Sternschnuppe
Super Knochen
überraschung!!!! mußt suchen.....welche farben ?
glaubst da fall ich jetzt rein?? wenn ich sag, rot, willst sicher blau, sag ich blau, willst sicher grün.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
überraschung!!!! mußt suchen.....welche farben ?
du hast ja so rechtüberraschung!!!! mußt suchen.....
glaubst da fall ich jetzt rein?? wenn ich sag, rot, willst sicher blau, sag ich blau, willst sicher grün.......
und in wahrheit ist die überraschung..... HELLBLAU!!!!du hast ja so recht
so und jetzt müssen mir alle, die online sind, schnell die daumen halten. muß was erledigen, und ich will keine böse überraschung erleben....
danke fürs daumenhalten! man ist vor überraschungen nie sicher! hat der typ doch grad gemeint, ich wär ne frau zum heiraten da, davon war keine red...hat´schon genützt?
... ich halt auf jeden Fall noch weiter....
danke fürs daumenhalten! man ist vor überraschungen nie sicher! hat der typ doch grad gemeint, ich wär ne frau zum heiraten da, davon war keine red...
nein, mich verdient keiner (das kannst jetzt auslegen, wie du willst )naja, und hätte er das auch verdient?
nein, mich verdient keiner (das kannst jetzt auslegen, wie du willst )
da hast recht!!!!!ich nehme mal an, ER wär´s nicht wirklich wert
da hast recht!!!!!
und drum bleib ich im single thread und warte mit walter auf den osterhasen.....
und wenn sie nicht gestorben sind, dann schreiben sie noch morgen.... oder so
also, ich halt keinen winterschlaf, sonst versäum ich weihnachtenja, Hauptsache, die Single-Bären, -bärinnen und -Osterhasen sind wieder aufgewacht
also, ich halt keinen winterschlaf, sonst versäum ich weihnachten
ja, das wärmt das herz! erst weihnachten und dann - baaaald - sonne auf der terrasse....ich kämpfe auch täglich gegen die Müdigkeit... aber Weihnachten versäumen??? Nein, auf gar keinen Fall...
Ich schlaf mich dann lieber in der Frühjahrsmüdigkeits-Zeit aus... und genieß dabei die ersten Sonnenstrahlen auf der Terrasse
nein, kenn ich nicht!Ja, ich hab mir auch schon gedacht, ob ich nicht die Tulpen-, Narzissen- und Hyazinthen-Zwiebel aus der Garage holen und in Töpfe pflanzen soll... Ich kann den Frühling ja kaum erwarten. Wenn nicht Weihnachten so schön wäre, würd ich die Zeit wohl kaum gut überstehen...
Ich hab grad nebenbei eine DVD mit einer Dokumetation über den Grimming laufen... der Berg im Ennstal (kennst ihn?) und die Bilder sind sooo schön - Frühsommer-Aufnahmen....
ja genauIst das die mit der Schokolade zum Frühstück oder so?
ja genau