Was koche ich heute?

Heute gefüllte Zucchini mit Balsamico und Zitrone getränkt und mit Hack, Karotte und Parmesan gefüllt.
Morgen Kartoffelsuppe mit Speckwürfel und Schwarzbrot
Sonntag Kalbsschnitzel mit Mozzarella und Spinatfülle mit Sauce und Zuccini Bandnudeln. :D:p
 
Sooo bitteschön, anbei das Rezept für den Schichtsalat:

400 g Toastschinken, gewürfelt
1 Dose Mais
1 Dose Hawaii Ananas (Würfel)
1-2 Gläser Selleriesalat, gut abtropfen lassen (in feinen Streifen, am besten ist der Selleriesalat von Felix)
1 Stange Lauch bzw. 2-3 Frühlingszwiebeln in Ringe geschnitten
Joghurtdressing (aus 400 g Joghurt, 100g Salatmayo, 10 EL Ketchup, 8 EL Essig, Salz, Pfeffer)
4 hartgekochte Eier in Ringe geschnitten

Alle Zutaten in oben genannter Reihenfolge in eine Schüssel schichten. Am Besten über Nacht stehen lassen und vor dem Servieren gut durchrühren.

Guten Appetit :)-!

Danke! Hat supersuperlecker geschmeckt.
 
Nachdem ich immer wieder neue Ideen suche-
Kannst du mir die Knoblauchsauce sagen, sprich so dass sie nicht zu intensiv ist und Putenstreifen in Speck??? Wickelst du die ein ?




also die knoblauchs. mache ich mit joghurt dann einen schuss zitronensaft ,salz pfeffer,maio gebe ich auch dazu und dann entweder frischen knoblauch oder das knoblauchgranulat

die putenstreifen salzen pfeffern dann schneide ich sie in kleine stücke und wickel sie in einen speck ein und dann in der pfanne herausbraten das ist die ganze hexerei :)
 
Hallo!

Ein richtiges Rezept gibts da nicht wirklich. Ich verwende das, was weg muß. ^^ Ich kauf beim Billa immer Currypaste, mit denen reib ich die Henderln ein und brat sie scharf an. Dann kommt Zwiebel in die (selbe) Pfanne, dann hatte ich zu Paprika, Lauch, Frühlingszwiebel, Zucchini, Mais und Tomaten. Wenn alles knackig durch ist, eine Dose Kokosmilch dazu und den Rest vom Currypulver. Dann leg ich die Henderln wieder auf die Sauce und lass es noch ein paar Minuten köcheln.
Eigentlich kann man da nix falsch machen, wenn man die Currypaste hat und die Kokosmilch. :)
 
ich wurde heute von meiner tochter überraschend bekocht :)

hühnerfilets mit gemüse und nudeln und als dessert ein griessflammeri mit selbstgemachtem kompott, lecker!
 
Oben