Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo-o-o, auch wieder da? zurück vom urlaub??????Heute am 19.12.06 sollen meine Krefeld Pinguine die Hamburger Gefrierschränke von der Eisfläche schiessen.![]()
Heute am 19.12.06 sollen meine Krefeld Pinguine die Hamburger Gefrierschränke von der Eisfläche schiessen.![]()
für heute wünsche ich mir ,das er bald zu ende geht
![]()
kling, glöckchen klinge- linge- liiiing! und weil sooo schön ist, gibts morgen nochmals weihnachten mit meiner freundin!!!
kling, glöckchen klinge- linge- liiiing! und weil sooo schön ist, gibts morgen nochmals weihnachten mit meiner freundin!!!
wennst meinst...... jedem seine perversiondas finde ich pervers
![]()
Ich bin wunschlos glücklich - hab eine ganze Woche Urlaub vor mir!![]()
und wünsch euch natürlich auch allen schöne Tage!
Ich wünsche mir, daß sich mein Haus heute von alleine zusammenräumt und putzt![]()
ich wünsche mir für heute ,das die dummköpfe nicht zu lange knallen![]()
ich wünsch mir übersicht und keine unnötigen sentimentalitäten..... *glücklich ist , wer vergißt,was nicht mehr zu ändern ist..."wünsch ich mir und vor allem allen schreckhaften Tieren auch...
ich wünsch mir übersicht und keine unnötigen sentimentalitäten..... *glücklich ist , wer vergißt,was nicht mehr zu ändern ist..."![]()