Was sagt ihr zu diesem Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja für gute ;)

Und was passiert bei schlechten?

ich kann dir sagen, was bei mir passiert ist, als ich Kind war....es gab Hausarrest über Wochen, Fernsehsperre über Wochen, manchmal sogar eine Ohrfeige........deshalb wurden meine Noten nicht besser, im Gegenteil, ich fand die Schule einfach nur furchbar...und das Verhältnis zu meinen Eltern war ganz sicher kein gutes.

Wie regle ich das bei meinen Kindern, ich führe Gespräche, lobe und belohne bei guten Leistungen und tröste bei schlechten Noten, den kein Kind freut sich über eine schlechte Bewertung.........und man staune, meine Kidds sind gar nicht so schlecht in der Schule........:)

ich kann dir sagen, was bei mir passiert ist, als ich Kind war....es gab Hausarrest über Wochen, Fernsehsperre über Wochen, manchmal sogar eine Ohrfeige........deshalb wurden meine Noten nicht besser, im Gegenteil, ich fand die Schule einfach nur furchbar...und das Verhältnis zu meinen Eltern war ganz sicher kein gutes.

Wie regle ich das bei meinen Kindern, ich führe Gespräche, lobe und belohne bei guten Leistungen und tröste bei schlechten Noten, den kein Kind freut sich über eine schlechte Bewertung.........und man staune, meine Kidds sind gar nicht so schlecht in der Schule........:)

Manche meinen mich absichtlich falsch verstehen zu müssen ;)

Ich habe von Konsequenzen gesprochen. Dass Kinder die Folgen für falsches Verhalten kennen müssen (da gehts nicht in 1. Linie um gute oder schlechte Noten) .......

Bei mir hats funktioniert - ich hätte freiwillig sicher nie was gelernt, wenn ich zu meinem Glück nicht gezwungen worden wäre (bzw. ich habe gewusst: gute Noten bedeuten - Unterstützung meiner Eltern bei meinem Hobby - damals reiten. Mit schlechten Leistungen-kein Pferd)

Aber nun wirklich Schluss mit OT!!!

HI;
Hmm gauloises ich muss schon sagen ich bin verwundert!Im "orangen forum" empfielst du jemanden mit tig zu arbeiten wenn ihr hund einen zu großen jagdtrieb hat und bei deinen eigenen hats mit tig wohl nicht geklappt,was?

MFG

Was hat das mit Nicht-folgen zu tun????

Bitte musst du immer wieder zum stänkern anfangen? :rolleyes:
Heee, das war eine Frage! Du trittst vehement für Erziehung mit unangenehmen Konsequenzen bei Nichtbefolgen einerseits ein und sprichst aber anderseits andauernd darüber, dass dein Hund aggressiv auf andere reagiert, sich scheinbar nicht abrufen lässt, an der Schlepp gehen muss, Wild jagt, etc. Vielleicht solltest du ja mal deine Einstellung überdenken.

Heee, das war eine Frage! Du trittst vehement für Erziehung mit unangenehmen Konsequenzen bei Nichtbefolgen einerseits ein und sprichst aber anderseits andauernd darüber, dass dein Hund aggressiv auf andere reagiert, sich scheinbar nicht abrufen lässt, an der Schlepp gehen muss, Wild jagt, etc. Vielleicht solltest du ja mal deine Einstellung überdenken.

Du nicht immer gibts ne Garantie dass das Tig funktioniert :rolleyes: ;)

Wieso muss man sich hier eigentlich rechtfertigen wenn man sich an die Vorschriften hält?

Lächerlich

HI;
Hmm gauloises ich muss schon sagen ich bin verwundert!Im "orangen forum" empfielst du jemanden mit tig zu arbeiten wenn ihr hund einen zu großen jagdtrieb hat und bei deinen eigenen hats mit tig wohl nicht geklappt,was?

MFG

Wie schon gesagt - nicht immer funkt das Tig ;)

Manche Hunde sind schwerer im nehmen als man denkt ;)

Wieso muss man sich hier eigentlich rechtfertigen wenn man sich an die Vorschriften hält?

Lächerlich
Fährst du immer 50kmh im Stadtgebiet und nie mehr als 130 auf Autobahnen?

Könntest du deinen Hund ohne Leine laufen lassen, folgt er? Und wenn ja, hast du ihm das Folgen mit unangenehmen Konsequenzen bei Nichtbefolgung beigebracht?

Oder hast du es damit versucht und es funktioniert trotzdem nicht?

ich find das tig sowieso scheiße das es das überhaupt gibt ich würd das nie anwenden aussa es sind wirklich so extrem fälle beim jagen die auch schon erfolg hatten! :mad:

Ich kannte einen Dobi der Katzen zum fressen gern hatte bei dem gings nur mehr mit tig da er schon des öfteren erfolg hatte und der Besitzer beim anblick einer Katze keine chance mehr hatte!

aber einfach so weil er grad ncht folgt oder weil er andere Hunde angeht sicha ned!!:mad: :mad:

HI;
Du schreckst aber auch vor nichts zurück,was?Weiß0t aber schon das tig in österreich verboten ist!Aber schön das es wenigstens zugiebts!

MFG

@Speervogel : mal hat sie 2 hunde,dann wieder 1nen ,dann hat sie 2 kinder dann wieder keine!Was weiß ich was sich da alles in ihren zwingern tümmelt!

ich find das tig sowieso scheiße das es das überhaupt gibt ich würd das nie anwenden aussa es sind wirklich so extrem fälle beim jagen die auch schon erfolg hatten! :mad:

Ich kannte einen Dobi der Katzen zum fressen gern hatte bei dem gings nur mehr mit tig da er schon des öfteren erfolg hatte und der Besitzer beim anblick einer Katze keine chance mehr hatte!

aber einfach so weil er grad ncht folgt oder weil er andere Hunde angeht sicha ned!!:mad: :mad:

oder vielleicht bei der unterordnung mal nen blick auf die seite riskiert....

*kotz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben