• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Was koche ich heute?

Einfacher als man es sich vorstellt :D
nimmst einfach Dosenmais, tust ihn zu Butter in einen Topf...schwenkst ordentlich durch und gibst dann geschnittenen Speck dazu und lässt das ganze noch ein bisserl köcheln / durchziehen :) salzen und fertig

jammi! danke für die anregung. das klingt echt superlecker!

mhm wenn man dne speckmais dann noch mit reis mischt ...würds als hauptspeise auch durchgehen :D mhm mal ausprobieren (is nämlich billig und nahrhaft!)

heute wird gegrillt, ich bekomm Besuch, hab grad alles fertig gemacht, an Salaten gibt es Karoffel 2 verschiedene, Strangalan, Bohnen, Tomate-Gurke,
dann Knoblauchsoße, Pfeffersoße, Mexikan. Soße...
Baguettes
Fleich hab ich Pute, Huhn vom Schwein Schopf und Bauch.......damit werde ich die Bande hoffentlich satt kriegen :)

heute wird gegrillt, ich bekomm Besuch, hab grad alles fertig gemacht, an Salaten gibt es Karoffel 2 verschiedene, Strangalan, Bohnen, Tomate-Gurke,
dann Knoblauchsoße, Pfeffersoße, Mexikan. Soße...
Baguettes
Fleich hab ich Pute, Huhn vom Schwein Schopf und Bauch.......damit werde ich die Bande hoffentlich satt kriegen :)

muuuuuah darf ich vorbeikommen? :D hoffentlich hält bei euch das wetter... übergraz ziehen schon dunkle wolken auf.

bei mir gibts heut spaghetti mit pesto... o wie ich die sparflamme langsam hasse!

Wochenplan:D
MO:Letscho-Reis
Di: Rindsuppentopf
Mi: Tafelspitz ( der am Vortag in der Suppe gekocht wurde) mit Kochsalat und Marillenkren
Do: Linsen mit Knödel
Fr: Eierschwammerl mt Knödel ( wenn wir keine Schwammerl finden gibt die Knödel einfach mit Ei und grünem Salat)
Sa: Mangold mit Erdäpfeln
So: Lammstelze am Grill, dazu die Erdäpfel vom Vortag mit Rosmarinpesto und der Mangold wird zu einem Strudel mit Schafkäse weiterverarbeitet.

LG

Vorgestern - Zucchinipuffer
Gestern - gefüllte Zucchini
Heute probier ich Hendlbrust mit Frischkäse und Champignons gefüllt

Oben