halt auch drauf ankommen, wo man es ausprobiert. ich habs am unterarm innen angelegt. wies am hals ausschaut, kann ich dir nicht sagen.

Ist warscheinlich am Hals noch viel schlimmer...:eek:

Einfach arg so ein Gerät aber ich glaub es gibt wirklich nicht mehr viele dies anwenden oder meint ihr schon?:confused:

hi,
@bulytime: ne,hab nicht dich gemeint!!:rolleyes: :) Wie kommst drauf?:confused:
Ich hab gauloises gemeint!(die anscheinend mega stolz drauf ist ,das sie es schon benützt hat!:mad: )

Am Hals kribbelts genauso - je nach Stärke.
Vergleichbar mit einem E-Weidezaun

hi,
@bulytime: ne,hab nicht dich gemeint!!:rolleyes: :) Wie kommst drauf?:confused:
Ich hab gauloises gemeint!(die anscheinend mega stolz drauf ist ,das sie es schon benützt hat!:mad: )

dachte mir das du gedacht hast das es mein dobi war oder ich es auch benutzt habe weil du direkt nach mir gechrieben hast jetz wusst ich nicht wem du meinst! ;)

aber zur Info ich habs noch nie benutzt und werdxs auch nicht benutzen das scheiß ding!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben