lucy24 schrieb:paprikahenderl mit spaghetti
rezept bitte, bin mit meinem nicht vollends zufrieden
bei mir gabs heut grünen salat mit gebackenem frischkäse, garnelen, avocado und fruchtsenf dazu kräuterbaguette
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lucy24 schrieb:paprikahenderl mit spaghetti
denise_p schrieb:Also bei mir gabs heut Hühnerbrüste mit Kräuter-Käsekruste in Zwiebelrahmsauce dazu Kartoffelpüree und Erbsen-Karotten mit Kräuterbutter sowie Rahmgurkensalat. Lecker wars!
leyla schrieb:rezept bitte, bin mit meinem nicht vollends zufrieden
QUOTE]
ganz unspektakulär mein paprikahendl:
man nehme ein huhn und kocht es und lösts dann aus
oder die zeitsparendere variante: hühnerfilet oder putenbrust nehmen, scharf anbraten in der pfanne, rausnehmen beiseite stellen, dann ein fix für paprikahenderl nehmen- nach anleitung zubereiten, fleisch drin weich dünsten, zum schluss noch mit sauerrahm (oder rama cremefine) abschmecken, nudeln dazu - smazzzzzz
lucy24 schrieb:leyla schrieb:rezept bitte, bin mit meinem nicht vollends zufrieden
QUOTE]
ganz unspektakulär mein paprikahendl:
man nehme ein huhn und kocht es und lösts dann aus
oder die zeitsparendere variante: hühnerfilet oder putenbrust nehmen, scharf anbraten in der pfanne, rausnehmen beiseite stellen, dann ein fix für paprikahenderl nehmen- nach anleitung zubereiten, fleisch drin weich dünsten, zum schluss noch mit sauerrahm (oder rama cremefine) abschmecken, nudeln dazu - smazzzzzz
aso, na ich mag keine fixsachen
Komisch, bei uns auf den Feldern find ich auch immer mal wieder Maiskolben...oililly schrieb:auf dem feld gefundene
Was sind Berner Würstel?Snoopy schrieb:Berner Würstel mit Pommes