Was koche ich heute?

Ja da glänzen sie ja wieder die Sterne :D

büdde Rezept ;)

Hihi, dankeschön. Gebackene Eier sind ganz einfach. Eier hart kochen, abschälen, halbieren und wie ein Schnitzel panieren und braten. :D Erbsenschoten blanchieren, Karotten ebenso bissfest kochen, beides abseien (schreibt man dat so?) und in Butter schwenken. Fertigch ...:)
 
gestern gab es einfach nur gebratene Knacker mit Paprika-Paradeiser-Ragout und Braterdäpfeln und einem Toastbrot mit Kräuterbutter drauf :)

Heute wird wahrscheinlich aus Zeitgründen etwas bestellt...
 
ich bin ja froh, wir haben alle eine gute figur und keiner von uns nimmt zu. egal wann und was wir essen :D:cool:

heut gabs tortellini mit carbonara. aja und nen salat, wie fast jeden tag.
 
bei uns gab es heut apfel-curry-suppe und danach rindersteak mit pfeffersauce, kartoffeln und rahmgemüse :D zwar nicht perfekt aber es hat geschmeckt.

morgen möcht ich ein hendl "versuchen" *gg*
 
macht ja nix.....;)
ich hau mir eh grad nen vanillekrapfen rein und naschzeugs hab ich auch noch..(muss ja net immer fleisch sein:D)

aber mir fällt nix für morgen ein.......:(
 
macht ja nix.....;)
ich hau mir eh grad nen vanillekrapfen rein und naschzeugs hab ich auch noch..(muss ja net immer fleisch sein:D)

aber mir fällt nix für morgen ein.......:(

hmm...ja was süßes wäre es jetzt auch.. hmm... wie wäre es mit gebratenem leberkäse, selbstgemachtem pü und salat/gemüse? oder augsburger mit spinat und kartoffeln?
 
Bei uns hat grad den ersten heurigen Bärlauch gegeben - im Erdäpfelsalat mit Kernöl, dazu harte Eier vom hauseigenen Untergrundhenderl und frisches, selbst gebackenens Kürbiskernbrot.
 
hmm...ja was süßes wäre es jetzt auch.. hmm... wie wäre es mit gebratenem leberkäse, selbstgemachtem pü und salat/gemüse? oder augsburger mit spinat und kartoffeln?


ist ja eine gute idee, bekomm aber von leberkäs und augsburgern immer totale bauchschmerzen. vertrag das zeugs net so richtig. meine männer würdns aber essen.;)

hab ja morgen auch nicht so zeit zum kochen. muss mir was schnelles einfallen lassen. sind ja mitten in gartenarbeit und zaunstreichen und so blödsinn...

vielleicht einen schweinsbraten. denn der macht sich von selbst...
 
ist ja eine gute idee, bekomm aber von leberkäs und augsburgern immer totale bauchschmerzen. vertrag das zeugs net so richtig. meine männer würdns aber essen.;)

hab ja morgen auch nicht so zeit zum kochen. muss mir was schnelles einfallen lassen. sind ja mitten in gartenarbeit und zaunstreichen und so blödsinn...

vielleicht einen schweinsbraten. denn der macht sich von selbst...

bratwürstl würden sich auch noch anbieten. *gg* schweinsbraten klingt aber auch gut *lach*
 
Oben