was können wir heute für euch tun ?

@sternschnuppe: schön ist deine Philosophen-Ecke:)

ich werd morgen auch Fotos raussuchen...
ja, und das ist nur der kleine teil hinten beim schlafzimmer...... vorne hab ich meine mediterrane ecke mit zitronen- orangenbäumchen, kakteen, oleander, oliven.... und platz für freunde und gemüüüütliches essen (und trinken):D



mal griechisch, mal spanisch.... schmatz!
 
hey hallo!

hab gerade mit unserer Tierärztin gesprochen und mich nach Milos Befund erkundigt!

es ist rausgekommen das es ein BINDEGEWEBSTUMOR war aber gott sei dank GUTARTIG!!! :)

ich bin sooooo erleichtert das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!! :)

VLG Verena + Milo
 
hey hallo!

hab gerade mit unserer Tierärztin gesprochen und mich nach Milos Befund erkundigt!

es ist rausgekommen das es ein BINDEGEWEBSTUMOR war aber gott sei dank GUTARTIG!!! :)

ich bin sooooo erleichtert das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!! :)

VLG Verena + Milo

gutartig ist immer ne gute Nachricht! gott sei dank! ;) :)
 
hey hallo!

hab gerade mit unserer Tierärztin gesprochen und mich nach Milos Befund erkundigt!

es ist rausgekommen das es ein BINDEGEWEBSTUMOR war aber gott sei dank GUTARTIG!!! :)

ich bin sooooo erleichtert das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!! :)

VLG Verena + Milo


na, Gott sei Dank!
und weiter alles, alles Gute!

liebe Grüße,
Elisabeth
 
ja, und das ist nur der kleine teil hinten beim schlafzimmer...... vorne hab ich meine mediterrane ecke mit zitronen- orangenbäumchen, kakteen, oleander, oliven.... und platz für freunde und gemüüüütliches essen (und trinken):D



mal griechisch, mal spanisch.... schmatz!

hey, schreib das nicht so... dann will dich gleich wieder einer heiraten;)
schaut aber echt gemütlich aus!
Und ich hab´s heute wieder nicht geschafft, Fotos zu suchen *ichmichschäme*
 
aber was anderes... mich packt schon wieder das Fernweh... möcht so gerne schon mit dem Wohnwagen fortfahren... am liebsten auf einer Seite in Italien runter, auf der anderen rauf, dann weiter zu einer Bekannten nach Bremen... die Nordsee kenn ich nur aus dem Fernsehen... Island nur aus Büchern... *träum*
aber vielleicht bringt ja das Christkind Tankstellen-Gutscheine;)
 
aber was anderes... mich packt schon wieder das Fernweh... möcht so gerne schon mit dem Wohnwagen fortfahren... am liebsten auf einer Seite in Italien runter, auf der anderen rauf, dann weiter zu einer Bekannten nach Bremen... die Nordsee kenn ich nur aus dem Fernsehen... Island nur aus Büchern... *träum*
aber vielleicht bringt ja das Christkind Tankstellen-Gutscheine;)
wohnwagen.... *schwärmundträum* möcht im sommer in die provence... schaut nicht schlecht aus, derzeit.....
 
na so weit krieg ich mein französich schon hin.....


na, du warst ja lange auf...
ich hab nie Französisch gelernt... das heißt, eigentlich nur ganz kurz - da war ich 16... hab aber zugleich meinen Mann kennen gelernt und bin dann doch lieber mit ihm ausgegangen... so oft durfte ich ja nicht weg von daheim...

aber eigentlich gefällt mir eh Italienisch viel besser - und das kann ich ja ein bisschen. Brauch es nur leider viel zu selten und drum vergess ich da sehr viel...
 
ich lern seit 2 jahren spanisch. ist leichter als französisch und vor allem leichter zu sprechen!!!! warst wieder mal punsch trinken???

übrigens, hast schon gesehen???http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=43089


ja, super - gratuliere!... zur 1000er-Überschreitung und zum Spanisch-Lernen:)

nein, ich war nirgends - wollte ja Timo nicht allein lassen. Morgen kommen die Nähte raus. In Brunn/Geb. ist dieses WE auch ein ganz netter Weihnachtsmarkt... wäre eh nett...
Im Moment druck ich noch immer wie verrückt Fotos aus... Wird aber echt toll (mag´s gar nimmer herschenken)
 
Oben