was können wir heute für euch tun ?

Ich hätte auch so viel zu tun... aber irgendwie komm ich momentan zu gar nichts... außer zum Gassi-Gehen;) (2 Stunden lang)
Meine Tochter zieht im März aus und packt schon jetzt alles in Kisten - bei uns schaut´s aus... wie in einer Lagerhalle...

Ich bin nur froh, dass sich das alles hauptsächlich in nur einem Zimmer abspielt - ist aber leider unser Wohnzimmer...

Aber das Gute an der ganzen Sache: So wird sich der Trennungsschmerz in Grenzen halten:) außerdem übersiedelt sie in eine Wohnung nur 10 Geh-Minuten entfernt.
 
Ich hätte auch so viel zu tun... aber irgendwie komm ich momentan zu gar nichts... außer zum Gassi-Gehen;) (2 Stunden lang)
Meine Tochter zieht im März aus und packt schon jetzt alles in Kisten - bei uns schaut´s aus... wie in einer Lagerhalle...

Ich bin nur froh, dass sich das alles hauptsächlich in nur einem Zimmer abspielt - ist aber leider unser Wohnzimmer...

Aber das Gute an der ganzen Sache: So wird sich der Trennungsschmerz in Grenzen halten:) außerdem übersiedelt sie in eine Wohnung nur 10 Geh-Minuten entfernt.
he ich staune! und der trennungsschmerz hält sich in grenzen, glaub mir. aber die erste zeit war schon sehr komisch......
 
heut bin ich wenigstens nimma soooo müd! war ja ein wahnsinn, die letzten tage! aber ich geh heut sicher wieder zeitig ins bett, brauch meinen schönheitsschlaf!!!!!:D
 
ich hätte heute gern einen A...tritt!
Müsste mal mein Gehirn durchpusten mit frischer Luft, dann geht die Arbeit wieder besser. Aber ich bin sowas von faul. Habe gerade wieder meinen lieben Mann mit dem Hund geschickt.
Wer tritt ich mal??
 
Ich bin wunschlos glücklich...
3,5 Stunden durch den Wald bei Perchtoldsdorf, nacher 2 Punsch und morgen lange schlafen...
Was könnte schöner sein???
 
Oben