Was koche ich heute?

Ohje, ich würde ohne Nudeln vermutlich schon längst verhungert sein ..Ich könnt die jeden Tag essen:o

:rolleyes:und ich dacht schon nur bei mir wird tiefkühlzeug "schnell" gefrierbrandig....:eek:

das fleisch fürs hundefutter, gut abgepackt, bleibt lang wirklich gut. aber das ganze tiefkühlgemüse ist meist in kürzester zeit irgendwie komisch od. zumindest mit massig eis überzogen (und da ists egal ob im karton od. plastik abgepackt)?? langsam glaub ich ja das ist absicht, damit man öfters alles neu kaufen kann... irgendwie war das früher nicht :confused:

:rolleyes:und ich dacht schon nur bei mir wird tiefkühlzeug "schnell" gefrierbrandig....:eek:

das fleisch fürs hundefutter, gut abgepackt, bleibt lang wirklich gut. aber das ganze tiefkühlgemüse ist meist in kürzester zeit irgendwie komisch od. zumindest mit massig eis überzogen (und da ists egal ob im karton od. plastik abgepackt)?? langsam glaub ich ja das ist absicht, damit man öfters alles neu kaufen kann... irgendwie war das früher nicht :confused:

jaja, früher war halt alles besser ;)
Heute gibt, wegen zu viel gekaufter Milch, Griesbrei/oder pudding mit Kompott

@lupin
Bitte, bitte das Rezept von der Fenchel-Räucherlachs-Sauce...:)

Am SA gab es bei uns schnelle Küche, d.h. Nudeln mit Pesto und da ich Pesto hasse, gab es für mich schlicht weg Nudeln mit Thunfisch.

Am SO mal richtig oststeirisch :D - "zsammglegte Knödel" mit grünem Salat - lecker ....

Und zu Mittag Bouf Straganoff mit Tofu (statt Fleisch) + Spätzle und am Abend Bärlauch-Kartoffel-Strudel mit Estragon-Senf-Sauce

Heute gibt es mal Restelessen und falls das nicht reicht irgendeinen Toast.

Leute ich brauch für heute irgendwas mit Karotten, da ich soviel zu Hause habe.
bitte keinen Salat oder Suppe.
Vielleicht fällt Euch was ein.

Danke

Oben