Was koche ich heute?

jep...

also weiß jt auch nicht gaaaanz genau wies funktioniert...aber du sollst halt großteils nur krautsuppe essen.

am 1. tag darfst a bissl obst essen
am 2. tag a bissl gemüse
am 3. tag a bissl obst und a bissl gemüse
am 4. tag 1 joghurt oder milch (oder so)
am 5. tag fisch bzw fleisch
am 6. tag ein steak (HAAAHAAAA. :rolleyes:)
und am 7. tag vollkornreis...


tja :)

Also ich weiß ja nicht, wie es dir geht und ausreden will ich dir diese Suppentage nicht. Überleg selber schon (mag aber keine Suppe, das erschwert das Vorhaben. :D) Aber, wenn ich fünf Tage so reduziert esse, wird mir am 6. Tag von einem Steak bestimmt schlecht....
 
Also ich weiß ja nicht, wie es dir geht und ausreden will ich dir diese Suppentage nicht. Überleg selber schon (mag aber keine Suppe, das erschwert das Vorhaben. :D) Aber, wenn ich fünf Tage so reduziert esse, wird mir am 6. Tag von einem Steak bestimmt schlecht....



DAS bestimmt.
gut, mir bleibt das eh aus, weil ich sowieso kein fleisch esse. :)

WENN dus vorhast, viel glück. =)




lg!
 
Das glaub ich.
Grundsätzlich mag ich Suppe ja gern. Aber mit meiner Lieblingssuppe (Lauch-Kartoffel mit viiiiieeeel Creme fraiche) werd ich da keine Erfolge erzielen :p
Die könnt ich jeden Tag essen.
Bei Krautsuppe bin ich mir da nicht so sicher.
 
Das glaub ich.
Grundsätzlich mag ich Suppe ja gern. Aber mit meiner Lieblingssuppe (Lauch-Kartoffel mit viiiiieeeel Creme fraiche) werd ich da keine Erfolge erzielen :p
Die könnt ich jeden Tag essen.
Bei Krautsuppe bin ich mir da nicht so sicher.

Ach ja, ich muss mir da was anderes einfallen lassen. Alle Suppen die mir schmecken sind cremig. Oder haben Fritatten drinnen, oder Grießnockerl... Krautsuppe reizt mich so gar nicht.
 
Bei uns gabs heut ein Scheibenweltrezept...........frei nach Terry Pratchett

klatschianisches ImpR o'visa tion:D**, auch bekannt als "Bauchvoll"


**auf deutsch: Die Etiketten sind von den Dosen abgefallen ;)
 
gestern gabs resteessen: frankfurter, kräuteromelette, vk-brot
heute gibts spaghetti mit basilikumpesto und im geschäft tortellini mit zucchini-tomatengemüse und käsesauce
 
Oben