bidde, bidde, Rezept haben wollen
Lg. Nadja
Ich auch bitte................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lg. Nadja
Lg. Nadja
hi!
Frage: würdet ihr, wenn ihr Fleisch anbratet, in eine Auflaufform schichtet und darüber dann Gemüse wie Tomaten verteilen wollt, die Tomaten vorher in der Pfanne rösten?? oder würdet ihr sie einfach gleich aufs Fleisch geben und in den Ofen schieben?
ich röste es immer vorher, zum. kurz an, kommt halt darauf an was für Gemüse,..Tomaten müßtest nich unbedingt, aber wie gesagt ich röste immer vorher....
l.G
Con
Hat jemand ein gutes,einfaches Rezept für Joghurtdressing fürn Salat? Bitte Danke![]()
Ich mach endlich mal - " nach meiner Haubenköchin"eine Sauerkrautlasagne- hab auch bissl auf den Seite gestöbert und bin schon mal gespannt.
mußt dann berichten, klingt voll lecker!!!!![]()
So hab ichs bisher eh immer gemachtKnoblauch - Salz - Pfeffer
Ein einfacheres fällt mir net ein- gib noch Kräuter dazu.
Mehr mach ich auch nie.
So hab ichs bisher eh immer gemacht, aber ich wollt mal was anderes probieren. Hab jetzt improvisiert, mit Joghurt, Creme Fraiche, Senf,Essig und Schnittlauch,Petersilie ... und es ist echt lecker geworden.
Nur a bissl zuviel Knofel hab ich dawischt und stink jetzt wie ein Iltis ... Vampire kommen heut sicher keine zu mirJa siehst - das schmeckt immer gut, wenn man nach Gefühl improvisiert![]()
Heute gab es gebackene Weißwürste (upps, ich glaub ich wieder eine Haube los) mit Paprikagemüse und Erdäpfelpürree
mußt dann berichten, klingt voll lecker!!!!![]()