Was koche ich heute?

JuLii schrieb:
Mit weeeem denn??? :D :p *total neugierig bin*

Naja bin halt grad aufn nem "Lover-trip" *gggggg* Gell, carry?? :D

lg julia

Hallo!

Oops, Antwort erst jetzt gesehen :o
War mit meinem Freund und Kollegen von ihm aus, war ganz lustig :)

Damit es nicht OT wird: hab heut Spinatomeletten gemacht, abends dann daraus resultierend Fritattensuppe *lecker*

LG Nina

leyla schrieb:
palatschinken mit Nutella :)
mmmhhhh die würd ich jetzt auch essen :D

bei mir gab es heute gemüselasagne und griechischen salat!!!

und da ich das jetzt gelesen habe von nutella, ist mir eingefallen, daß ich noch nougattascherl im tiefkühler hatte :D

hallo!

heute probiere ich mal "hackfleisch-schafskäse-auflauf" Fix von Knorr aus!! :D .....auf der packung siehts recht lecker aus, werde bericht erstatten :)

lg

birgitt schrieb:
hallo!

heute probiere ich mal "hackfleisch-schafskäse-auflauf" Fix von Knorr aus!! :D .....auf der packung siehts recht lecker aus, werde bericht erstatten :)

lg

hallo,

boaah, das ist super lecker gewesen. die soße wird total cremig und ist klasse gewürzt, die kombination kartoffelscheiben, hackfleisch und gebröselter schafskäse ist genial, schmeckt wie beim griechen. war bestimmt nicht das letzte mal das ich das gemacht habe, vorallendingen weils ratzfatz gemacht ist :D

lg+schönen 2.advent
466.png

waaah, bin grad von einer feier nachhause gekommen, habe zu mittag geselchtes mit Semmelknödel gegessen u. Salat und danach Torte und danach Salziges und dann Brötchen!!!!!

*mich schnell mal auf die waage stelln mussssss*

aber guuuut wars :) :D

lg julia

Oben