Was koche ich heute?

Also diese Woche hatte ich schon

"keine Ahnung" "egal" und "irgendwas", heute gabs"Wurscht, bloß nix mit Kohl" und morgen gibts "Klatschianisches Bauchvoll nach Nanny Ogg"
 
Im Prinzip ist das immer das gleiche Rezept:
Man nehme, was man in Kühlschrank und Keller habe...:D

Und das letzte ist ein Scheibenweltrezept, heißt dort auch IMP rovis AtIon, auf gut deutsch "Von den Dosen sind die Etiketten abgefallen"
 
bei uns gabs heut Romanesco und Kartoffeln mit Senfsosse und morgend gibts Kartoffel/Zuckerhutsalat mit Fischfilet

Dieses Mal war so viel unbekanntes Gemüse in der Gemüsekiste, endlich mal was neues. :D
 
Leute ich brauche irgendeinen Braten oder ein einfaches Fleischmenü. Meine Mum kommt morgen, die ist leider so ein Fleischtiger :o- wenn geht nur Rind oder Schwein, da sie kein Huhn ist- nicht einfach- ich weiss :rolleyes:
Wenn geht gleich mit kurzer Rezeptbeschreibung.
Danke
 
stefanie-braten? ist ein faschierter braten mit einem gekochten ei, gurkerl und einem würstel drin. dazu kartoffelpürree. ist nicht mal viel aufwand und schmeckt bestimmt :)
 
stefanie-braten? ist ein faschierter braten mit einem gekochten ei, gurkerl und einem würstel drin. dazu kartoffelpürree. ist nicht mal viel aufwand und schmeckt bestimmt :)

Danke, den kenn ich - den mach ich sonst immer :o- wird auch fad ... der ist zumindestens einfach......
Vielleicht gibts noch ein paar andere Ideen, dass es nicht immer das gleiche ist.
 
@schritt: muss es umbedingt ein braten sein? mir würd da jetzt der schweinsbraten einfallen. ich nehm immer nur schweinskarree (mag kein fettes fleisch) würze es mit salz, pfeffer, kümmel, knoblauch und ab ins rohr. aufgegossen wird mit bier oder suppe. beilagen, von kartoffeln über knödel oder reis und rotkraut oder sauerkraut.

falls kein braten, wären cornflakesschnitzel vielleicht mal ne abwechslung.
 
Oben