Was koche ich heute?

bidde, bidde, Rezept haben wollen :D

Lg. Nadja


einfach frisches Gemüse schnibbseln (Zwiebeln, Zucchini, Tomaten....., bissal Knoblauch fein haken) , in der Pfanne mit Olivenöl abraten, gekochte Nudeln dazu, Kräuter nach Geschmack (neben Salz u. Pfeffer, Basilikum, Oregano..) kurz noch in der Pfanne vermengen...fertig:D

(wenn es ganz schnell gehen soll, geht auch Iglo-Gemüse und eventuell nacher ein Ei drüber sprudeln)


heute gibts, gebackene Zucchini und geb. Hühnerstreifen mit Tzarziki, freu mich jetzt schon drauf....:p
 
hi!

Frage: würdet ihr, wenn ihr Fleisch anbratet, in eine Auflaufform schichtet und darüber dann Gemüse wie Tomaten verteilen wollt, die Tomaten vorher in der Pfanne rösten?? oder würdet ihr sie einfach gleich aufs Fleisch geben und in den Ofen schieben?
 
hi!

Frage: würdet ihr, wenn ihr Fleisch anbratet, in eine Auflaufform schichtet und darüber dann Gemüse wie Tomaten verteilen wollt, die Tomaten vorher in der Pfanne rösten?? oder würdet ihr sie einfach gleich aufs Fleisch geben und in den Ofen schieben?

ich röste es immer vorher, zum. kurz an, kommt halt darauf an was für Gemüse,..Tomaten müßtest nich unbedingt, aber wie gesagt ich röste immer vorher....

l.G
Con
 
Ich mach endlich mal - " nach meiner Haubenköchin":D eine Sauerkrautlasagne- hab auch bissl auf den Seite gestöbert und bin schon mal gespannt.
 
Knoblauch - Salz - Pfeffer :D
Ein einfacheres fällt mir net ein- gib noch Kräuter dazu.
Mehr mach ich auch nie.
So hab ichs bisher eh immer gemacht :D, aber ich wollt mal was anderes probieren. Hab jetzt improvisiert, mit Joghurt, Creme Fraiche, Senf,Essig und Schnittlauch,Petersilie ... und es ist echt lecker geworden.
 
Gestern gabs Mohnnudeln - selbstgemachter Kartoffelteig mit Kartoffeln aus dem Hausgarten (meine Kiddies sind sehr verwöhnt, die schmecken gekaufte Mohnnudeln sofort :cool:)
dafür gabs heut als Kontrastprogramm Iglo Fertig-lasagne :D
 
Oben