Was koche ich heute?

@schritt: muss es umbedingt ein braten sein? mir würd da jetzt der schweinsbraten einfallen. ich nehm immer nur schweinskarree (mag kein fettes fleisch) würze es mit salz, pfeffer, kümmel, knoblauch und ab ins rohr. aufgegossen wird mit bier oder suppe. beilagen, von kartoffeln über knödel oder reis und rotkraut oder sauerkraut.

falls kein braten, wären cornflakesschnitzel vielleicht mal ne abwechslung.

Nein muss kein Braten sein- sollte halt nur - leider - Fleisch sein. Bin nicht so ein Fleischtiger- wenn dann eher Huhn.
Die Cornflakesschnitzel hören sich auch net schlecht an.

Wenn würde mir eher Rind vorschweben - weil magerer - und wenn würde mir vielleicht was im Römertopf vorschweben.....
Ich versuch grad nicht so fett zu essen, da ist der Schweinebraten grad richtig :o
Ich bin mir echt unschlüssig was ich machen soll - ist sonst nie so - weil ich immer was mit Huhn finde.:confused:
 
Nein muss kein Braten sein- sollte halt nur - leider - Fleisch sein. Bin nicht so ein Fleischtiger- wenn dann eher Huhn.
Die Cornflakesschnitzel hören sich auch net schlecht an.

Wenn würde mir eher Rind vorschweben - weil magerer - und wenn würde mir vielleicht was im Römertopf vorschweben.....
Ich versuch grad nicht so fett zu essen, da ist der Schweinebraten grad richtig :o
Ich bin mir echt unschlüssig was ich machen soll - ist sonst nie so - weil ich immer was mit Huhn finde.:confused:

dann versuch die cornflakesschnitzel. ganz einfach schnitzel nehmen, eigentlich panieren wie schnitzel nur statt den bröseln cornflakes nehmen (vorher ein wenig kleiner machen). ganz normal raus braten, dazu reis oder kartoffeln (petersill zb) und salat.
 
Ja werd ich ev. versuchen hören sich ja grundlegend nicht schlecht an, ich kann ja immer noch ein Lungenbratenstück nehmen, das ist dann weicher.
 
ich bin ja momentan eher sündig unterwegs. heute abend gibts rindersteaks mit bratkartoffeln, speckfisolen und pfefferrahmsoße.

und morgen als draufgabe: berner würstl mit pommes:cool:
 
bei uns gab es gerade fritattensuppe, hascheehörnchen mit kidneybohnen und karotten und als nachspeise joghurt mit früchten. und dazu frisch gepressten apfel-karottensaft *hmm*
 
Oben