was können wir heute für euch tun ?

ICH LIEBE DAS HÖLLENFEUER:D

und jetzt zieh ich meine wollsocken an, nimm meine wärmeflasche und.... MACH MIR MORGEN SELBER MEIN FRÜHSTÜCK - in himmelblau :D


da fällt mir das Osterfeuer ein;) ich find das in der Steiermark immer so schön...

Wollsocken hab ich schon an:D
meinen Kaffee macht die Kaffeemaschine und die Zeitschaltuhr sorgt dafür, dass er pünktlich fertig ist...
Wenn die Hunde gefüttert sind und im Garten waren, verkriech ich mich mit meinem Kaffee wieder ins Bett und schlaf noch eine Runde:)
 
da fällt mir das Osterfeuer ein;)solltest den walter dazu einladen:D ich find das in der Steiermark immer so schön...

Wollsocken hab ich schon an:D
meinen Kaffee macht die Kaffeemaschine und die Zeitschaltuhr sorgt dafür, dass er pünktlich fertig ist...
Wenn die Hunde gefüttert sind und im Garten waren, verkriech ich mich mit meinem Kaffee wieder ins Bett und schlaf noch eine Runde:)
das ist das einzig wahre!!!!! wünsche noch einen schönen abend, eignet sich hervorragend zum träumen.....:D
 
Zitat von Elisabeth.
da fällt mir das Osterfeuer ein
wink.gif
solltest den walter dazu einladen
biggrin.gif
ich find das in der Steiermark immer so schön...


Geht nicht - mein Timo lässt fremde Männer nicht in meine Nähe:D :D
 
ja hatte auch einen schönen tag. war am nm im gloria-theater (scrooge) und dann am christkindlmarkt in floridsdorf - punsch trinken. dann gassi mit dem hund.... und jetzt dann baaaaald ins bett!


Timo hatte heute seinen ersten richtigen Freilauf seit der Operation. Der ist herum gerannt wie ein Irrer:D
2x wechselten Rehe vor uns über den Weg - das haben unsere beiden Helden wieder mal gar nicht kapiert... sind da gestanden und haben geschaut, wie die Kuh vorm neuen Tor... bin aber eh froh drüber:)

Morgen sind sie dann am Vormittag zum ersten Mal wieder allein daheim. Aber ich glaube, jetzt geht´s ihm wirklich wieder gut. Alles ist schön verheilt und es gibt auch keine Probleme zwischen den beiden Hunden... Piccolina beschnüffelt ihn nur manchmal ein bisschen mehr als sonst...
 
Timo hatte heute seinen ersten richtigen Freilauf seit der Operation. Der ist herum gerannt wie ein Irrer:D
2x wechselten Rehe vor uns über den Weg - das haben unsere beiden Helden wieder mal gar nicht kapiert... sind da gestanden und haben geschaut, wie die Kuh vorm neuen Tor... bin aber eh froh drüber:)

Morgen sind sie dann am Vormittag zum ersten Mal wieder allein daheim. Aber ich glaube, jetzt geht´s ihm wirklich wieder gut. Alles ist schön verheilt und es gibt auch keine Probleme zwischen den beiden Hunden... Piccolina beschnüffelt ihn nur manchmal ein bisschen mehr als sonst...
das ist fein!!!!
 
Ich glaub, ich brauch noch einen großen starken schnellen Hund, der mit Timo mithalten kann...;) Piccolina gibt mittlerweile auf... sie schaut Timo nur nach, wenn er los rennt, als würde sie sich denken: "Der spinnt total, wenn er glaubt, dass ich ihm da in diesem Höllentempo im Kreis nachrenne..."

Und Timo holt alles auf, was er eine Woche lang versäumt hat....;)
Bin gespannt, ob er wieder ruhiger wird - ob er überhaupt jemals ruhiger wird...:confused:

Na, eigentlich find ich ihn eh süß, so wie er ist:)

und ich verschwinde wieder mal ins Bett und wünsche euch allen eine gute Nacht und viele schöne Träume!
Elisabeth
 
Ich glaub, ich brauch noch einen großen starken schnellen Hund, der mit Timo mithalten kann...;) Piccolina gibt mittlerweile auf... sie schaut Timo nur nach, wenn er los rennt, als würde sie sich denken: "Der spinnt total, wenn er glaubt, dass ich ihm da in diesem Höllentempo im Kreis nachrenne..."

Und Timo holt alles auf, was er eine Woche lang versäumt hat....;)
Bin gespannt, ob er wieder ruhiger wird - ob er überhaupt jemals ruhiger wird...:confused:

Na, eigentlich find ich ihn eh süß, so wie er ist:)

und ich verschwinde wieder mal ins Bett und wünsche euch allen eine gute Nacht und viele schöne Träume!
Elisabeth
männer überfordern halt sehr oft die frauen:p
 
Oben