Was koche ich heute?

lucy24 schrieb:
paprikahenderl mit spaghetti:p

rezept bitte, bin mit meinem nicht vollends zufrieden ;)
bei mir gabs heut grünen salat mit gebackenem frischkäse, garnelen, avocado und fruchtsenf dazu kräuterbaguette:)

Also bei mir gabs heut Hühnerbrüste mit Kräuter-Käsekruste in Zwiebelrahmsauce dazu Kartoffelpüree und Erbsen-Karotten mit Kräuterbutter sowie Rahmgurkensalat. Lecker wars!

denise_p schrieb:
Also bei mir gabs heut Hühnerbrüste mit Kräuter-Käsekruste in Zwiebelrahmsauce dazu Kartoffelpüree und Erbsen-Karotten mit Kräuterbutter sowie Rahmgurkensalat. Lecker wars!

bitte bitte das rezept sagen!!!!!!!!!!!!!!

leyla schrieb:
QUOTE]

ganz unspektakulär mein paprikahendl:

man nehme ein huhn und kocht es und lösts dann aus
oder die zeitsparendere variante: hühnerfilet oder putenbrust nehmen, scharf anbraten in der pfanne, rausnehmen beiseite stellen, dann ein fix für paprikahenderl nehmen- nach anleitung zubereiten, fleisch drin weich dünsten, zum schluss noch mit sauerrahm (oder rama cremefine) abschmecken, nudeln dazu - smazzzzzz

lucy24 schrieb:
leyla schrieb:
QUOTE]

ganz unspektakulär mein paprikahendl:

man nehme ein huhn und kocht es und lösts dann aus
oder die zeitsparendere variante: hühnerfilet oder putenbrust nehmen, scharf anbraten in der pfanne, rausnehmen beiseite stellen, dann ein fix für paprikahenderl nehmen- nach anleitung zubereiten, fleisch drin weich dünsten, zum schluss noch mit sauerrahm (oder rama cremefine) abschmecken, nudeln dazu - smazzzzzz

aso, na ich mag keine fixsachen ;)

heut gabs forelle a la jamie oliver :) (also mit lauter guten sachen bedeckt, in alufolie gewickelt und ab in den backofen) *yamyamyam*

dazu gabs auf dem feld gefundene :D frische mini mini kartoffeln aus deutsch wagram ;) *ggg*

Also ich habe das Problem eigentlich nicht. Ich kaufe immer das was gerade im Angebot ist oder koche das was bald abläuft.

Härdöpfu alla Bänzu, aues inne wot im Chüeuschrank fingsch, ab id Bratpfanne, oder i nöi Wok, u los geits:cool:

gemischtes gegrilltes (kotlett, huhn) mit reis, baguette oder kartoffeln und diversen salaten *legger*
nachspeise: marillenkuchen und apfelstrudel

Oben