Was lest ihr gerade?

Ich hab vor ein paar Tagen "Die Arbeit der Nacht" von Thomas Glavinic angefangen.
Es geht um einen Mann, der eines Morgens aufwacht und es ist KEINER mehr da. Ich bin noch nicht sehr weit, aber es ist jetzt schon sooo spannend, obwohl fast nix passiert... :D

Weil jemand weiter oben John Irving erwähnt hat, den liebe ich auch sehr. Wobei mir das letzte, was ich von ihm gelesen hab "Die vierte Hand" nicht so gut gefallen hat, im Vergleich zu zb. "Witwe für ein Jahr" oder "Owen Meany" oder "Garp", die ich immer wieder lesen könnte.
 
Ich lese gerade "Die Analphabetin, die rechnen konnte" das Nachfolgewerk von Jonas Jonasson zu "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand"

Ich freue mich wieder einen Autor gefunden zu haben über den man herzlich lachen kann. Sehr zu empfehlen, beide Romane.

Lg Selina

Habe auch beide Bücher von ihm gelesen und sehr, sehr gut gefunden!
(was selten ist, da mich außer einem Thriller selten etwas fesselt, aber die waren genial!) :D
 
Ich lese gerade "12 Years A Slave", weil mich das Thema unheimlich interessiert und ich unbedingt das Buch gelesen haben muss bevor ich den Film gesehen hab (das ist für mich einfach immer Pflicht).
Bin schon sehr gespannt auf die Verfilmung und werde sie mir wohl auch irgendwann im Laufe der nächsten Tage im Kino ansehen. Ich bin außerdem schon gespannt, wie der Film bei den Oscars abschneiden wird :)
 
Ich fange morgen mit "Stephen King - Das Spiel" und "Wer denken will, muss fühlen: Mit Herz und Verstand zu einem besseren Umgang mit Hunden - Elisabeth Beck" an.
 
Karen Pryor - Positiv bestärken, sanft erziehen!
Eine absolute Empfehlung meinerseits für jeden Hundebesitzer, sich dieses Buch zu Gemüte zu führen!
 
Edelkrebse: Biologie, Haltung, Zucht.

Wachteln: Zucht, Ernährung, Vermarktung.

Handbuch zur Kaninchenfleischgewinnung

Ja genau, ich will Nutztiere halten, möglichst zahlreiche Nachkommen mit gutem Schlachtergebnis züchten, selber essen und eventuell vermarkten.
 
Audrey Niffenegger - Die Frau des Zeitreisenden

Furchtbar!
Kein Spannungsbogen - eher eine Aufzählung von Ereignissen, die so dahinplätschert.
Mit viel Wiederholung und Seitenfüllern und der Schreibstil ist auch eher wenig anspruchsvoll.
Ne...kann ich gar nicht empfehlen.
Irgendwie ne gute Idee, miserabel umgesetzt :rolleyes:
 
Ich lese gerade von Günther Bloch "Auge in Auge mit dem Wolf", ein sehr schönes Buch, auch sehr spannend zu lesen.

Und ansonsten les ich noch Arno Geiger "Alles über Sally", bin aber gerade erst beim 2. Kapitel angekommen, kann also noch nicht soviel sagen.

Lg Selina
 
Oben