Was koche ich heute?

hey hallo!

bei uns gibt es heute schinkel-nudelauflauf und bunten salat (tomaten, paprika, radischen, eisbergsalat, gurke). :)

Ich leb normalerweise von Süppchen, Instantnudeln und Pfannkuchen, also alles, was schnell und billig ist.
Aber heute hab ich's mir mal wieder gegönnt... Ofen heizt vor... gabs im Zweierpack, ein großes fettes und ein kleines mageres Hünchen. Das Kleine verschlingt grad mein Hund (der Hund das Hühnchen, klarheitshalber). Der hat mich mit leuchtenden Augen und wedelnd angeguckt, als er das Hühnchen im Napf gefunden hat, das war ja soooooooooo süß!

hmmmmmmmmm.jpg

In 2, 3 Stunden is mein "Kippchen" (verdeutschtes NL) fertig, und dann mach ich mir damit einen fetten, gemütlichen Abend :D

Anmerkung: Gefüllt mit Brot, Leber, Karotten, Ei, Honig und Zwiebeln :p

Jutta76 schrieb:
IIIIIh das klingt ja ekelhaft!!!

Gibts kan Knödel? :D

Nee, gibts in Belgien nich... die letzten Deutschlandimporte, deren Verfalldatum Januar 2001 war, hab ich meiner Mutter Ende Juni aufgetischt.

Is extrem lecker, aber viiiiiiiiieeeeeeeel zu viel und viel zu fettich :rolleyes:

däumeline schrieb:
Heute gabs Hackfleischpizza ... jamjam :)

boaaah lecker :) bolognesepizza... wär mal ne idee für nächste woche...

aber ich wollt ja auch überbackene bolognese-canneloni machen...

naja ich mach mal bolognesesauce und dann schau ich wa sich weiter damit mache :D

oililly schrieb:
boaaah lecker :) bolognesepizza... wär mal ne idee für nächste woche...

aber ich wollt ja auch überbackene bolognese-canneloni machen...

naja ich mach mal bolognesesauce und dann schau ich wa sich weiter damit mache :D

hi!
heute gibts ne bunte nudel-pfanne und morgen chilli :)

jojo's sojaburger.

cheeseburger mit semmel (weißem brötchen) statt bun und sojagranulat statt faschiertem (hackfleisch). mit salat, tomate und zwiebel.

mhm... ich hatte gerade nen leckeren selbst erfundenen Auflauf:
gedünstete Zucchini- und Tomaten-Stückchen, Nudeln (die aussehen, wie kleingeschnittene Maccaroni), geriebenen Parmesan und natürlich Pfeffer, Salz und Oregano, dann noch geriebenen Emmentaler drüber und ab in den Ofen... und jetzt hab ich sooo ne Wampe :p

Bei mir gabs Steinpilzsuppe aus dem Packerl, hat auch so geschmeckt :cool: :o
Und jetzt mache ich mir noch Gemüsestäbchen (aus der Tiefkühltruhe :D )...

Wisst ihr worauf ich heute ur den Guster hab?? Auf was waaatscheneinfaches..

Kartoffelhälften mit Schinken und Käse!!!! :) Und das wirds heut auch bei mir geben ;)

Bei mir gabs Grammelknödel mit Sauerkraut :p

Ich hab aber Gemüsestäbchen und gebackenen Camembert gegessen ;)

Oben