was können wir heute für euch tun ?

ich war auch nirgends. hab den punsch zuhause getrunken!


Zeit vergeht ja so schnell... jetzt ist´s nur noch 1 Woche bis Weihnachten... bei uns überschlägt sich sowieso alles... meine Tochter war heute am Standesamt... die "Kinder" wollwn heiraten... was auch immer draus wird, sie sind glücklich, seit 4 Jahren zusammen und ziehen demnächst in ihre gemeinsame Wohnung...
morgen kommen die Nähte bei Timo raus... und dann sind noch 2 Geburtstagsfeiern in unserer Familie... und am 24.12. werd ich in Schönbrunn wieder eine neue Krippenfigur kaufen...:)
 
baba und gute nacht! schlaf gut! bis bald!!!!!!

hallo, bin ja schon wieder da... aber jetzt bist du nicht da...

Das Nähte ziehen ging besser als gedacht, Gott sei Dank:) Mein Held hat sich aber schrecklich gefürchtet, er hat so gezittert, dass er die Leckerli, die ihm meine Tochter ins Maul schob, gar nicht beiße musste... die Zähne sind von selbst aufeinandergeklappert...;)

aber jetzt, wo alles erledigt ist, packt mich wieder die Unternehmungslust - ich glaub, ich will jetzt doch wieder zu einem Weihnachtsmarkt. Morgen ist der im Tierheim Krems... und unser Auto sollte auch bewegt werden;)
 

Ja Hallo!​

Für mich könnt Ihr bitte schauen,das der Tag schnell vergeht und ich morgen wieder zu meinem geliebten Hund komme, der leider schon 7 Jahre im Tierheim lebt und den ich seit elf Monaten liebgewonnen habe und mich um Ihn liebevoll jeden zweiten Tag kümmere!!​

Er ist so glücklich wenn er mich sieht und dann gehen wir schon stundenlag spazieren, jeden 2 Tag schön frisieren, füttern und sehr viel liebhaben!!​

Leider kann ich Ihn nicht mitheimnehmen,​

da ich nur eine kleine Wohnung habe und zwei Katzen( Rocko aber keine Artgenossen und Katzen liebt !
Bin auch ganztägig Berufstätig und wohne alleine!!

Aber ich hoffe immer auf einen Lootosechser :D

Ein Haus mit Garten;)

so nun schluss aber ich musste jetzt einmal meine Geschichte loswerden!!​

Allen Hundefreunden schönen Tag​

Rocko!!​

 
Ja Hallo!
Für mich könnt Ihr bitte schauen,das der Tag schnell vergeht und ich morgen wieder zu meinem geliebten Hund komme, der leider schon 7 Jahre im Tierheim lebt und den ich seit elf Monaten liebgewonnen habe und mich um Ihn liebevoll jeden zweiten Tag kümmere!!
Er ist so glücklich wenn er mich sieht und dann gehen wir schon stundenlag spazieren jeden 2 Tag schön frisieren füttern und sehr viel liebhaben!!
Leider kann ich Ihn nicht mitheimnehmen,
da ich nur eine kleine Wohnung habe und zwei Katzen( Rocko aber keine Artgenossen und Katzen liebt !
Aber ich hoffe immer auf einen Lootosechser :D
Ein Haus mit Garten;)
so nun schluss aber ich musste jetzt einmal meine Geschichte loswerden!!
Allen Hundefreunden schönen Tag
Rocko!!
 
Ja Hallo!​

Für mich könnt Ihr bitte schauen,das der Tag schnell vergeht und ich morgen wieder zu meinem geliebten Hund komme, der leider schon 7 Jahre im Tierheim lebt und den ich seit elf Monaten liebgewonnen habe und mich um Ihn liebevoll jeden zweiten Tag kümmere!!​

Er ist so glücklich wenn er mich sieht und dann gehen wir schon stundenlag spazieren jeden 2 Tag schön frisieren füttern und sehr viel liebhaben!!​

Leider kann ich Ihn nicht mitheimnehmen,​

da ich nur eine kleine Wohnung habe und zwei Katzen( Rocko aber keine Artgenossen und Katzen liebt !​

Aber ich hoffe immer auf einen Lootosechser :D

Ein Haus mit Garten;)

so nun schluss aber ich musste jetzt einmal meine Geschichte loswerden!!​

Allen Hundefreunden schönen Tag​

Rocko!!​

Ja, dann halt ich mal alle Daumen und Hundepfoten, damit der Lotto-6er gelingt. Es ist aber schon sehr viel, wenn du jeden 2. Tag bei deinem Hund im Tierheim bist und ihm so viel Liebe und Freude gibst.

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
..... ja, hätten..... immer diese leeren versprechen!!!!!:mad: :rolleyes:


ja, hallo, ich dachte, du wolltest fernsehen...?

Sektfrühstück klingt echt gut.... *träum*... aber nachdem Timo gnadenlos JEDEN Tag um 5.45h meint, dass ich genug geschlafen hätte, brauch ich doch eher Kaffee (der dank der Zeitschaltuhr dann auch schon fertig ist)...

Ich hab aber grad vorher Lachs gegessen und trink jetzt grad meinen Punsch - der ist noch vom Vorjahr....
War echt witzig, ich hab ihn nach einer Punsch-Party "eingekocht" (ganz normal, wie Marmelade, Salate, Säft usw.), weil ich dachte, dass ich ihn irgendwann später trinken würde... naja, ist ein bisschen viel später geworden. Er schmeckt aber genauso, wie letztes Jahr:D
 
Oben