Was koche ich heute?

eine abgewandelte form von den eiernudeln, die wir gerne essen:
nudeln mit käse und knoblauch

bandnudeln kocheln
abseien
in die pfanne geben und etwas käse drüber und viel knoblauch (bzw nach geschmack)
mit salz und pfeffer würzen
fertig

geht schnell und schmeckt gut

wird es heut bei uns abends geben :)

eine abgewandelte form von den eiernudeln, die wir gerne essen:
nudeln mit käse und knoblauch

bandnudeln kocheln
abseien
in die pfanne geben und etwas käse drüber und viel knoblauch (bzw nach geschmack)
mit salz und pfeffer würzen
fertig

geht schnell und schmeckt gut

wird es heut bei uns abends geben :)

Ja das schmeckt echt gut und eine große Schüssel Salat dazu ist Pflicht:)

bei mir gabs gestern Filetspieße mit Reis und Salat, heute Topfenomletten, morgen gibts Gemüsenudeln mit Käse und Salat.
Am Freitag gibts Buchteln mit Vanillesoße und am Samstag gibts Grießauflauf mit Äpfeln

also, ich hab Reis und TK-Gemüse daheim, hat jemand eine Idee für eine leckere Gemüsepfanne mit Reis?

LG
jutta

REEEEZZZZEEEEPPPT! :)

du nimmst schnitzel (wurscht welche) salzt und pfefferst sie, brätst sie kurz scharf an.
dann fleisch rausnehmen, mit wasser und obers aufgiessen, aufkochen lassen und wschnitzel wieder rein für mind. 30 minuten.
fertig.
du kannst allerdings die sauce noch nachwürzen, zb mit leicht gequetschten pfefferkörnern

du nimmst schnitzel (wurscht welche) salzt und pfefferst sie, brätst sie kurz scharf an.
dann fleisch rausnehmen, mit wasser und obers aufgiessen, aufkochen lassen und wschnitzel wieder rein für mind. 30 minuten.
fertig.
du kannst allerdings die sauce noch nachwürzen, zb mit leicht gequetschten pfefferkörnern

Also was nun? heißen Rahmschnitzel und dann ist Schlagobers drinnen?? :confused:

Aber danke fürs Rezept!

Reis mit etwas Curry im Wasser kochen. Putenfleisch in einer Pfanne oder im Wok anbraten, ev. TK-Gemüse dazu, Reis dazu und mit Curry und Zitronensaft würzen! Mhhhh schmeckt sooo lecker!

Was auch lecker ist: Wenn man Spiegeleier in die Pfanne haut und dann rohe Paprika, Tomaten, vielleicht Fleischstreifen, usw. und zuletzt Käse drübermacht (in der Pfanne)...schmeckt richtig lecker. ;) und ist ein einfaches Rezept (fast so, wie Resteverwertung). ;)

Oben