Was koche ich heute?

heute gabs ne leckere gemüsesuppe :)
morgen wirds wohl rindschnitzel in zwiebelrahmsauce mit nudeln und salat geben *freu*
 
@marie83
Brokkoli-Champignon-Nudelauflauf - ist ganz einfach und kannst natürlich mit jedem beliebigen Gemüse machen oder statt Nudeln gekochte Erdäpfel nehmen

Brokkoli putzen und in Salzwasser bissfest kochen.
Gleich in der Auflaufform nicht zu dünn geschnittene Champignons mit etwas Zwiebel in Butter dünsten.
Gleichzeitig die Nudeln (Hörnchen oder Penne) kochen, abseihen.
Alles in der Form vermischen, salzen, pfeffern,
und dann übergiessen mit verquirlten Eiern, Schlagobers oder Rahm, geriebenem Käse, Salz, Pfeffer, Muskat,
im Rohr überbacken, fertig.:)

lg Marion
 
Meine Frau versucht heute selbstgemachte Kartoffel-Puffer.... Schaun wir mal :D was dabei rauskommt :rolleyes:
Sie fragt mich gerade, wieviel Salz da rein muss. Das hört sich gar nicht gut an ..... so ne Frage...
Sie hat die Eier vergessen... nun startet sie den 2. Versuch .... ich hab HUNGER!!!!!!!!!!
Nach Zugabe von 2 Eiern in den Brei konnte man die Teile auch wenden. Nun bin satt. Hat auch toll geschmeckt.
Gerne wieder ( würde der ebayer sagen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut gibts ganz bodenständig: Sauerkraut mit Semmelknödel,natürlich alles selbstgemacht... auf die Knödeln freu ich mich schon den ganzen Tag *lecker*
 
Der vegetarische Leberkäs vom Merkur :D
Für die anderen gabs "normalen". Dünn geschnitten und mit Schinken und Käse gefüllt. Dann einfach paniert
 
Den falschen Leberkäs muss ich auch probieren.:)

Wir hatten heute Spaghetti mit Räucherlachs-Sauce (mit Obers und Kren drin), dazu einen Salat aus Fenchel und Stangensellerie. Seeehr lecker!

lg Marion
 
Heute gibts Schweinefilets mit Topfenkruste, Paprika-Paradeiser-Gemüse und Chips :-)

Morgen wirds dann einen Zucchinistrudel mit Joghurtsauce und Salat geben.
 
Oben