• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was können wir heute für euch tun ?

..... decke aufschütteln, polster zurechtrücken, fernseher abdrehen, wenn ich eingeschlafen bin..... und morgen frühstück ans bett! ja, das hätt ich heut noch gern:D

ich wünsch mir, dass morgen Timos OP gut verläuft... er hat noch 2 Milchzähne - die müssen raus. Die 2. Zähne stehen ja schon lange daneben, aber sie konnten die Milchzähne nicht rausdrängen... das Kastrieren geht dann gleich mit... 1x Narkose reicht... nachdem 2 Ärztinnen zugleich arbeiten, braucht er wenigstens nicht so lange in der Narkose liegen...

hab aber trotzdem ein bisschen Angst um meinen kleinen Kuschelbären...

ich wünsch mir, dass morgen Timos OP gut verläuft... er hat noch 2 Milchzähne - die müssen raus. Die 2. Zähne stehen ja schon lange daneben, aber sie konnten die Milchzähne nicht rausdrängen... das Kastrieren geht dann gleich mit... 1x Narkose reicht... nachdem 2 Ärztinnen zugleich arbeiten, braucht er wenigstens nicht so lange in der Narkose liegen...

hab aber trotzdem ein bisschen Angst um meinen kleinen Kuschelbären...
bubi und ich halten die daumen
c014.gif

Hallo, Timos OP ist gut verlaufen. Die Zähne waren total fest drin - da hat er sogar Nähte im Maul... Hodensack war ganz aufgeraut - da musste sie einiges wegschneiden... (was da genau war, wird sie mir noch erklären - ich war heute nicht aufnahmefähig...)
Jetzt dreht er sich halt dauernd herum, weiß scheinbar nicht, wie er liegen soll... stöhnt dauernd vor sich hin (nein, ich sag jetzt nicht "ist halt ein Mann";) )
Eigentlich tut er mir total leid...

Und ich bin auch sooo müde... und wünsch mir heute eine ruhige laaange Nacht...

Liebe Grüße,
Elisabeth

Hallo, Timos OP ist gut verlaufen. Die Zähne waren total fest drin - da hat er sogar Nähte im Maul... Hodensack war ganz aufgeraut - da musste sie einiges wegschneiden... (was da genau war, wird sie mir noch erklären - ich war heute nicht aufnahmefähig...)
Jetzt dreht er sich halt dauernd herum, weiß scheinbar nicht, wie er liegen soll... stöhnt dauernd vor sich hin (nein, ich sag jetzt nicht "ist halt ein Mann";) )
Eigentlich tut er mir total leid...

Und ich bin auch sooo müde... und wünsch mir heute eine ruhige laaange Nacht...

Liebe Grüße,
Elisabeth
na siehst, ich wünsch mal schon vorsorglich eine gute nacht:D

Oben