Was koche ich heute?

Einfacher als man es sich vorstellt :D
nimmst einfach Dosenmais, tust ihn zu Butter in einen Topf...schwenkst ordentlich durch und gibst dann geschnittenen Speck dazu und lässt das ganze noch ein bisserl köcheln / durchziehen :) salzen und fertig

jammi! danke für die anregung. das klingt echt superlecker!
 
mhm wenn man dne speckmais dann noch mit reis mischt ...würds als hauptspeise auch durchgehen :D mhm mal ausprobieren (is nämlich billig und nahrhaft!)
 
heute wird gegrillt, ich bekomm Besuch, hab grad alles fertig gemacht, an Salaten gibt es Karoffel 2 verschiedene, Strangalan, Bohnen, Tomate-Gurke,
dann Knoblauchsoße, Pfeffersoße, Mexikan. Soße...
Baguettes
Fleich hab ich Pute, Huhn vom Schwein Schopf und Bauch.......damit werde ich die Bande hoffentlich satt kriegen :)
 
heute wird gegrillt, ich bekomm Besuch, hab grad alles fertig gemacht, an Salaten gibt es Karoffel 2 verschiedene, Strangalan, Bohnen, Tomate-Gurke,
dann Knoblauchsoße, Pfeffersoße, Mexikan. Soße...
Baguettes
Fleich hab ich Pute, Huhn vom Schwein Schopf und Bauch.......damit werde ich die Bande hoffentlich satt kriegen :)

muuuuuah darf ich vorbeikommen? :D hoffentlich hält bei euch das wetter... übergraz ziehen schon dunkle wolken auf.

bei mir gibts heut spaghetti mit pesto... o wie ich die sparflamme langsam hasse!
 
Wochenplan:D
MO:Letscho-Reis
Di: Rindsuppentopf
Mi: Tafelspitz ( der am Vortag in der Suppe gekocht wurde) mit Kochsalat und Marillenkren
Do: Linsen mit Knödel
Fr: Eierschwammerl mt Knödel ( wenn wir keine Schwammerl finden gibt die Knödel einfach mit Ei und grünem Salat)
Sa: Mangold mit Erdäpfeln
So: Lammstelze am Grill, dazu die Erdäpfel vom Vortag mit Rosmarinpesto und der Mangold wird zu einem Strudel mit Schafkäse weiterverarbeitet.

LG
 
Vorgestern - Zucchinipuffer
Gestern - gefüllte Zucchini
Heute probier ich Hendlbrust mit Frischkäse und Champignons gefüllt
 
Oben