• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Was koche ich heute?

drachenkopf mit lauch-karotten-gemüse u petersilkartoffeln, dazu salat mit viiiielen kräutern aus dem garten.... als nachspeise topfenpalatschinken - danke für den tipp:D

...i geh jetzt kochen...
 
lecker.............


Du füllst eine Schüssel zu einem Drittel mit Ciabatta in Würfel geschnitten, und füllst mit Tomatenachteln und Gurkenscheiben auf, wer mag auch mit Stangensellerie, Zweibelringe oben drauf, Basilikumstreifen verteilen, Salz und Pfeffer, und dann mit einer Tasse Olivenöl übergießen. Abdecken und drei bis vier Stunden kühlsellen und vergessen.
Vor dem Servieren gut durchmischen, Essig nur auf den Tisch stellen, jeder gibt soviel dazu wie mag..........
 
gestern gabs spinatrisotto mit shrimps und gorgonzola und heute wirds nen putenrollbraten mit rosmarinkartoffeln geben
 
Oben