Was koche ich heute?

normalerweise würd ich sagen - wenns dir schmeckt.... ABER
ich möcht anmerken, dass bananen in größeren mengen ungesund sind und wennst die wirklich überall dazu gibst... :o;)
 
ja wegen dem fruchtzucker, sollte man nicht unterschätzen. weiters sind bananen dickmacher (wie gesagt es kommt auf die menge an).

ich hab mir das obst eher abgewöhnt bzw. ess nur noch wenig und abwechselnd davon. ich greif lieber zum gemüse :D
 
ja wegen dem fruchtzucker, sollte man nicht unterschätzen. weiters sind bananen dickmacher (wie gesagt es kommt auf die menge an).

ich hab mir das obst eher abgewöhnt bzw. ess nur noch wenig und abwechselnd davon. ich greif lieber zum gemüse :D

da hast du recht. habe gelesen, dass schon 1 liter apfelsaft am tag schädlich sein soll wegen des hohen fruchtzuckers :eek:

welches gemüse isst du denn? ich bin leider ein ziemlicher gemüsemuffel und liebe obst über alles.
 
ja ich hab früher auch kaum gemüse sondern eher obst gegessen.
im nachhinein gesehen total ungesund und seit längerem ess ich eben ganz wenig und wirklich verschiedenes obst. früher hab ich mir auch einen halben kg marillen reingezogen weils ja so "gesund" ist :rolleyes:.

gemüse je nach saison aber meistens: zucchini, karotten, melanzanie, gurken, wenig paprika, derzeit spargel, porree dazu usw
tomaten darf ich leider nicht, wobei ich glaub die melanzani sollt ich auch weglassen aber bisher ist mir mit meinen unverträglichkeiten nichts aufgefallen :D:cool:
 
aja und fenchel knabber ich hin und wieder, soll gut zum fisch passen aber soweit sind wir noch nicht gekommen :D

hab überhaupt meine biofuzziader entdeckt :p, statt wurst gibts kicherersbenaufstrich usw
 
es is net so als würd ichs zu jedem Essen überall reinhauen. :D
aber ab und zu mal in den Toast, Salat oder zum Putenstreifinger. :)

dass Bananen Dickmacher sind weiß ich. habe letztes Jahr eine Diät gemacht und da waren Bananen meine Belohnung/Süßigkeiten. :)
 
Artischocken!!! ;) habe mir gerade 2 Bio Schocken beim Spar besorgt und die kommen jetzt dann ins Wasser und dann wird eine gute sosse dazu serviert! mmmm
 
hatte letztens auch Bananen ins Letscho gemischt - superlecker war das! :p
und dazu gabs ganz kleine Fleischloaberl mit Käse überbacken.

habe auch Tomatensalat gemischt mit einer Avocado ausprobiert (wurde im Reformhaus empfohlen) - war aber nicht so der Burner. ich weiß nicht, war das erste Mal das ich Avocado gegessen habe - ich fand, die schmeckte nach nichts. :confused:
 
Gestern gab's gefüllte Paprika mit Erdäpfelschmarren. Heute Spaghetti Bolognese und morgen gibt's Berner Würstl mit Pommes!

Edit: Vlt. war der/die (?) Avocado noch nicht reif? Normalerweise schmecken die schon, nussig :D
 
Pippi, Rickolita - ich weiß nicht was ich von Avocados halten soll. :D vielleicht probier ich mal was anderes damit ... mal schaun.
 
Oben