Was koche ich heute?

bei mir gab´s Bratwürstchen Nürnberger Art, mit Pommes und zwiebelsenf und morgen gibts Putenragout mit spätzle und gefllten Pfirsichen :)

Alexia schrieb:
Picatta Milanese.................yam yam. :D

uii, das ist auch ur lecker!! hab ich früher öfters in unserem mittags-bistro gegessen (als ich noch "richtig" gearbeitet hab!) lässte das rezept mal rüberwachsen, liebste exil-piefkenesin :) büüütteee... :D

lg

birgitt schrieb:
uii, das ist auch ur lecker!! hab ich früher öfters in unserem mittags-bistro gegessen (als ich noch "richtig" gearbeitet hab!) lässte das rezept mal rüberwachsen, liebste exil-piefkenesin :) büüütteee... :D

lg

Hab ich heute im Spital gegessen........also nix Rezept. :o

bei mir gab´s grad spaghetti mit schafskäse ruccola sauce, und dazu vogerlsalat mit cocktailtomaten und hartgekochten eiern :)

leyla schrieb:
bei mir gab´s grad spaghetti mit schafskäse ruccola sauce, und dazu vogerlsalat mit cocktailtomaten und hartgekochten eiern :)

Büdddddddde, kannst Du das Rezept hier reinstellen???

Bei uns gibt es heute Canneloni mit Spinat- Topfen (für Piefke: Quuuuark)Füllung. Mit Bechamel- Sauce, logisch. :)

Alexia schrieb:
Büdddddddde, kannst Du das Rezept hier reinstellen???
QUOTE]

gerne doch!
Spaghetti kochen, halbe zwiebel glasig dünsten, ordentlich knoblauch dazu und mit schlagobers ablöschen.
300g schafskäse würfeln und dazu geben, wenn dieser aufgelöst ist nudeln dazu, mit salz und pfeffer abschmecken und nach bedarf saucew mit noch mehr schlagobers verlängern.
ein paar Hände Ruccola dazu und kurz warten bis er zusammenfällt.
Voila buon appetit

danke leyla- das mach ich jetzt auch *schleck*

bis auf den ruccola - den muss ich mir leider dazu denken... :D

neues reszept testen: Cannelloni mit Rehfülle und Kirschensauce. mal ausprobieren, klingt auf jeden fall interessant!

lg,
waltraud

BärBarotti schrieb:
danke leyla- das mach ich jetzt auch *schleck*

bis auf den ruccola - den muss ich mir leider dazu denken... :D

keinen mehr zu hause? :D
ohne ruccola schmeckt das ganze am besten mit gurken-mais-sauerrahm mischmasch dazu, aber kein knobi nur salz.
lasst es euch schmecken, geht superschnell!

Oben