Dani und Siqua
Super Knochen
gefüllte paprika mit paradeis-sauce
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chinakohlgratin mit Grünkernknöderl und Salzkartoffeln
nein, der kommt in die füllebitte was ist feta-huhn? huhn mit schafskäse überbacken?![]()
trockenes Schwarzbrot und Wasser morgens, mittags und abends - nach drei Tagen sind sie sehr umgänglich![]()
Guuute Idee !!!! Und ich sitz daneben und eß Schnitzel ,Mohnnudeln und co![]()
@Arizona
Ist eigentlich ein Rezept für Grünkernlaibchen, also zum Rausbacken wie Fleischlaberl. Ich hatte noch Restln und hab daraus Knöderl gemacht.
1/2 lt Wasser mit 2 Lorbeerblättern und 1 Suppenwürfel aufkochen, 200 g groben Grünkernschrot dazu, bei schwacher Hitze 15 Min. ausquellen lassen, abkühlen lassen. Folgendes einrühren: 1 Tl Kräutersalz, Pfeffer, 1 Tl Senf, 1 Tl Paprika, 4 Tl Majoran, 2 Tl Sojasauce, 2 Knoblauchzehen, 1 Zwiebel, 2 Eier, 100 g geriebenen Emmentaler.
Laibchen formen, in Bröseln wenden, in Öl backen.
Oder man macht Knöderl, kocht sie in Gemüsesuppe vor und legt sie dann zum vorgegarten Chinakohl, übergiesst mit Käse-Obers-Sauce.
Diese Masse kann man auch als Fülle für Gefüllte Paprika oder Krautrouladen verwenden. Auch sehr lecker.
lg Marion
gefüllte paprika mit paradeis-sauce
Und ich habe keine Ahnung ,was ich heute machen soll
Irgendwas das gegen Zickitis bei 13 jährigen hilft ??
trockenes Schwarzbrot und Wasser morgens, mittags und abends - nach drei Tagen sind sie sehr umgänglich![]()
hatte ich schon ewigkeiten nicht mehr, wie machst du die?