was können wir heute für euch tun ?

..... decke aufschütteln, polster zurechtrücken, fernseher abdrehen, wenn ich eingeschlafen bin..... und morgen frühstück ans bett! ja, das hätt ich heut noch gern:D
 
ich wünsch mir, dass morgen Timos OP gut verläuft... er hat noch 2 Milchzähne - die müssen raus. Die 2. Zähne stehen ja schon lange daneben, aber sie konnten die Milchzähne nicht rausdrängen... das Kastrieren geht dann gleich mit... 1x Narkose reicht... nachdem 2 Ärztinnen zugleich arbeiten, braucht er wenigstens nicht so lange in der Narkose liegen...

hab aber trotzdem ein bisschen Angst um meinen kleinen Kuschelbären...
 
ich wünsch mir, dass morgen Timos OP gut verläuft... er hat noch 2 Milchzähne - die müssen raus. Die 2. Zähne stehen ja schon lange daneben, aber sie konnten die Milchzähne nicht rausdrängen... das Kastrieren geht dann gleich mit... 1x Narkose reicht... nachdem 2 Ärztinnen zugleich arbeiten, braucht er wenigstens nicht so lange in der Narkose liegen...

hab aber trotzdem ein bisschen Angst um meinen kleinen Kuschelbären...
bubi und ich halten die daumen
c014.gif
 
Hallo, Timos OP ist gut verlaufen. Die Zähne waren total fest drin - da hat er sogar Nähte im Maul... Hodensack war ganz aufgeraut - da musste sie einiges wegschneiden... (was da genau war, wird sie mir noch erklären - ich war heute nicht aufnahmefähig...)
Jetzt dreht er sich halt dauernd herum, weiß scheinbar nicht, wie er liegen soll... stöhnt dauernd vor sich hin (nein, ich sag jetzt nicht "ist halt ein Mann";) )
Eigentlich tut er mir total leid...

Und ich bin auch sooo müde... und wünsch mir heute eine ruhige laaange Nacht...

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Hallo, Timos OP ist gut verlaufen. Die Zähne waren total fest drin - da hat er sogar Nähte im Maul... Hodensack war ganz aufgeraut - da musste sie einiges wegschneiden... (was da genau war, wird sie mir noch erklären - ich war heute nicht aufnahmefähig...)
Jetzt dreht er sich halt dauernd herum, weiß scheinbar nicht, wie er liegen soll... stöhnt dauernd vor sich hin (nein, ich sag jetzt nicht "ist halt ein Mann";) )
Eigentlich tut er mir total leid...

Und ich bin auch sooo müde... und wünsch mir heute eine ruhige laaange Nacht...

Liebe Grüße,
Elisabeth
na siehst, ich wünsch mal schon vorsorglich eine gute nacht:D
 
hihi dafür hab ich heute bis um 13:00 geschlafen :D was aber irgendwie auch schad war weils ja heut so schön draussen is:eek:
 
Oben