Was koche ich heute?

ja oder risi pisi, vl noch mit nem ei drüber (nachbarn anschnorren :D )
meine liebe nicht dass du uns vom fleisch fällst :eek:

Ei ist eine gute Idee, hab sogar welche zu Hause.
Na bitte eine vollständige, magenfüllende Mahlzeit ist gefunden.
Muß ich mir aber erst verdienen und mit den Hunden Gassi gehen ;)

hast vllt. käse und schinken zuhause? (wenn nicht, wirst dir das scho leisten können - odeeer?) dann machst dir schöne nudeln mit gemüse, schinken und käse! schmeckt eh gut! :)

JuLii schrieb:
hast vllt. käse und schinken zuhause? (wenn nicht, wirst dir das scho leisten können - odeeer?) dann machst dir schöne nudeln mit gemüse, schinken und käse! schmeckt eh gut! :)

ich habe jetzt dreimal Nudeln (zuviel Spiralen gekocht) gegessen, aber ohne Schinken :p
(vegi :D )
1.gestern mit Ei und Salat
2. heute kalt mit Schafkäse, Oliven, und Paradeiser
3. nachmittags kalt mit Topfen und Rumtopfmarmelade

bei mir gab es zu mittag: salzstangerl und dazu tomaten und gurke und am abend event. selber gemacht maki

aaalso vooorgestern hab ich 1.5 kilo putenfleisch gekauft und eine süß sauer pfanne und eine wokpfanne damit gemacht und freunde eingeladen zum großen asiatischen fressen ;) dazu gabs basmatireis, glasnudeln und gebratene nudeln.

gestern gabs putengschnetzeltes - ich habs aber im ofen gratiniert mit einer zwiebel-obers sauße *boaaah lecker* dazu gabs spätzle und grünen salat.

heute gibts buntes chilli con carne, mit roten und gelben paprika, kidneybohnen und den kleinen weißen bohnen, tomaten, karottenm, mais etc... und frischem fladenbrot vom türkischen supermarkt unten.

reicht sicher bis morgen oder übermorgen - wenn ich chilli koche, dann immer zu viel *lol*

bei der hitze ist mir so gar nicht nach kochen - eher etwas leichtes kaltes ... obwohl so ein richtig schönes heisses chili *sabber*

tach zusammen!!

ich hab heute beim türken einen riesen römersalat für 39 cent erstanden :) den gibt es mit schwarzen oliven und schafskäse, dazu fladenbrot und türk. käsecreme!! so lecker :D ......eigentlich wollte ich nur melone kaufen, aber das hat mich alles so angelacht ;)

lg aus dem schwülen D

leyla schrieb:
bei mir gibts heut zur abwechslung mal gefüllten blätterteig :)
machst den blätterteig selber? :D ;) mein sohn macht den immer, da steht er stundenlang in der küche, aber seine topfengolatschen sind a gedicht... frag aber nicht, wie die küche dann ausschaut :eek: :eek: :eek:

juka schrieb:
machst den blätterteig selber? :D ;) mein sohn macht den immer, da steht er stundenlang in der küche, aber seine topfengolatschen sind a gedicht... frag aber nicht, wie die küche dann ausschaut :eek: :eek: :eek:

nö muss ja auch selber putzen :D
ich koch zwar wilich gern und viel nehme aber den komfort von halbfertiggerichten schon in anspruch.
fertiggerichte kommen mir aber nicht auf den tisch, max. mal wenn männe allein zaus ist ;)

heute nur mit schinken, käse und schnittlauch, mit sesam bestreut.
sonst oft noch mit schafskäse und spinat.
oder was halt grad da ist.
bei mir kommen prinzipiell alle kühlschrankreste entweder in blätterteig oder in muffins :D

Oben