Was sagt ihr zu diesem Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das meinst Du jetzt hoffentlich nicht ernst, oder???:eek: Warum hat der Hund denn dann nen Stachler an, wenn nicht um ihn zu benutzen???:rolleyes::mad:

Ok es war ironisch gemeint, aber letztendlich ist es doch so ein hund der fuss geht und nicht zieht dem kann man alles umbinden und dem wird das egal sein weil er nie in den "genuss" des stachlers oder würgers kommen wird
 
Jeder Hund, der einmal(und wenn auch aus Versehen) in den Stachler/Würger gerannt ist wird wisse wie weh das tut und folglich Angst davor haben oder noch schlimmer durch Dauergerucke dagegen abstumpfen!:( Das hat dann aber nichts mit erfolgreicher Ausbildung zu tun!:mad: Wenn ein Hund toll und ordentlich bei Fuss geht brauch ich keinen Stachler!:rolleyes: Kein Hund trägt ihn, weil er so "schick" ist!:(
 
ich habe heute mal meinen Mann das Video von Paule anschauen lassen er hatt schon mehrere Hunde Ausgebildet und sagt das der Hund nichts aus Zwang macht.So sieht es aus wenn der Hundetrainer schon von früh an mit den Hund angefangen hat zu Arbeiten.Und Leute Bitte Redet nicht alles schlecht.manche Schäferhunde und andere Tiere sind nun mal so vom Körperbau das es etwas komisch aussieht.ICH FINDE ES SUPER GEIL DAS VIDEO
Bravo

Toll - dann richte deinen Mann aus, dass er offensichtlich KEINE Ahnung über Hundeausbildung hat ;):cool:

Bei manchen Aussagen hier im Forum erkennt man den verzweifelten Versuch solche Hundeausbildung salonfähig zu machen. :rolleyes:

Alleine die Argumentation - er habe das Stachelhalsband nur als Zierde oben - könnte den Eindruck erwecken, als ob man die User im WUFF für Deppen hält.

Sticha
 
Blöd sein ist anscheinend auch en Vogue:rolleyes: Sorry aber das musste mal gesagt werden...
auf die Superachterbahn gehen mit Loopings rückwärts und über Kopf macht auch Angst trotzdem geh ich drauf ich liebe den Nervenkitzel.... und Spaß habe ich dabei auch !

Das soll heißen :
Wir sehen auf dem Video dev. das Starkzwang angewendet wird ! Keiner macht solche Sachen auf den Hund ohne sie zu benutzen... Wäre ja auch etwas albern oder nicht ? Ich kauf mir auch keinen BMW zum in die Garage stellen:rolleyes:
Was wir auch sehen, ist das der Hund gerne arbeitet aber immer auf der Hut ist rechtzeitig runter zu kommen weil sonst "gibts eine auf den Arsch" ! Wer sagt den das der Hund ansonsten schlecht behandelt wird ? Wahrscheinlich wird er ausserhalb des Trainings super gehalten ein geliebtes Familienmitglied halt ! Aber Trainiert wird eindeutig über Zwang und wer das nicht glaubt der ziehe sich das Video mal auf volle Bildschirmgröße und schaut genau hin !!

Und ein Hund ist nicht blöd oder abgestumpft wenn der nen Stachler umhat merkt er das und wer seinem Hund nen Stachler rauftut benutzt ihn auch oder hat ihn benutzt...
Ach und nochwas wer weiterhin behauptet das diese Sachen nicht schlimm sind darf gerne mal zu mir kommen ich binde ihm/ihr die Sachen dann um und trainier mal mit ihm/ihr.....
 
Toll - dann richte deinen Mann aus, dass er offensichtlich KEINE Ahnung über Hundeausbildung hat ;):cool:

Bei manchen Aussagen hier im Forum erkennt man den verzweifelten Versuch solche Hundeausbildung salonfähig zu machen. :rolleyes:

Alleine die Argumentation - er habe das Stachelhalsband nur als Zierde oben - könnte den Eindruck erwecken, als ob man die User im WUFF für Deppen hält.

Sticha

Bravo *zustimm*
 
Toll - dann richte deinen Mann aus, dass er offensichtlich KEINE Ahnung über Hundeausbildung hat ;):cool:

Bei manchen Aussagen hier im Forum erkennt man den verzweifelten Versuch solche Hundeausbildung salonfähig zu machen. :rolleyes:

Alleine die Argumentation - er habe das Stachelhalsband nur als Zierde oben - könnte den Eindruck erwecken, als ob man die User im WUFF für Deppen hält.

