• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Was koche ich heute?

ich hab gedacht man darf keine milchprodukte futtern wenn man ein loch im mund hat :confused:

ansonsten: mitleidrüberschieb

darfst mitm zungenpiercing die erste woche auch nicht- das war schlimm!

vor allem weil ich vegetarier bin...da kommst ohne milchprodukte fast net aus... :eek:

aber ich hab mich dann eh eine woche lang von hipp, suppe und ähnlichem ernährt. :) :cool:

heute war die firma spendabel :)

1x im monat gibts mittagessen für alle angestellten, suppe, salat, hauptspeise, nachspeise....jetzt brauch ich ein bett :o

aber ich erspare mir das kochen am abend *juhuuu*

Arizona du Glückliche. Der kleine Wolf in meinem Magen knurrt schon ganz gefährlich.

Werd ihn wohl mit einem kleinen Curryhähnchen mit Couscous statt mit Reis beruhigen. Als Nachspeise noch "Matschbanane" mit Biskotten, einem kleinen Schuß Honig und mit etwas Rahm und einer kleinen Joghurt gemischt. Gut, daß Billa jetzt wieder länger auf hat. Ansonsten bliebe nur früh ins Bett und nicht mehr dran denken...

Oben