Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...so nachdem alexia das im spital gegessen hat und mir das rezept nicht geben konnte, hab ich gegoogelt und eine einfache varianten werde ich heute ausprobieren:Alexia schrieb:Picatta Milanese.................yam yam.
birgitt schrieb:hallo,
hat jemand von euch nen tipp was man an sylvester -außer raglette, fondue und heissem stein sonst noch zum essen machen könnte. diesmal fahren wir nicht auf unsere lieblingsinsel texel/NL und haben die nachbarn eingeladen mit 2 kids+1 hund.......bin irgendwie rat- und ideenlos was wir da machen könnten.......
lg
Friese1606 schrieb:Hallo birgitt,
also da wäre mal Gulschsuppe, Kartoffelgulsch oder einfach Pizzaschnitten.
Bei uns gibt es KALT, Wurtsplatte, russische Eier, Schinkenrollen, usw.
lg Friese, bei der alles schnell gehen muss *gg*
Ach ja und heute gibt es Bohnengulasch (auch ein Tip für Silvester - weil geht schnell)
Alexia schrieb:Birgitt, wie wärs mit Chili?
birgitt schrieb:...kommen da nicht auch diese pups-bohnen rein?
aber sonst lecker und immer wieder gern genommen
lg
Alexia schrieb:Für die Zwiebelchen kann ich Dir ein Super Rezept von der ital. Oma geben!
Alexia schrieb:Ich glaub, von den roten Bohnen (Kidney Bohnen) muss man nicht so pupsen.
Aber wie wärs mit verschiedenen kalten Vorspeisen? Oliven, Artischocken, Balsamicozwiebelchen, Bruschetta etc. Da kann sich jeder bedienen und Du musst nichts warmhalten. Für die Zwiebelchen kann ich Dir ein Super Rezept von der ital. Oma geben!
Alexia schrieb:Ok, ich werd mal eine schöne PN an die nach dem Nonnarezept gierenden Damen schreiben.
Alexia schrieb:Ok, ich werd mal eine schöne PN an die nach dem Nonnarezept gierenden Damen schreiben.