Sticha


*ich auch zustimm*
 
Blöd sein ist anscheinend auch en Vogue:rolleyes: Sorry aber das musste mal gesagt werden...
auf die Superachterbahn gehen mit Loopings rückwärts und über Kopf macht auch Angst trotzdem geh ich drauf ich liebe den Nervenkitzel.... und Spaß habe ich dabei auch !

Das soll heißen :
Wir sehen auf dem Video dev. das Starkzwang angewendet wird ! Keiner macht solche Sachen auf den Hund ohne sie zu benutzen... Wäre ja auch etwas albern oder nicht ? Ich kauf mir auch keinen BMW zum in die Garage stellen:rolleyes:
Was wir auch sehen, ist das der Hund gerne arbeitet aber immer auf der Hut ist rechtzeitig runter zu kommen weil sonst "gibts eine auf den Arsch" ! Wer sagt den das der Hund ansonsten schlecht behandelt wird ? Wahrscheinlich wird er ausserhalb des Trainings super gehalten ein geliebtes Familienmitglied halt ! Aber Trainiert wird eindeutig über Zwang und wer das nicht glaubt der ziehe sich das Video mal auf volle Bildschirmgröße und schaut genau hin !!

Und ein Hund ist nicht blöd oder abgestumpft wenn der nen Stachler umhat merkt er das und wer seinem Hund nen Stachler rauftut benutzt ihn auch oder hat ihn benutzt...
Ach und nochwas wer weiterhin behauptet das diese Sachen nicht schlimm sind darf gerne mal zu mir kommen ich binde ihm/ihr die Sachen dann um und trainier mal mit ihm/ihr.....

............Danke
 
danke, das schaut gut aus... mir gefällts :D

die "Profis" werden halt wieder einwenden, dass das keine korrekte Arbeit ist, denn mit 11 Monaten muss der Hund ja schon so gut wie "fertig" sein :eek:


Mir gefällt der Hund auch sehr gut :) Ich finde für 11 Monate läuft er toll.

In einer Anfangssequenz sieht man zB das Absichern des "Sitz" - ganz ohne Stachel, Tig .... - ein leichtes Leinenziehen reicht :)
(hoffe dass das jetzt für einige nicht unter "Starkzwang" fällt :rolleyes:;))
 
Ok es war ironisch gemeint, aber letztendlich ist es doch so ein hund der fuss geht und nicht zieht dem kann man alles umbinden und dem wird das egal sein weil er nie in den "genuss" des stachlers oder würgers kommen wird

s040.gif
s040.gif
s040.gif


Das erinnert mich irgendwie ganz stark an die Argumentation der National Rifle Association aus USA, die sagen ja immer ganz stolz "Guns don't kill people. People kill people." Dass es aber erst soweit kommt, weil es in jedem verdammten Haushalt eine Waffe gibt, das muss doch ein dummer Zufall sein, hm??
Fakt ist, selbst wenn der Hund immer brav Fuß geht, kann er sich auch mal erschrecken und einen unerwarteten Satz machen - super, wenn er dann direkt in den Stachler springt :mad::mad::mad:
Wie kann man seinem geliebten Gefährten etwas umbinden, das NUR DAFÜR ERFUNDEN WURDE, UM SCHMERZEN ZUZUFÜGEN?????!!
Da kann es mit der "Liebe" nicht weit her sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich für meinen Teil versuche ja Dinge, die ihn verletzen könnten, möglichst nicht in die Nähe meines Hundes kommen zu lassen. Mag sein, dass ich da etwas eigen bin :rolleyes::rolleyes:
 
s040.gif
s040.gif
s040.gif


Das erinnert mich irgendwie ganz stark an die Argumentation der National Rifle Association aus USA, die sagen ja immer ganz stolz "Guns don't kill people. People kill people." Dass es aber erst soweit kommt, weil es in jedem verdammten Haushalt eine Waffe gibt, das muss doch ein dummer Zufall sein, hm??


OT:
Sorry, aber das Argument mit den Waffen in den vielen US-Haushalten stimmt so nicht ;)
Die Canadier haben MEHR Waffen in ihren Häusern als die Amis, trotzdem passieren dort weniger Schussunfälle!
Vielleicht liegt es also doch nicht an den Waffen, sondern an den MENSCHEN ;) (das hat M.Moore schon in Bowling f. Columbine erörtert)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben