Was koche ich heute?

so, mal wieder hochschieb... ;)

am samstag gabs wels und mit spinat und tomaten überbackene kartoffeln.
und am sonntag gabs gemüse-reisstrudel mit knoblauchsauce.

ui... der thread heißt ja "was koche ich heute?" und ich zähl euch da die gerichte vom wochenende auf! schande über mich! :eek: :D

chefkoch.de? klar, bin 'johannali' dort.

bitte die pitzel isst spaghetti mit sojasauce, spinat und philadelphia :D :D :D schmeckt lecker. :)

heut ess ich nur brot mit roquefort. hab mir einen geleistet *mjammi*

dimmi schrieb:
chefkoch.de? klar, bin 'johannali' dort.

bitte die pitzel isst spaghetti mit sojasauce, spinat und philadelphia :D :D :D schmeckt lecker. :)

heut ess ich nur brot mit roquefort. hab mir einen geleistet *mjammi*

na muss ich ja gleich gucken... ich schreib nicht viel, allerdings ist mein nick nicht grad schwer zu erraten :D

ich bin die jutta76, hab bisher auch noch nicht viel geschrieben,w ird sich aber ändern. Am Mittwoch mach ich lasagne - die Beste.
Mal sehen, wie die schmeckt.

LG
jutta

bin auch dort registriert.
hab auch schon einiges probiert und muss sagen da sind rezepte dabei die sogar ich schaffe. :D
wenn ihr mal lust und laune habt und vor allem süsses mögt, versuchts die bailyskugeln. die sind ein traum. :)
lg

Sandy schrieb:
bin auch dort registriert.
hab auch schon einiges probiert und muss sagen da sind rezepte dabei die sogar ich schaffe. :D
wenn ihr mal lust und laune habt und vor allem süsses mögt, versuchts die bailyskugeln. die sind ein traum. :)
lg

*lach* soviele ck´ler hier :D
naja das tierforum dort ist ja auch unter aller kritik :o

bei mir gibts heute aufgebackenes ciabattabrot mit einer balsamico-olivenöl-basilikum marinade zum eintunken, dazu antipasti! also eingelegte zucchini, marinierte champignons, sardellenringe, oliven mit knoblauch gespickt, knoblauchsalami, prociutto, frische tomaten (mag die getrockneten nicht *iiih*), mozarella und basilikum :-)

und ein viertl soave dazu :)

lecker lecker *sabber*

hab grad alles dafür im spar gekauft weil ich sooo gusto gehabt hab ;)

jetzt back ich grad das brot im ofen auf *mhmmm*

Oben