Was lest ihr gerade?

Wie wärs mit der Magicians Trilogie von Lev Grossmann?

Oder die "Alchemyst" Serie von Michael Scott?
 
Bei "skurril, schräg, witzige Fantasy" fällt mir natürlich Terry Pratchett ein. Oder hast du den schon durch? :)
Neil Gaiman ist auch super!

Ich lese gerade "Unsere unbekannte Familie - Wahre Geschichten von Menschen und Tieren"
v. Jürgen Teipel

Tiere denken, Tiere fühlen, Tiere sind erfinderisch und haben ein komplexes Seelenleben – und nicht selten versuchen sie, sich uns Menschen verständlich zu machen. Bisweilen gelingt dies, und wem dies einmal widerfahren ist, wird nicht nur für immer verändert, sondern hat eine Geschichte zu erzählen, die auch unseren Blick auf die Tierwelt verändern kann. Viele Menschen haben Jürgen Teipel ihre ganz besonderen Begegnungen erzählt – es sind frappierende, überraschende und anrührende Geschichten

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Terry Pratchett steht vollständig in den Regalen, ich habe sogar das Kochbuch der Nanny Og.

Klatschianes Bauchvoll , in der Sprache des Landesbevölkerung Im'P Rovis A'tioN***, gehört zu meinen Lieblingsrezepten.



*** übersetzt: Die Etiketten sind von den Dosen abgefallen
 
Ne, kannte ich nicht! :D Schokoladenwonne mit geheimer Superspezialsauce klingt auch lecker! :chef:


Kein Wunder, dass ihre Bücher verboten wurden!! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratte am Spieß......:D Und zack, habe ich heute meinen Lesestoff. Ich lese mal wieder das Kochbuch, da kommen auch noch Benimmregeln für die Scheibenwelt vor, kann man immer brauchen. Denn die Welt ist eine Scheibe und Wissenschaft Magie:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben