• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Was koche ich heute?

gestern gabs bei uns martinigansl mit rotkraut und knödel! und in der gans waren noch äpfel drin. hmmm... lecker :)
martini gibts glaub ich aber nur im burgenland, also keine schande, wers nicht kennt.

carry25 schrieb:
gestern gabs bei uns martinigansl mit rotkraut und knödel! und in der gans waren noch äpfel drin. hmmm... lecker :)
martini gibts glaub ich aber nur im burgenland, also keine schande, wers nicht kennt.

Ne, gibts in Wien auch......... ;)

@birgitt: mmm danke für das rezept. muss ich diese woche gleich nachkochen.

bei uns gabs heute krautfleckerl. *leckerschmecker*

lg :)

Bei uns gab es heute Szegediner Gulasch und Semmelknödel (selbstgemachte natürlich :)).

lg
Bonsai

So auch mal was von mir: Bei mir gab es heut gyros, pommes und Gurkensalat.Und natürlich tzaziki dazu mit heftig Knoblauch.

Ööhm ich gesteh, da war schon fertig eingelegt... :rolleyes: :o
Und wenn es nicht eingelegt ist dafür gibt es maggi- fix...
Sollte bei mir halt einfach gehen :) *schäm*

hallo,

hab heut ein leckeres chilli gekocht, und sooo scharf :eek: dazu gabs baguettes und kräuterbutter.
aber jetzt haben wir alle so einen brand.....
2.gif

*uuuppps* ;)

lg

tja was koch ich denn heute!? :rolleyes:

GAR NICHTS WEIL ICH DANK MEINER MANDELN NICHT SCHLUCKEN GESCHWEIGEDENN ESSEN KANN!!!! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Oben