Was musste dieser Hund alles mitmachen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Hallo!

Ich war erschüttert, als ich diesen Rüden gesehen haben!!!:eek::eek::eek:

Gentleman ist ein 8 jähriger Staff. Er wurde von einer Dame total abgemagert gefunden und auf die Uni gebracht.
Seine Rute wurde ihm einfach abgeschnitten und die Tierärzte auf der Uni mussten ihn operieren, das sich die Wunde nicht entzündet.
Gentleman ist total süss zu Menschen und über jede Zuwendung dankbar.
Wir füttern ihn im moment stündlich, immer kleine Portionen, da er nur mehr 17,2 kg hat.

Wir versuchen jetzt allerdings schon einen Platz für den armen Buben zu finden!!!

bfsxnw65hcjbi14ot.jpg


bfsxocqzruhs3xo8t.jpg


bfsxospj1fvzgiiv1.jpg
 
:eek::mad:
Ich hoffe der hübsche findet ganz ganz schnell einen Platz bei einem verantwortungsvollen Menschen!!
Und wird bald wieder gesund und wohlgenährt!

*daumendrück*
 
oh mein gott, wie furchtbar! ich kann mir einfach nicht vorstellen, was "mensch" dazu bewegt, so grausam zu einem lebewesen zu sein.
mir fehlt ehrlich die sprache. ich hoffe, er wird durchkommen und ein traumplätzchen finden.
schockierte grüße, heidi
 
Oh mein gott - bin einfach nur schockiert!

Da hat der gino ja noch gut ausgeschaut als er zu mir gekommen ist (19kg) ...

Echt schlimm sowas! Er ist extrem dünn - alles gute - hoffentlich erholt er sich schnell u findet dann einen TOLLEN Platz!

lg sany
 
Mein Gott, jetzt verstehe ich warum alle auf der Vetmed so entsetzt waren:eek: und sich so bemuehten, dass er bei uns gut unterkommt.

Unfassbar!!!!!!!:mad::mad::mad:

Der einzige Trost hier....er wird bei euch im Stall aufgepaeppelt und umsorgt werden......mir verschlaegt es gerade die Sprache.......:eek::mad:

Edit: Ich hoffe es wurde Anzeige wegen Tierquaelerei gegen Unbekannt erstattet! Das gehoert echt veroeffentlicht! Habs schon mal durch den Verteiler gejagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott - wie kann "Mensch" so etwas nur machen :eek:

Der arme Wauz - gott sei Dank ist er jetzt bei euch, wo er sicher liebevoll aufgepäppelt wird und ich drück ihm ganz fest die Daumen, das er bald ein liebevolles Zuhause findet.
 
Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig, als er bei mir vorbei ging....:eek::mad::(

Die menschen sind grausam..............ich werds nie verstehen.........:(
 
"mein" süßer gentle....und trotz all dem erlebten ein so freundlicher hund, eben ein richtiger gentleman ;)

hab noch ein paar bilder von ihm!

an alle beteiligten: ein riesengroßes danke!!!!! :)

lg nina und co
 
das sind so die momente in meinem leben wo ich zum mörder werden könnte- und zwar schön langsam mit viel qual... einfach nur schrecklich! ich hoffe echt, dieses a... kommt nicht ungeschoren davon...

viel glück für den süßen!
verständnislose, fassungslose und traurige grüße jules:(
 
da gibts für hunde eine extra aufbaunahrung,kriegt er die?
wenn nicht,kann man ihm die spendieren?
lg,irene

Chikita und ihre Kolleginnen haben leider bereits sehr viel Erfahrung was das aufpaeppeln von extrem untergewichtigen und kranken Hunden betrifft. Er bekommt diese Art von Nahrung ganz sicher und wird auch stuendlich gefuettert. Er ist dort wirklich in sehr guten Haenden. :)

Spenden sind jedoch immer gerne willkommen:)
 
leider sehe ich in der SK zu oft vom Menschen derart gequälte und verstümmelte Hunde - dass es auch in Österreich solche grausamen Fälle gibt, ist wirklich zum K......

ich hoffe wirklich, dass dieser Hund die Chance auf ein Leben voll Liebe bekommt.
ich werde 10,- Euro auf euer OP-Konto für den süßen Buben überweisen und mich umhören, mehr kann ich leider nicht für ihn tun :bigcry:
 
leider sehe ich in der SK zu oft vom Menschen derart gequälte und verstümmelte Hunde - dass es auch in Österreich solche grausamen Fälle gibt, ist wirklich zum K......

ich hoffe wirklich, dass dieser Hund die Chance auf ein Leben voll Liebe bekommt.
ich werde 10,- Euro auf euer OP-Konto für den süßen Buben überweisen und mich umhören, mehr kann ich leider nicht für ihn tun :bigcry:


Danke dir recht herzlich!!!!!:)

Wir werden bald einen Flyer machen (sobald wir andere Fotos haben) und den dann hier auch reinstellen. Video koennen wir auch noch eins machen....das kann man dann gerne auch weiterleiten.:)
 
Ja es ist wirklich schlimm, was manche "LISTENHUNDE" ertragen müssen!!!:eek:
Und noch schimmer finde ich ja, das diese Hunde wie so oft total freundlich und lieb zu Menschen sind!
Ich möchte mich auch für die Spende bedanken!!!

Da er von einer Dame gefunden wurde, schätze ich mal, das man das Raubtier, das diesen Bub das angetan hat nicht kennt.
Wir wissen leider nichts von seinem Besitzer(in).

LG Sonja
 
geld ist unterwegs!
sollte er was spezielles brauchen,was das TH nicht zahlen kann oder will,meldet euch einfach!!
und danke für euren eínsatz!
lg,irene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben