was können wir heute für euch tun ?

Ich wünsch mir, dass ich mich endlich vom Laptop losreißen kann und nicht mehr ständig nach Infos über Panzerwels-Baby-Aufzucht suche...
Naja, meine Kinder haben ja schon die ganze letzte Woche drüber gewitzelt, welche "Phase" ich heuer wohl haben werde...
ich glaube, jetzt haben wir wieder eine neue Phase... interessant ist das ganze Aquarium-Leben ja schon - auch wenn es für mich die reinste Wissenschaft ist...
aber Hindernisse sind ja da, um überwunden zu werden und außerdem soll man täglich was Neues lernen...
 
na so haben wir alle was davon... weißt was ich grad mach? ich schau grad den film "die reifeprüfung" hab ich ja ewig nimma gesehen.... da ists auch nicht so fad, die gläser in der vitrine zu putzen :mad: :) und nachher lern ich 2 stunden spanisch - mein vorsatz für 2007! und dann geh ich in den prater mit dem wau, und dann muß ich weiterlesen, und , und, und....

herrlich, wenn man frei hat!!!!!!
 
was heißt wochenende!!! heut ist donnerstag, sag bloß, du hast schon wieder urlaub!!!!!:mad:

ich brauch ein aspro..... :D das eiernockerl hat mir nicht gut getan... und dann noch die schnecken im salat.....

Hab ich schon gesagt, dass ich etwa den ganzen kompletten Februar Urlaub machen will.:p :D

Was kann man heute für mich tun?
Meine Pinguine müssen heute vor ausverkauften Haus die Metro stars vom Eis schiessen. Das würde mich heute glücklich machen.:)
 
vielleicht .......................................................................






....................................................................................






.......................................................................................













mach ich Urlaub

bis


Mitte März.:p
 
Schamgefühl -was ist das?:D

Meine Pinguine haben 4:3 gegen die Metro Stars gewonnen.:)
Jetzt könnte/würde ich alle Single-Damen abknutschen.:D
Aber Ihr seid zuweit weg!:mad: :D
 
Oben